Recommended Posts

Baba und foi net

so meine lieben violetten:

ihr könnt mit den norweger und den belgier planen, wir müssen hlinka abstellen..wohl wieder viel wind um nichts, aber wir sind ja in österreich, vorher viel sudern obwohl noch nichts passiert ist

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Gute Nachrichten für Austria für das Cupfinale gegen Rapid am 1. Juni im Wiener Ernst Happel-Stadion.

Die Violetten können auf Sigurd Rushfeldt und Didier Dheedene zurückgreifen: Der norwegische und belgische Verband willigt einer Verschiebung der Einberufung der beiden Nationalspieler ein.

Rapid muss hingegen definitiv auf Peter Hlinka verzichten. Der Slowake wird bereits vor dem Cup-Duell gegen Austria zum WM-Qualifikationsspiel gegen Portugal (4.6.) anreisen.

Ein Silberstreif am Horizont oder eher ein Tropfen auf den heißen Stein :???::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

ihr könnt mit den norweger und den belgier planen, wir müssen hlinka abstellen..wohl wieder viel wind um nichts, aber wir sind ja in österreich, vorher viel sudern obwohl noch nichts passiert ist

gwg

Tja, selber schuld, wir haben eine Vorverlegung um einen Tag angeboten- wer wollte nicht? :ears::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gwg

Tja, selber schuld, wir haben eine Vorverlegung um einen Tag angeboten- wer wollte nicht? :ears::D

Wie Hicke schon sagte: vollstes Verständnis, wenn unsere Legionäre von ihren Verbänden gebraucht werden. Insoferne gibt's kein "selbst schuld", weil bei Rapid die Folgen ohnehin klar waren. ;)

Und der Grund des Ausfalls von Valachovic bis Saisonende bestätigt Hicke darüberhinaus voll und ganz darin, dass es gegenüber den Spielern, die ihn darum gebeten haben (auf 1.6. zu bestehen) und vor die er sich gestellt hat, verantwortungslos gewesen wäre, auf die vorgeschriebenen 2 Tage Pause vor dem Cup-Spiel zu verzichten. :yes:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gwg

Die Austria geht JETZT schon personell am Stock... jeder zusätzliche Spieler bedeutet eine weitere immense Schwächung des Teams... Mila, Papac und Diduclia sind unter normalen Umständen schon kaum zu ersetzen - fallen diese aus, wird das Pokalfinale völlig entwertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fallen diese aus, wird das Pokalfinale völlig entwertet.

Und bei uns fallen (um mal nur von den wichtigeren Spielern zu sprechen) Martin Hiden, Katzer, Valachovic und vielleicht noch der eine oder andere weitere Spieler aus - ZUSÄTZLICH zu Hlinka und vielleicht auch Korsos (keine Ahnung, wie's bei dem aussieht in puncto Team). Wollen wir jetzt groß gegenseitig aufrechnen und wieder Vorwürfe dreschen?

Und was hättest Du an Hicke's Stelle gemacht, wenn einige in der Mannschaft Ermüdungserscheinungen aufweisen?

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und was hättest Du an Hicke's Stelle gemacht, wenn einige in der Mannschaft Ermüdungserscheinungen aufweisen?

Hab ich irgendwo behauptet, dass Hicke sich in der Angelegenheit falsch verhalten hat?

Wenn ja, möcht ich sehen wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich irgendwo behauptet, dass Hicke sich in der Angelegenheit falsch verhalten hat?

Viele hier haben's behauptet, und Deine Aufzählung (fast) unersetzlicher Spieler als Antwort auf wödmasta's Posting klingt mir danach, als würdest Du in dieselbe Kerbe schlagen.

Wenn nicht, dann ist's eh OK.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viele hier haben's behauptet, und Deine Aufzählung (fast) unersetzlicher Spieler als Antwort auf wödmasta's Posting klingt mir danach, als würdest Du in dieselbe Kerbe schlagen.

Wenn nicht, dann ist's eh OK.

Nein, Rapid kann - wie ich finde - nichts dafür. Ich hätt den 31. genauso abgelehnt...

Entweder man gestaltet künftig die Termine ordentlich oder man pfeift auf den Pokal - an einem B-Elf-Treffen sind wohl weder die Fans noch die Klubs interessiert.

Summe summarum triffts die Austria trotzdem härter als Rapid; immerhin würde vom Mittelfeld nicht mehr allzu viel übrig bleiben. Vachou, Janocko verletzt; Sionko, Mila beim Nationalteam. Das dürfte wohl Rapid ohne Hofmann, Ivanschitz und Martinez entsprechen...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

warum die austria immer mit dem didulica rechnet. ich cup hat wohl immer safar gespielt bzw. darf er im cup immer ran...

aber wie schon gesagt, die schuldigen für diesen scheiss termin sitzen in der bundesliga, und sind weder bei euch noch bei rapid zu suchen

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aber wie schon gesagt, die schuldigen für diesen scheiss termin sitzen in der bundesliga, und sind weder bei euch noch bei rapid zu suchen

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also die Ausfälle bei der Austria wiegen sicher um einiges schwerer als jene bei Rapid, Vachousek und Janocko, gib einmal bei Rapid den Hofmann und den Ivanschitz weg, mag schon sehen was ihr dann zamkickts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Also die Ausfälle bei der Austria wiegen sicher um einiges schwerer als jene bei Rapid, Vachousek und Janocko, gib einmal bei Rapid den Hofmann und den Ivanschitz weg, mag schon sehen was ihr dann zamkickts...

was haben die zwei mit dem termin zu tun??? die sind leider verletzt, und wohl erst wieder in ein paar monaten einsatzfähig...

mein beitrag bezog sich einzig und allein auf die abstellungen zu den nationalteams...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nach dem 2ten kartenverkaufstag wurden über 10.000 karten in den austria-sektor abegestzt(tendenz steigend)...zumindestens den cupsieg müss ma feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ lestat161

Du meinst es wurden 10.000 Karten für's ganze Stadion verkauft. (Stand von Sport1.at) Nicht im Austria-Sektor. Der wär ja sonst schon ausverkauft. Im Rapid-Sektor ist der erste Rang zumindest (bis auf ein paar Restkarten am Rand vom D-Sektor) ausverkauft. Gibts wo ne genaue Quelle, wo wieviele Karten verkauft wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten