Wie oft habt ihr euer Team schon live gesehen?


Wie oft habt ihr euer Team schon live gesehen?  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Hab diesen Beitrag im ItalienForum gesehen und hab mir gedacht: "Hey, das interessiert mich im Deutschland Bereich"

Hab den TSV 1860 München erst 7 mal live gesehen und hoffe dass ich bald mehrere Besuche "auf dem Konto" hab: bisher: 1 mal in Wien und 6 mal in München.

Rapid - 1860 3:0

1860 - VfB Stuttgart 1:1

1860 - VfL Bochum 2:4 :sleepy:

1860 - 1.FC Kaiserslautern 0:4

1860 - FC St. Pauli 4:2

1860 - VfL Wolfsburg 2:2

1860 - Rot Weiß Oberhausen 2:1

bin schon auf weitere Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war früher grosser bayernfan und hab daher schon viele spiele von ihnen gesehen.jetzt gibt es für mich in deutschland keine wirkliche lieblingsmannschaft. es gibt für mich jetzt nur mehr einen verein: den neuen meister SK RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

werd mal meine karten durchsehn und dann die partien sowie die anzahl posten, obwohl man sagen muss ich war früher bayern-sympathisant :heul::heul: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: , und deshalb sicher schon 25 - 30 mal in münchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Leider nur genau einmal und zwar beim 90-Jahre-Spiel im Horr Stadion, Austria Wien gegen FC Bayern München! Zu mehr, ist es leider noch nicht gekommen, aber vielleicht ändert sich das ja mal!

Zwar nicht mein Team, aber außerdem habe ich noch Dortmund 2mal (im Happel und im Westfalenstadion 2003), Hertha BSC Berlin 1mal (Rapid-Berlin in Eisenstadt) und 1860 auch 1mal gesehen (UI-Cup in Augsburg gegen Waalwijk). Achja und einmal noch Energie Cottbus, bei einem Testspiel gegen die Austria in Niederösterreich.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich habe Hannover leider noch nie live gesehen, Bundesliga-Spiele allgemeine habe ich bisher 2 im Stadion verfolgen dürfen:

1860 - Dortmund 2-2 (95/96)

1860 - HSV 1-1 (96/97?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.