menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) ich suche ein lied - leider hab ich zur zeit weder die melodie noch irgendeinen anderen ansatz, außer: das musikvideo zeigt szenen bzw. hoppalas von typisch amerikanischen sportarten - baseball (hauptsächlich), football, basketball. es ist sicher eine lied aus den USA, ich schätze späte 80er frühe 90er, und ein relativ popiges, fröhliches lied - partylied einfach. danke für eure hilfe! edit: gefunden! von dire straits - wak of life bearbeitet 1. Mai 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2011 wieder mal ene frage ans ASB: ich suche das lied, das ziemlich am ende von fast and furious 5 vorkommt, am Ende der finalen Verfolgungsjagd. Ist eine etwas schnellere Nummer, aber nicht so hip-hoppig wie der Rest des Soundtracks. Beim official soundtrack hab ich schon gesucht, da is es irgendwie nicht dabei. Glaube mich zu erinnern, dass im Refrain ein "ole ole" vorkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 Diese Tracklist hast schon durchsucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 wieder mal ene frage ans ASB: ich suche das lied, das ziemlich am ende von fast and furious 5 vorkommt, am Ende der finalen Verfolgungsjagd. Ist eine etwas schnellere Nummer, aber nicht so hip-hoppig wie der Rest des Soundtracks. Beim official soundtrack hab ich schon gesucht, da is es irgendwie nicht dabei. Glaube mich zu erinnern, dass im Refrain ein "ole ole" vorkommt? Diese Tracklist hast schon durchsucht? der Link hier führt zum offiziellen Soundtrack... dann gibt es auch noch den Soundtrack, der rein von Brian Tyler gemacht ist vermutlich wird er dann dort dabei sein... der Link ist sogar mit Download Soundtrack by Brian Tyler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2011 danke das wars: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 13. Mai 2011 Ich glaub der Titel heißt: da summa is do, oder der Sommer. Auf jeden Fall irgendwas mit Sommer. Das Genre ist Rap/hip hop und den Refrain singt eine Frau. Irgendwer eine Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Ich glaub der Titel heißt: da summa is do, oder der Sommer. Auf jeden Fall irgendwas mit Sommer. Das Genre ist Rap/hip hop und den Refrain singt eine Frau. Irgendwer eine Idee edit: blödsinn.... bearbeitet 13. Mai 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Mai 2011 Ich glaub der Titel heißt: da summa is do, oder der Sommer. Auf jeden Fall irgendwas mit Sommer. Das Genre ist Rap/hip hop und den Refrain singt eine Frau. Irgendwer eine Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 15. Mai 2011 scho österreichischer oder deutscher Interpret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Ich suche ein Lied! Das Hauptmerkmal der Melodie ist ein Pfeifen und es ist bei irgendeiner Fifa Version, die vor 2005 war glaub ich vorgekommen... Das Lied beginnt auch mit dem Pfeifen.... mah ich habs im Ohr aber ich weiß den scheiß Titel ned ^^ edit: gefunden ! bearbeitet 22. Mai 2011 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) kennt jemand titel/interpreten? edit: gefunden bearbeitet 25. Mai 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2011 kennt jemand titel/interpreten? edit: gefunden der Titel bzw Interpret würd mich aber auch interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2011 oh, hab mir eingebildet das video auch dazu gepostet zu haben... http://www.youtube.com/watch?v=wrdq_AsQP44&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2011 kennt jemand den Titel dieses Liedes? und es is ned "to the top" http://www.youtube.com/watch?v=QBPFpW4nBjE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2011 kennt jemand den Titel dieses Liedes? und es is ned "to the top" Dreamscape von 009 Soundsystem, sollte das sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts