Wie oft habt ihr euer Team schon live gesehen?


Wie oft habt ihr euer Team schon live gesehen?  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Im Westfalenstadion habe ich leider noch kein Spiel gesehen. Hole dies aber sicher irgendwann nach.

Mein einziges Spiel der deutschen Bundesliga verfolgte ich im Olympiastadion:

1860 - Kaiserslautern 0:0

Ein Spiel ohne Torchance. Nur als Weissenberger alleine am Weg zum Tor war und stolperte, wurde es gefährlich. Gaaanz schwaches Spiel. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

cirka 120 spiele,

sympathien zu schalke (13 mal)

gegen freiburg, BVB im Parkstadion

gegen Stuttgart in der Arena

gegen München im Oly

gegen Nürnberg im Frankenstadion

gegen Duisburg im Wedau(alt)

gegen Bremen im Weser

gegen hansa im alten ostsee

gegen Gladbach ,Bökelberg

gegen K'lautern am Betze

gegen BVB im Westfalen

gegen zwickau im Westsachsen

gegen köln im neuen

Lieblingsklub zwickau (11 mal)

gegen Schalke, gotha und Grimma im westsachsen

gegen hoywoi

gegen grimma

gegen Chemie leipzig im neuen zentral

gegen Halle im Kurt wabbel

gegen magdeburg im Ernst grube

gegen Chemnitz, fischerwiese

gegen plauen 2 mal

Sympathien noch zu St. pauli (5mal inkl. aufstiegaparty 95), kickers stuttgart(6 mal) und dresden (5 mal, inkl. das berühmte derby mit den grössten ausschreitungen in BRD)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Sah leider erst zwei Spiele in Deutschland:

Schalke 04 - Hertha BSC Berlin in der Arena AufSchalke

1860 München - Schalke 04 im Olympiastadion

Die Dresdner sah ich leider noch nicht live was sich aber in der nächsten Saison mit Sicherheit änder wird bzw schon im Sommer bei einem Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so wieder neu reg.

hab meine löwen schon oft gsehn..

letztes mal gegen aachen im GWS.. gegen ahlen war ich in salzburg und hab via handy mitgelitten =(

davor pft *kartendurchgugg*

gegen Leverkusen 0:3

gegen Lautern 0:0

gegen HSV 1:1

gegen Dortmund 0:0

gegen Rote 0:1

gegen Erfurt 3:1

gegen Frankfurt 2:1

gegen Köln 0:0

gegen Aachen 3:0

jez dann testspiel gegen Westham (falls wer fahrn will PM fahr mit 2 freundin mit zug je mehr leute desto günstiger!)

so grüße michL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So,jetzt hab ich mich auch aufgerafft und die Liste hervorgekramt, wo ich sämtliche Live Matches die ich mir ansehe genau notiere.

Und bei 1860 komme ich auf doch immerhin 78 Partien und das in einem Zeitraum von 10 Jahren.

Die erste Partie war 1995,eine 0:2 Derbyniederlage gg den FCB.Bin mit einem Bus des 60 Fanklubs aus VB mitgefahren und seit da an hat mich - Niederlage hin oder her - der Virus 1860 nicht mehr ausgelassen. (Fan von den Löwen war ich natürlich auch schon zuvor)

Historisch natürlich der 1:0 Sieg gg den FCB 1999,nach langen, langen Jahren der Erfolglosigkeit gg die Roten.Dieses Match und die Stimmung (und das im Olympiast.wohlgemerkt!) werd ich nie vergessen :allaaah:

Weiß jetzt nicht genau, aber 3 oder 4 Saisonen hatte ich auch ein Jahresabo.In den letzten 2 Saisonen habe ich nicht mehr so viele Matches der Löwen gesehen,genau genommem nur 6 Spiele.

Die letzte Partie war die Abschiedsvorstellung vom Olympiast. im Frühjahr das 0:0 gg den FC Köln endete - leider ein Match zum Vergessen.

Vielleicht passt es ja mal diese Saison und einige Sechzger Fans aus dem ASB raffen sich mal zu einem gemeinsamen Trip zu unseren Blauen auf. :augenbrauen: (Speziell an Michi und Funkmaster gerichtet :ears: )

Und ab jetzt gilt:Mission Aufstieg 2005/06 wird demnächst gestartet.

Bleibt nur noch eines:Einmal Löwe - immer Löwe!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.