Der 'Ich suche ein Lied'-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Bei trautmann kommt hin und wieder ein lied vor. Meist kurz vor schluss.

Gesungen wirds von einem mann. Langsam und gmiatlich.

Trotz der mageren beschreibung bin ich mir sicher, dass es der eine oder andre, der trautmann schon gsehn hat, weiss, wie das lied heisst

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Suche ein Lied für einen Freund. Dürfte eher was in richtung Hardbass, Hardstyle oder was weiß ich gehen. Ich glaube zu beginn ist eine Sirene oder so zu hören, viel Bass und dann immer wieder "Doooominator" - kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein Lied für einen Freund. Dürfte eher was in richtung Hardbass, Hardstyle oder was weiß ich gehen. Ich glaube zu beginn ist eine Sirene oder so zu hören, viel Bass und dann immer wieder "Doooominator" - kann mir jemand helfen?

wohl irgendein remix davon:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

hey Leute, ich suche von diesem Lied die "Reggae Version", beginnend mit einem Bass Intro. Ich kann auf Youtube nicht finden, da es immer nur die gleiche Hip Hop Version gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hey Leute, ich suche von diesem Lied die "Reggae Version", beginnend mit einem Bass Intro. Ich kann auf Youtube nicht finden, da es immer nur die gleiche Hip Hop Version gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen..

Vielleicht hilft dir das hier http://en.m.wikipedia.org/wiki/Doin'_Time#section_3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.