dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. März 2009 Eine Bekannte von mir sucht verzweifelt das Lied aus der RTL2 Filme-im-März-Vorschau. Da ich eigentlich nie den Fernseher eingeschalten habe kann ich ihr nicht helfen, aber vielleicht ja wer von euch? Danke schonmal The Prodigy - O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. März 2009 Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. März 2009 Ich suche den Torjubel vom FSV Mainz, das müsste irgend ein Marsch sein (vielleicht Karnevalmotiv?), wär gut, wenn das irgend ein User wüsste, die Melodie gefällt nämlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 20. März 2009 hi! Ich war gestern in einem club und hab so ganz nebenbei folgendes Lied gehört: Männlicher Sänger, spanisch, etwas dancelastig - würde es in richtung buena Vista social Club beschreiben - wurde in einem Remix mit einem englischen Lied gespielt... Text lautete am anfang (srry für mein spanisch) "mi gas Serena ola tu do ..." - danach noch vocals und dann Bass in so ca: dududu - dududu (relativ schnell) Tut mir leid für diese ungenauen Angaben, vl kennts ja trotzdem wer... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 20. März 2009 Ich suche den Torjubel vom FSV Mainz, das müsste irgend ein Marsch sein (vielleicht Karnevalmotiv?), wär gut, wenn das irgend ein User wüsste, die Melodie gefällt nämlich.... http://www.myvideo.de/watch/6018646/FSV_Mainz_05_Torhymne "Narhalla Marsch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2009 http://www.myvideo.de/watch/6018646/FSV_Mainz_05_Torhymne "Narhalla Marsch" 1. was isn das für eine lame tormusik? 2. und wie kann einem sowas gefallen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) 1. was isn das für eine lame tormusik? 2. und wie kann einem sowas gefallen?? Es ist mal was anderes und zum singen im stadion so einfach, dass alle mitsingen können, das hat auch was für sich, es muss ja nicht jeder Song 2 oder 7NA haben. PS: Danke an den Blindman! bearbeitet 23. März 2009 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. April 2009 derzeit aktuelles langsames 'a la snowpatrol' lied irgendwo kommt im lied glaub ich was mit dry eyes vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. April 2009 derzeit aktuelles langsames 'a la snowpatrol' lied irgendwo kommt im lied glaub ich was mit dry eyes vor ... Razorlight - Wire to Wire vielleicht? "To love you, until your eyes run dry" die Textpassage, die du meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. April 2009 suche den soundtrack vom aktuellen trailer/teaser zur donnerstag nacht... hab schon alles mögliche gegoogelt, aber komm über die lyrics (die ich meinen bescheidenen englisch kenntnissen kaum verstehe) nicht auf das gewünschte ergebnis... glaube, etwas ala "you don't know" verstanden zu haben, könnte damit aber natürlich auch total auf dem holzweg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 Weiß jemand, woher die melodie aus der aktuellen mc donald´s werbung (in der ein griller davonläuft) stammt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Mai 2009 black beauty :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2009 black beauty :sleepy: ouh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 7. Mai 2009 Gestern bei der Vorberichterstattung auf ORF1 zum Spiel Chelsea - Barca, wurde ein Lied gespielt. irgendetwas spanisches, weiß nur das "barcelona" vorgekommen ist. kennt das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2009 schätze mal dass es nicht von mercury/caballet "barcelona" gewesen sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts