aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. Mai 2017 @SuiCune Top, Mann - das ist der Song. Thx!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2017 Gern geschehn ! @aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2017 Haben vor einiger Zeit auf Ö3 ein Lied gehört von einem Obdachlosen auf einer Parkbank. Da ist dann glaub eine Mutter mit ihrem Kind gekommen. Ich finde es einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. August 2017 Altacher80 schrieb vor 14 Stunden: Haben vor einiger Zeit auf Ö3 ein Lied gehört von einem Obdachlosen auf einer Parkbank. Da ist dann glaub eine Mutter mit ihrem Kind gekommen. Ich finde es einfach nicht Sänger oder Sängerin? Deutscher Text? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2017 soccerfreak89 schrieb vor 12 Minuten: Sänger oder Sängerin? Deutscher Text? Sänger und Innerösterreichischer Dialekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. August 2017 Altacher80 schrieb vor einer Stunde: Sänger und Innerösterreichischer Dialekt dann wär das mal mein erster Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2017 soccerfreak89 schrieb vor 10 Stunden: dann wär das mal mein erster Tipp Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2017 Ich such ein recht bekanntes Lied. Dürfte aus den 70er-80er sein, hauptsächlich ist eine Trompete zu hören. Wird manchmal in Filmen eingesetzt, als Unterbrechungsmusik, oder wenn eine Pause gemacht wird (z.B Aufzug), mittleres Tempo. Barabara dadadadaaa, Barabara dadadadaa..... besser kann ichs ned beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Oktober 2017 hört sich an wie der trompeter der admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2017 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ich such ein recht bekanntes Lied. Dürfte aus den 70er-80er sein, hauptsächlich ist eine Trompete zu hören. Wird manchmal in Filmen eingesetzt, als Unterbrechungsmusik, oder wenn eine Pause gemacht wird (z.B Aufzug), mittleres Tempo. Barabara dadadadaaa, Barabara dadadadaa..... besser kann ichs ned beschreiben Das einzige, was mir dazu einfällt, ist das: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 8 Minuten: Das einzige, was mir dazu einfällt, ist das: Nö. Gesungen wird gar nicht. bearbeitet 6. Oktober 2017 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2017 GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Ich such ein recht bekanntes Lied. Dürfte aus den 70er-80er sein, hauptsächlich ist eine Trompete zu hören. Wird manchmal in Filmen eingesetzt, als Unterbrechungsmusik, oder wenn eine Pause gemacht wird (z.B Aufzug), mittleres Tempo. Barabara dadadadaaa, Barabara dadadadaa..... besser kann ichs ned beschreiben Das einzige was mir dazu einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2017 ivanhavi23 schrieb vor 4 Stunden: Das einzige was mir dazu einfällt Na, komplett falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2017 GRENDEL schrieb vor 22 Stunden: Ich such ein recht bekanntes Lied. Dürfte aus den 70er-80er sein, hauptsächlich ist eine Trompete zu hören. Wird manchmal in Filmen eingesetzt, als Unterbrechungsmusik, oder wenn eine Pause gemacht wird (z.B Aufzug), mittleres Tempo. Barabara dadadadaaa, Barabara dadadadaa..... besser kann ichs ned beschreiben Ich tippe auf sleep walk- Santo und Johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2017 Ultraviolett schrieb vor 12 Minuten: Ich tippe auf sleep walk- Santo und Johnny Nein. Wie gesagt, wird von einer Trompete gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts