Mecki #6 Geschrieben 7. März 2007 Diesmal eine ziemlich harte Nuss: Lied hab ich auf Ö3 gehört - éher Richtung Pop. Und zwar singt es ein Mann und beim Refrain singt er dann ziemlich hoch - wird immer höher mit der Stimme. Hoff es kann irgendwer was damit anfangen. Beim nächsten Mal, wenn du was auf Ö3 hörst und es nicht kennst, ein ? an 0900600600 senden und die Antwort-Sms ist gratis. Ist aber auch das einzig Gute an Ö3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. März 2007 Beim nächsten Mal, wenn du was auf Ö3 hörst und es nicht kennst, ein ? an 0900600600 senden und die Antwort-Sms ist gratis. Sei froh - normal mach ich das nämlich eh - sonst würdest hier ein klein wenig öfter von mir lesen. Blöderweise war ich grad unter der Dusche - kein Handy in der Nähe und vergessen hab ich dann auch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. März 2007 auf oe3.orf.at gibt's übrigens auch eine Titelabfrage. Einfach die Uhrzeit eingeben und dann sieht man die Playlist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. März 2007 Könnte es Mika - Grace Kelly gewesen sein? Der singt beim Refrain sehr hoch... Edit: Ja? Nein? Link auf YouTube hab ich leider nicht...ansonsten schreib Ö3 an. Der genialste Song seit "You look good on the dancefloor" von den Arctic Monkeys. Ich habe seit Wochen kein anderes Lied mehr in den Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. März 2007 hab gestan endlich das Lied vom Sean Paul gfundn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2007 hab gestan endlich das Lied vom Sean Paul gfundn na sag schon wies heisst - hast mich total neugierig gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) na sag schon wies heisst - hast mich total neugierig gmacht ich hab keine Ahnung hab das Lied jetzt von einen Freund bekommen, der weiß aber auch nicht wies heißt! ich werd das Lied auf Rapidshare uppen und dann hier reinposten! bearbeitet 9. März 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2007 ich hab keine Ahnung hab das Lied jetzt von einen Freund bekommen, der weiß aber auch nicht wies heißt! ich werd das Lied auf Rapidshare uppen und dann hier reinposten! Wird Zeit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. März 2007 Habe gestern ein Lied gehört, weiß aber leider weder Titel noch Interpret. Es hat sich immer wieder "never return" wiederholt und sehr Flogging Molly angehört. Jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. März 2007 dieses lied was hier im hintergrund läuft habe ich am 17.02. glaub ich wars bei rtl2 bei der apres ski hits sendung gehört.. kann mir jemand sagen wies heisst von wems is usw..? http://reconnected.ch/ btw: is übriges auch mein klingelton am firmenhandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. März 2007 Loituma - Ievan Polkka Antiforza Klingeltöne haben und ned wissen wie die heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. März 2007 Loituma - Ievan Polkka Antiforza Klingeltöne haben und ned wissen wie die heißen! ich habs nur von nem freund bekommen, und bei dem hatte es den titel "klingelton" sry danke für die hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. März 2007 Ich such ein Lied dass gestern ( Freitag gegen 23.00 )beim MTV-Masters mehrmals ausschnittweise zur Untermalung gespielt wurde.( ich glaub dass das MTV Masters war, es wurde unwichtiges Musikwissen vom Buchstaben A-Z gebracht, das Lied wurde mehrmals als Untermalung verwendet). Die Richtung ist in etwa die der THE KILLERS. Mir wär schon geholfen, wenn ihr mir ein paar Bands nennen könnt, die in dieselbe Richtung gehen. Muchas gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2007 suche dringend (!) ein lied: klingt vom gefühl her nach rock der 80iger. im refrain hört man "eagles fly higher and higher" oder so. hab keinen blassen schimmer was das sein könnte......jemand eine idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. März 2007 möchte gerne das lied aus der ipod-werbung wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts