Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Diesmal eine ziemlich harte Nuss:

Lied hab ich auf Ö3 gehört - éher Richtung Pop. Und zwar singt es ein Mann und beim Refrain singt er dann ziemlich hoch - wird immer höher mit der Stimme.

Hoff es kann irgendwer was damit anfangen. :shy:

Beim nächsten Mal, wenn du was auf Ö3 hörst und es nicht kennst, ein ? an 0900600600 senden und die Antwort-Sms ist gratis.

Ist aber auch das einzig Gute an Ö3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Beim nächsten Mal, wenn du was auf Ö3 hörst und es nicht kennst, ein ? an 0900600600 senden und die Antwort-Sms ist gratis.

Sei froh - normal mach ich das nämlich eh - sonst würdest hier ein klein wenig öfter von mir lesen. :D

Blöderweise war ich grad unter der Dusche - kein Handy in der Nähe und vergessen hab ich dann auch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Könnte es Mika - Grace Kelly gewesen sein? Der singt beim Refrain sehr hoch...

Edit: Ja? Nein? Link auf YouTube hab ich leider nicht...ansonsten schreib Ö3 an.

:allaaah::allaaah::allaaah:

Der genialste Song seit "You look good on the dancefloor" von den Arctic Monkeys. Ich habe seit Wochen kein anderes Lied mehr in den Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sag schon wies heisst - hast mich total neugierig gmacht :=

ich hab keine Ahnung :ears:

hab das Lied jetzt von einen Freund bekommen, der weiß aber auch nicht wies heißt!

ich werd das Lied auf Rapidshare uppen und dann hier reinposten!

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Loituma - Ievan Polkka

Antiforza Klingeltöne haben und ned wissen wie die heißen!

ich habs nur von nem freund bekommen, und bei dem hatte es den titel "klingelton"

sry

danke für die hilfe :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich such ein Lied dass gestern ( Freitag gegen 23.00 )beim MTV-Masters mehrmals ausschnittweise zur Untermalung gespielt wurde.( ich glaub dass das MTV Masters war, es wurde unwichtiges Musikwissen vom Buchstaben A-Z gebracht, das Lied wurde mehrmals als Untermalung verwendet). Die Richtung ist in etwa die der THE KILLERS. Mir wär schon geholfen, wenn ihr mir ein paar Bands nennen könnt, die in dieselbe Richtung gehen.

Muchas gracias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.