FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Oktober 2010 vielen dank.. hab eben gsehn dass es im Video bei 21 sek. eh steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. November 2010 ich hab gestern in der stadthalle ien lied gehört, dass ich nun nicht finde text: neiche helden waraten angsagt, weu von de oiden gibts kane mehr ziemlich junger österreicher, wie ich vermute flotte nummer, da ich aber weder den interpret kenne, noch eine schreibweise die im google erfolg verspricht hoffe ich, dass das lied gekannt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haune Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2010 ich hab gestern in der stadthalle ien lied gehört, dass ich nun nicht finde text: neiche helden waraten angsagt, weu von de oiden gibts kane mehr ziemlich junger österreicher, wie ich vermute flotte nummer, da ich aber weder den interpret kenne, noch eine schreibweise die im google erfolg verspricht hoffe ich, dass das lied gekannt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. November 2010 dank und anerekennung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apealex Anfänger Geschrieben 4. November 2010 Hallo. Ich suche ein Countrylied, es war bis vor 4 Wochen häufig auf Ö3 zu hören. Der Text geht ähnlich wie "No no no , don't look at the rayburry man", man hört vor allem eine Frauenstimme. Bin nahe am verzweifeln, ich kann es nirgends finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2010 Such den Titel eines Songs, der seit Monaten auf und ab gespielt wird. Diese Dancefloor-Piepserei mit dem Text "babablibaum"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Dezember 2010 Such den Titel eines Songs, der seit Monaten auf und ab gespielt wird. Diese Dancefloor-Piepserei mit dem Text "babablibaum"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo. Ich suche ein Countrylied, es war bis vor 4 Wochen häufig auf Ö3 zu hören. Der Text geht ähnlich wie "No no no , don't look at the rayburry man", man hört vor allem eine Frauenstimme. Bin nahe am verzweifeln, ich kann es nirgends finden Is von da Vera Böhnisch "Countryman" glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Grade im TV die neue A1 - Werbung gesehen, da war im Hintergrund ein französisches Lied - kennt das irgendjemand? //Edit: Gefunden: "Meret Becker - Pipermint" .. nur wo kriegt man es her .. bearbeitet 10. Dezember 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Dezember 2010 Von einem traurigen Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich habe ein Musikvideo im TV gesehen wo zwei offensichtlich schwule Polizeiagenten Verbrecher jagen und einer dabei dann angeschossen wird. Ist ein ziemlich lustiges auf 70er oder 80er Jahre getrimmtes Musikvideo. Beide haben einen Schnauzbart. Bandnamen ist auch nicht lange, glaube höchstens 4 oder 5 Buchstaben aber ich habe mir weder Sender noch Band gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Dezember 2010 Grade im TV die neue A1 - Werbung gesehen, da war im Hintergrund ein französisches Lied - kennt das irgendjemand? //Edit: Gefunden: "Meret Becker - Pipermint" .. nur wo kriegt man es her .. ich haße dieses lied/werbung. geht ma echt voll auf die nüße! muss immer umschalten wenn das kommt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich habe ein Musikvideo im TV gesehen wo zwei offensichtlich schwule Polizeiagenten Verbrecher jagen und einer dabei dann angeschossen wird. Ist ein ziemlich lustiges auf 70er oder 80er Jahre getrimmtes Musikvideo. Beide haben einen Schnauzbart. Bandnamen ist auch nicht lange, glaube höchstens 4 oder 5 Buchstaben aber ich habe mir weder Sender noch Band gemerkt. Klingt irgendwie nach beastie boys-sabotage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Dezember 2010 Klingt irgendwie nach beastie boys-sabotage Ähnlich ja aber das ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Dezember 2010 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts