Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Won't get fooled again?

Die Edith hat gegoogelt:

Von wem ist die Titelmusik ?

Die Titelmusik von CSI heißt "Who Are You", und ist von Pete Townshend (The Who).

Der Titelsong von CSI:Miami ist wie bei CSI ebenfalls wieder von der Gruppe "The Who" :

The Who - "Won't Get Fooled Again", von 1971.

Der Titelsong von CSI:NY ist, wie sollte es anders sein, ebenfalls von "The Who" :

The Who - "Baba O'Reilly"

Quelle: http://www.spookyweb.de/csi/faq.htm

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Won't get fooled again?

Die Edith hat gegoogelt:

Von wem ist die Titelmusik ?

Die Titelmusik von CSI heißt "Who Are You", und ist von Pete Townshend (The Who).

Der Titelsong von CSI:Miami ist wie bei CSI ebenfalls wieder von der Gruppe "The Who" :

The Who - "Won't Get Fooled Again", von 1971.

Der Titelsong von CSI:NY ist, wie sollte es anders sein, ebenfalls von "The Who" :

The Who - "Baba O'Reilly"

Quelle: http://www.spookyweb.de/csi/faq.htm

1313649[/snapback]

danke :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Mir schwirrt schon seit Tagen eine Melodie eines 70er/80er Liede im Kopf herum udn ich komm einfach nicht drauf wie der heißt.

Gesungen von einem Mann, recht tiefe Stimme. Im Refrain kommt glaub ich sowas ähnliches wie "fast train (:???:) ist running fast [irgendein Gebrabbel] take it easy". Wobei das "take it easy" (oder was es auch immer heißen soll) sehr hoch gesungen wird.

Ist ein ziemlich bekanntes Stück.

1050623[/snapback]

Weil ich mir gerade den gesamten Thread durchgelesen habe... kennt das jemand? Hab leider auf diese tolle Beschreibung keine Antworten bekommen. :(

Gleich noch was: vor ein paar Tagen spielte es eine KoQ Folge wo Deacon & Kelly mit den Heffernans irgendwo auf Urlaub waren und ein Zimmer nebeneinander hatten. Deacon und Kellys "Liebe mach Lied" konnte man da des öfteren hören, war eine soulig-funkige Nummer. Weiß jemand welches Lied das ist?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gleich noch was: vor ein paar Tagen spielte es eine KoQ Folge wo Deacon & Kelly mit den Heffernans irgendwo auf Urlaub waren und ein Zimmer nebeneinander hatten. Deacon und Kellys "Liebe mach Lied" konnte man da des öfteren hören, war eine soulig-funkige Nummer. Weiß jemand welches Lied das ist?

1317202[/snapback]

hm, ich kann mich an die Episode dunkel erinnern, es müsste "Let's get it on" von Marvin Gaye sein, eigentlich ein klassisches "Liebe mach Lied" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.