Finanzielle Aussichten


Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sind wir uns doch mal ehrlich, ein Hofmann ist nicht schlecht, aber ein Blanchard ist mindestens ebenbürtig und ein Vachousek steckt einen Ivanschitz so dermaßen einfach in die Tasche

komm, bübchen, bleib auf dem boden...

blanchard ist sicher nicht schlecht, aber in dieser saison sicher kein adäquater vergleich zu hofmann. es ist schon klar, dass du deine austrianer verteidigen willst, aber erstens hast du dazu den austria channel und zweitens, wenn du das da schon machen willst, mach dich nicht lächerlich und vergleich den hofmann mit dem blanchard... was hat denn der im frühjahr gerissen? gar nix!

zum topic:

ich glaube, man muss vorsichtig sein. rapid wird auch jetzt mit der möglichen cl im rücken seine taktik nicht ändern. einen guten verteidiger werden sie noch holen, sonst ist der hicke weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
muss schon weh tun, 4 Saisonen nicht gegen uns zu gewinnen.

Aha woher weißt du eigentlich, dass unser Budet 25 Mio € beträgt, arbeitest du leicht im Austria Management oder bist der Cousin vom Stronach, oder hast es in der "Täglich Alles" oder doch im "Heute" gelesen??

1. ist mir dein erster Satz wurst, denn... wir sind Meister :finger:

2. täglich alles gibt es seit 2000 nicht mehr (nur zur Info)

3. Sitzt der Schmerz wirklich so tief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Könnte man den lächerlichen Lilanen bitte ignorieren und sich auf das Wesentliche konzentrieren?!

Glaube nicht, dass der Verein - auch wenn mehr Geld zur Verfügung steht - seinen Kurs ändern wird. Punktuelle Verstärkungen mit Spielern, die zum Verein passen. Schöttel wird's schon richten.

Aber so eine Budgetaufstockung könnte schon was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
muss schon weh tun, 4 Saisonen nicht gegen uns zu gewinnen.

das kann man verkraften, wenn man meister wird...

das tut schon weh oder? du bist ja unheimlich frustriert - ich verstehs ... bin gespannt ob ihr noch vierter werdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Sehe das ähnlich.

Was mir aber gerade einfällt:

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben viele User hier ein größeres finanzielles Risiko gefordert. Schließlich hätte man ja als Rapid, den Anspruch um die Meisterschaft mitspielen zu wollen. Von denen hört man jetzt außer Jubel gar nichts mehr. Im Gegenteil, man verweist auf den finanziell übermächtigen Gegner und rühmt sich, trotz des viel geringeren BUdgets, Meister geworden zu sein.

Ich glaube die Vereinsführung arbeitet, was unsere Finanzen angeht, einfach den österreicheischen Verhältnissen entsprechend. Sie wird dies auch weiterhin tun. Auch eine mögliche Qualifikation für die Champions-League wird daran nichts ändern. Langfristiges Ziel kann es nur sein, Rapid auf finanziell sichere Beine zu stellen. Auch wenn die diesjährigen Erfolge dann vielleicht nicht wiederholt werden können, aus welchen Gründen auch immer.

Hoffentlich fordern jetzt nicht wieder, dass man wegen der CL-Qualifikation alle möglichen Verstärkungen holen müsse.

Mir persönlich wäre es lieber gut zu wirtschaften, und durch gezielte Einkäufe und Investitionen endlich langsam aus dem finanziellen Engpass herauszukommen.

Die Förderung eigener Talente und der österreichische Weg sind nicht immer der falsche Weg, wie man ja gerade sieht. Natürlich braucht man auch ein paar gute Legionäre. Die sollen dann aber auch ihr Geld wert sein. Ein gutes Scouting kann da natürlich sehr hilfreich sein. Vielleicht kann man ja dann ausländische Talente in Zukunft für mehr Geld verkaufen, als es jetzt mit Steffen möglich sein wird (hoffentlich dauert das noch).

Bin ganz deiner Meinung den Weg den wir seit ein paar Jahren gehen weiterbetreiben(Heißt Amas fördern,gezielte Einkäufe von Leistungsträgern und jungen Talenten)nur net irgendeinen Namen holen der dann auf dem Platz umadumspaziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Könnte man den lächerlichen Lilanen bitte ignorieren und sich auf das Wesentliche konzentrieren?!

Glaube nicht, dass der Verein - auch wenn mehr Geld zur Verfügung steht - seinen Kurs ändern wird. Punktuelle Verstärkungen mit Spielern, die zum Verein passen. Schöttel wird's schon richten.

Aber so eine Budgetaufstockung könnte schon was :)

Aber es ist doch so verlockend... :x

Stimme dir zu das man im wesentlichen nicht viel ändern wird, wie wir gesehen haben trug die Arbeit auch so herrliche Früchte ;)

Die Einnahmen aus den beiden Spielen im Happelstadion plus der Einnahmen im nächsten Jahr durch (noch mehr?) Zuschauer, attraktivere Sponsoren, TV Gelder und eventuelle EC Prämen stimmen mich mehr als zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1. Lawaree war am Anfang genauso scheiße wie Dosunmu jetzt, nur das Dosunmu wenigstens Elfer rausholt, für Gefahr vorne sorgt, Assists gibt und selber Tore macht

2. Ich geb dir Recht, Sionko tschechisches Nationalteam, Mila polnisches Nationalteam Stamm, das sind wirklich Talente,

Wo sind eure Spieler eigentlich?? Aja, im österr. Nationalteam, mit der grünen Freundalwirtschaft vom Krankl, ja und sonst...........

Sind wir uns doch mal ehrlich, ein Hofmann ist nicht schlecht, aber ein Blanchard ist mindestens ebenbürtig und ein Vachousek steckt einen Ivanschitz so dermaßen einfach in die Tasche

I was ned warum ia immer streitn miassts !! :ratlos:

Also... Rapid is ned umsonst Meister worden, auch wenn Austria am Papier noch so gut erscheint, das beste Team war heuer Rapid !!

Und vergleichts doch bitte ned de Spieler mitanond, jeda hat seine Stärken und Schwächen!!

Außerdem hat Rapid sicha Chancen den CL -Einzug zu schaffen, weil wenn Steau Bukarest Valencia eliminiert, kann Rapid wohl auch a großes Kaliber packen, vorausgesetzt sie spielen auch nächste Saison so attraktiv und effizient ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sind wir uns doch mal ehrlich, ein Hofmann ist nicht schlecht, aber ein Blanchard ist mindestens ebenbürtig und ein Vachousek steckt einen Ivanschitz so dermaßen einfach in die Tasche

Deswegen is ja auch die austria meister geworden :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Sind die Punkteprämien für Punkte in der Gruppenphase oder bis dahin?

Für in der Gruppenphase kommt mir das ein bisschen gar mickrig vor... :???:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

das geld, das man in der cl verdienen kann is a wahnsinn....das wissen eh alle.

ich sehe die chancen auf die quali für die cl nicht so negativ. wenn wir in so einer form spielen wie im moment, können wir jeden europäischen mittelklasseverein schlagen. SO viel besser waren zB gestern die uefa cup finalisten auch nicht. und wir werden schon halbwegs eingespielt sein, während es zB in italien noch sommerurlaub gibt.

wenn hofmann bleibt, was ich hoffe, is alles möglich.

auf große cl abende....und der orf wird wieder die byern live zeigen müssen :finger:

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir wär wichtig, dass einmal in eine g'scheite Infrastruktur investiert wird. Nachwuchs trainiert in der Tiefgarage, die Kampfmannschaft am gefrorenen harten Kunstrasen. Mich wunderts nicht, dass wir im Frühjahr immer wesentlich schwächer starten als im Herbst.

Eine Mille in die Grundvoraussetzungen bringt uns längerfristig mehr als ein Pseudostar.

Unser Kader ist bei Gott nicht schlecht. Mit Talenten aufgefüllt und vielleicht 2 bis maximal 3 getandenen Spielern (v.a. IV) sollte es auch für eine CL-Saison reichen.

Hofmann bleibt sowieso :super: mein Urin lügt nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die prämien hören sich ja ganz verlockend an ....

allerdings kann man dazu noch gar nichts sagen bevor man ned weiß welche Gegner in der Quali auf uns treffen ... also abwarten und träumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Prämien sind pro Punkt bzw. Sieg in der Gruppenphase.

Stimme im übrigen zu, dass wir - sofern Geld auf der hohen Kante liegt - unbedingt zuerst in Infrastruktur investieren sollten, am besten in ein Trainingszentrum (auch wenn dies mehrere Millionen €uro kosten würde), oder zumindest in zwei g'scheite Trainingsfelder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.