Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) das is so verzerrt das könnte alles mögliche sein da allerdings der name "Laigi" hier am vid auftaucht vermute ich mal das es um diesen track hier handelt o.e.g. - endless horny (ohne ende geil) produced by A&T und DJ Laigi ansonsten wirst kaum herausfinden können was das ist da es wiegesagt zu verzerrt ist nein, das ist es leider nicht. trotzdem danke bearbeitet 22. November 2014 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. November 2014 klingt nach nem leichten Remix von dem hier (der im oberen Video zu hörende Part ist so ab Min 1:40) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) gehe auch davon aus das es das ist mal schaun was jimpanse dazu sagt bearbeitet 23. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. November 2014 Genau diese Version von Joe Cockers - Sail away. Find's im Netz einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Im Jahre 1991 feierte Hartz mit Sail Away auch international einen großen Erfolg, der es in Deutschland auf über 1,6 Millionen verkaufter Tonträger brachte – nicht zuletzt dank der Verwendung des Songs in der Fernsehwerbung für Beck’s-Bier. Das Original von Hans Hartz. ---------------- http://www.youtube.com/results?search_query=hans+hartz+sail+away bearbeitet 23. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. November 2014 Im Jahre 1991 feierte Hartz mit Sail Away auch international einen großen Erfolg, der es in Deutschland auf über 1,6 Millionen verkaufter Tonträger brachte – nicht zuletzt dank der Verwendung des Songs in der Fernsehwerbung für Beck’s-Bier. Das Original von Hans Hartz. ---------------- http://www.youtube.com/results?search_query=hans+hartz+sail+away Ja das kenne ich eh. Das von mir gepostete ist aber von Joe Cocker. Nur die genaue Version finde ich nirgends im Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2014 klingt nach nem leichten Remix von dem hier (der im oberen Video zu hörende Part ist so ab Min 1:40) haha jawolle. genau das is es! vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 24. November 2014 Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) dringend !!! wie heißt diese scheibe ? qualität ist leider ziemlich schlecht.Sprachmemo 012.mp3 bearbeitet 10. Januar 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Januar 2015 das war auch mein erster gedanke, aber entweder ich hab holzohren oder es ist ganz entfremdet oder es ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Januar 2015 dringend !!! wie heißt diese scheibe ? qualität ist leider ziemlich schlecht.Sprachmemo 012.mp3 keiner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 nein, leider... ich kenn ja viel, aber das ist mir auch unbekannt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Januar 2015 nein, leider... ich kenn ja viel, aber das ist mir auch unbekannt :/ das läuft beim film "die mannschaft" als die deutschen nach dem wm-finale im hotel feiern und tanzen. coole nummer, aber ein mix von masimbabele ist es meiner meinung nach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) das läuft beim film "die mannschaft" als die deutschen nach dem wm-finale im hotel feiern und tanzen. coole nummer, aber ein mix von masimbabele ist es meiner meinung nach nicht. Das is wirklich a bissl tricky. Nachdem auf der Constantin-Seite zum Film aber Helmut Zerlett als für die Musik Verantwortlicher aufgeführt wird, denk ich aber doch, dass es entweder das Original oder ein Remix der Unknown Cases Nummer ist. Oder etwas von seinen anderen Projekten. Dein Clip is hald von der Tonqualität wirklich übel. Edit: Nochmal durchgehört. Es ist definitiv Masimbabele. In welcher Version oder Remix... bearbeitet 16. Januar 2015 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts