Wux シ Geschrieben 4. April 2018 teamjoker53 schrieb am 3.4.2018 um 10:29 : Wird aber vermutlich "You ain't going nowhere" meinen. Dachte auch dass er wahrscheinlich nicht die Talking Heads meint . Aber mit welcher Zuversicht er immer falsche Sachen als für allgemein richtig verkaufen will Man muss den Kasperl einfach lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 Wer kann mir den Titel des Hintergrundliedes nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2018 sulza schrieb vor 12 Stunden: Wer kann mir den Titel des Hintergrundliedes nennen? solid troll skills 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2018 teamjoker53 schrieb vor 23 Minuten: solid troll skills wär ich mir nicht so sicher, der sulza is gefühlte 16 (ich weiß, älter) aber hat halt vermutlich auch null bezug zu Nirvana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2018 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: wär ich mir nicht so sicher, der sulza is gefühlte 16 (ich weiß, älter) aber hat halt vermutlich auch null bezug zu Nirvana Ja eh, er ist ma eh ned unbekannt... trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 15. November 2018 dancefloor, toller text: "sackie sackie sackie sackie sackie" wer kennt das prachtstück?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Silberschweif schrieb vor 3 Minuten: dancefloor, toller text: "sackie sackie sackie sackie sackie" wer kennt das prachtstück?? Sucky sucky... bearbeitet 15. November 2018 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 18. November 2018 Fuxxl schrieb am 15.11.2018 um 22:10 : Sucky sucky... Danke, ist aber leider nicht das gesuchte Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. November 2018 Wie heisst das Lied bei Minute 2:15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 GRENDEL schrieb vor 19 Stunden: Wie heisst das Lied bei Minute 2:15? Spanish Flea heißt das Stück Sofern du das mit der Trompete meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Spanish Flea heißt das Stück Sofern du das mit der Trompete meinst Du bist so ein Wahnsinn!! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) suche eine band, die ein livekonzert in wien oder nahe wien gibt. sollte vom stil ungefähr in die richtung rundfunk tanzorchester ehrenfeld gehen. also eine größere band mit streichern bzw ein orchester, das pop und rock spielt. konzerttermin innerhalb feber19-dezember19 wäre top. soll ein geschenk werden. (ich weiß, dass die im gasometer auftreten werden – eine alternative dazu wäre aber spitze) bearbeitet 24. November 2018 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2018 Birdy90 schrieb vor 1 Stunde: suche eine band, die ein livekonzert in wien oder nahe wien gibt. sollte vom stil ungefähr in die richtung rundfunk tanzorchester ehrenfeld gehen. also eine größere band mit streichern bzw ein orchester, das pop und rock spielt. konzerttermin innerhalb feber19-dezember19 wäre top. soll ein geschenk werden. (ich weiß, dass die im gasometer auftreten werden – eine alternative dazu wäre aber spitze) Scott Bradlee's Postmodern Jukebox am 14.03.2019 im WUK. Ist zwar kein (komplettes) Orchester, aber live schon sehr super und unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor einer Stunde: Scott Bradlee's Postmodern Jukebox am 14.03.2019 im WUK. Ist zwar kein (komplettes) Orchester, aber live schon sehr super und unterhaltsam. weltklasse! danke muss mir mal anschauen, wer da alles dabei ist. find den clown ja spitze. edit: okay, die beschenkte hätte auch gern sitzplätze. hast du vielleicht noch andere vorschläge? bearbeitet 24. November 2018 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts