FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. September 2012 biiiiiiiitte so oft gehört, nie mitgekriegt wie es heisst. habs nur bei einem ORF werbespot vor dem fernseher aufgenommen, hoffe ihr erkennt es, müsst eigentlich recht bekannt sein AUD001.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Avicii - levels bearbeitet 2. September 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. September 2012 Avicii - levels danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. September 2012 danke gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2012 Bei trautmann kommt hin und wieder ein lied vor. Meist kurz vor schluss. Gesungen wirds von einem mann. Langsam und gmiatlich. Trotz der mageren beschreibung bin ich mir sicher, dass es der eine oder andre, der trautmann schon gsehn hat, weiss, wie das lied heisst Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. September 2012 Suche ein Lied für einen Freund. Dürfte eher was in richtung Hardbass, Hardstyle oder was weiß ich gehen. Ich glaube zu beginn ist eine Sirene oder so zu hören, viel Bass und dann immer wieder "Doooominator" - kann mir jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Suche ein Lied für einen Freund. Dürfte eher was in richtung Hardbass, Hardstyle oder was weiß ich gehen. Ich glaube zu beginn ist eine Sirene oder so zu hören, viel Bass und dann immer wieder "Doooominator" - kann mir jemand helfen? wohl irgendein remix davon: bearbeitet 7. September 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. September 2012 wohl irgendein remix davon: Dieses war es nicht, hab es aber schon: Titelmelodie von Dominator 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. September 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 es hat so einen mexikanisches intro mit tropeten und so einer typisch mexikanischen gitarre die ganz schnell gezupft wird. und dann beginnt der hip hop beat und er singt gleichzeitig dazu auf spanisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) zwar trompeten und auf englisch, aber evtl. ja was von denen? http://www.youtube.com/watch?v=2_5nCgAXIYU bearbeitet 21. September 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. September 2012 von Delinquent Habits ist auch das sehr bekannt ansonsten vl was von Cypress Hill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2012 hey Leute, ich suche von diesem Lied die "Reggae Version", beginnend mit einem Bass Intro. Ich kann auf Youtube nicht finden, da es immer nur die gleiche Hip Hop Version gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. September 2012 hey Leute, ich suche von diesem Lied die "Reggae Version", beginnend mit einem Bass Intro. Ich kann auf Youtube nicht finden, da es immer nur die gleiche Hip Hop Version gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen.. Vielleicht hilft dir das hier http://en.m.wikipedia.org/wiki/Doin'_Time#section_3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts