Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2011 Bodyrox - Yeah Yeah Vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Fragt nicht wie ich auf das video gekommen bin wenn ich den namen vom lied hör weiß ichs eh wieder, bin nur grad deppat http://www.myvideo.at/watch/5528605/Stangentanzen Der Beat ist wie von SaiKos schon erwähnt, Yeah yeah von Bodyrox. Die Vocals vorher sind von Run DMC - It's like that. Da gibt es auch einen eigenen Mix dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 8. März 2011 Born this way, von Lady Gaga kommt mir sehr bekannt vor. kann es sein, dass das irgendwie leicht gecovert ist? dazu gibts übrigens einen ziemlich genialen Dada Life (vermute ich mal?!) Remix... zuletzt in den Pratergalerien gehört...aber leider noch nirgends Infos darüber gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. März 2011 Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It danke Kannte bis jetzt immer nur eine Stelle dieses Liedes und hätt mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 11. März 2011 Weißt vielleicht jemand wie der Song heißt, den sie zu Beginn immer beim TV-Total Model-Casting einspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 13. März 2011 Hab ich gerade gehört. Text geht irgendwie so: "She's a Monster - beautiful Monster"....kennst das vlt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2011 ich kenns zwar nicht aber google spuckt das aus: http://www.youtube.com/watch?v=NiaAe6VbW9A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 14. März 2011 Weißt vielleicht jemand wie der Song heißt, den sie zu Beginn immer beim TV-Total Model-Casting einspielen? Also niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 15. März 2011 Also niemand? Riverside Masafucka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) So ich hab schon wieder ne Frage: Hab gerade nen Ohrwurm von einem mmn. kultigen Rocklied. Refrain geht ungefähr so: I can see you I can feel you... Stimme des Sänger ist eher rau. LG Simson EDIT: Hab's gefunden Ataris - The Boys of Summer bearbeitet 18. März 2011 von Rakete_Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. März 2011 Wird wohl schwer zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. April 2011 Ich such das Lied aus der aktuellen A1 TV Werbung. Kennts wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 das hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. April 2011 Das is es! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Wird wohl schwer zu finden Will ja nicht klugscheissen, aber versuch doch mal dem Uploader eine Nachricht auf seinem Profil zu posten? Kann mir jemand sagen, wie das Lied ab 0.35 heißt? ??? bearbeitet 5. April 2011 von BunnyL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts