revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2006 Echt jetzt?die heißen FEZZZ? 1349364[/snapback] Ja. Aber keien Ahnung ob das die sind diesd suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2006 Such ein FM4 Lied, wo ein "Vanüllepudding" vorkommt. Österreichische Produktion, schätz ausm FM4-Soundpark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Dezember 2006 Ja. Aber keien Ahnung ob das die sind diesd suchst. 1349424[/snapback] Ok DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) So....nun hab ich mal eine wirklich spannende Frage: Ich hab eher durch Zufall ein Lied bekommen und zwar von "the Cars - Drive"... Nun waren ein paar Freunde bei mir, und alle sind sich sicher, dass dieses Lied bei einem ziemlich bekannten Film im Soundtrack läuft. Alles googlen etc. hat nichts geholfen, wir sind nicht fündig geworden. Also wenn jemand zufällig weis in welchem Film dieses Lied im Soundtrack ist bitte posten. DANKE!!! bearbeitet 15. Dezember 2006 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 19. Dezember 2006 So....nun hab ich mal eine wirklich spannende Frage: Ich hab eher durch Zufall ein Lied bekommen und zwar von "the Cars - Drive"... Nun waren ein paar Freunde bei mir, und alle sind sich sicher, dass dieses Lied bei einem ziemlich bekannten Film im Soundtrack läuft. Alles googlen etc. hat nichts geholfen, wir sind nicht fündig geworden. Also wenn jemand zufällig weis in welchem Film dieses Lied im Soundtrack ist bitte posten. DANKE!!! keine ahnung wie gut ihr gegoogled habt, aber mit "Cars Drive Soundtrack" kam schon das: http://www.amazon.com/50-First-Dates-Vario...s/dp/B00018D60C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Dezember 2006 FEZZZ! - Willst Du eine Banane Mein Lieblingslied zur Kindergartenzeit neben "Völlig losgelöst" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Such ein FM4 Lied, wo ein "Vanüllepudding" vorkommt. Österreichische Produktion, schätz ausm FM4-Soundpark... uh, das kommt mir sehr bekannt vor. mal meine schwester fragen... edit: da ist es schon: http://fm4.orf.at/soundpark/l/laborcase bearbeitet 26. Dezember 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2006 Danke!!! Wers braucht: http://fm4.orf.at/static/soundpark/selecti...ase_vanille.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2006 In letzter Zeit spielts im TV immer die XXXLutz-Werbung. Von welchem Lied ist die Melodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) In letzter Zeit spielts im TV immer die XXXLutz-Werbung. Von welchem Lied ist die Melodie Vielleicht hilft dir das bearbeitet 28. Dezember 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 29. Dezember 2006 Um bei da Werbung zu bleiben, such schon länger das Lied aus dem Spot für (Drucker,Kamera, Fernseher sowas in die Richtung), wo die paar tausend Gummibälle eine Strasse runterhüpfen. Kennt das wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Dezember 2006 Um bei da Werbung zu bleiben, such schon länger das Lied aus dem Spot für (Drucker,Kamera, Fernseher sowas in die Richtung), wo die paar tausend Gummibälle eine Strasse runterhüpfen. Kennt das wer ? José González' "Heartbeats" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 29. Dezember 2006 Dankeschön, dafür gibts ein Bier in Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Dezember 2006 ich finde beide sony werbungen der absolute wahnsinn. das mit den farben in glasgow schlägt sogar die gummibälle aus san fran. die haben für den spot 622 regentonnen mit farbe gefüllt gesprengt. verdammt geile werbung. da ist sogar das making-of gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2006 Vielleicht hilft dir das besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts