Zehner Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. Oktober 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Oktober 2005 das tief dauert aber leider schon lange 840553[/snapback] Dass ein tief bis zu einer halben saison lang dauert kommt bei stürmern öfters vor. Darüber, die Stürmer abzugeben sollten wir erst nachdenken, wenns im Frühjahr auch nicht besser wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. Oktober 2005 Wer glaubt ihr wird im Winter kommen und gehen zu/von Rapid? kommen wird: Niko Krancjar Fahdi Faraji(lieferte vor einem Jahr gemeinsam mit pashazadeh ein probetraining bei rapid aber nur pasha wurde genommen) gehen wird: (hoffentlich nicht da hicke) Hofmann Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2005 Wer glaubt ihr wird im Winter kommen und gehen zu/von Rapid?kommen wird: Niko Krancjar Fahdi Faraji(lieferte vor einem Jahr gemeinsam mit pashazadeh ein probetraining bei rapid aber nur pasha wurde genommen) gehen wird: (hoffentlich nicht da hicke) Hofmann Kulovits 842949[/snapback] Abgesehen davon, dass es so einen ähnlichen Thread, der bereits sieben Seiten lang ist, bereits gibt sind deine Spekulationen bezüglich Ab- und Neuzugänge absurd. Dass Hofmann gehen wird, ist mehr oder weniger klar, aber warum sollte Kulovits gehen? Weil ihn der AC Mailand verpflichten will? Die Zugänge dasselbe in grün. Wenn der ziemlich schlechteste Kicker der Bundesliga, Faraji, zu uns stößt schließe ich mich dem GWM zur Anti-Schötte-Fraktion an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Wer glaubt ihr wird im Winter kommen und gehen zu/von Rapid?kommen wird: Niko Krancjar Fahdi Faraji(lieferte vor einem Jahr gemeinsam mit pashazadeh ein probetraining bei rapid aber nur pasha wurde genommen) gehen wird: (hoffentlich nicht da hicke) Hofmann Kulovits 842949[/snapback] Von welchem Stern kommst du denn? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Pashazadeh soll vor einem Jahre ein Probetraining bei Rapid absolviert haben? Wir haben Pasha vor über einem Jahr an Sturm abgegeben und warum sollte dieser Treter aus der Südstadt Faraji zu uns kommen? Ich riskier jetzt eine Sperre - aber du mußt komplett angsoffen sein. und den Rest hat eh da Zehner auch schon kommentiert - wer solche Threads aufmacht, sollte hier mit einer Zeitsperre bestraft werden bearbeitet 7. Oktober 2005 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. Oktober 2005 pass auf wasd sagst ja bitte thread closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) pass auf wasd sagst ja bitte thread closen 842967[/snapback] ja ich pass eh auf - im Unterschied zu dir war es gut überlegt, was ich geschrieben hab - also sowas lächerliches - das gehört ja strafrechtlich verfolgt upsi - ich hab jetzt erst dein Alter gesehen - wennst das richtige angeben hast, dann lass dir von deinem Vater bissi was erklären, bevor du dich zum PC setzt bearbeitet 7. Oktober 2005 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2005 alter schwede, nicht gleich immer einen thread aufmachen wenn dir was einfällt. Kommentieren will ich nur Kulovits, und da bin ich nicht einer Meinung, der geht bzw. wird "nicht gegangen" im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 7. Oktober 2005 Abgänge - Payer - Hofmann - Kavlak Zugänge - Cech - Ronaldinho - Krankl [x]Heschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2005 Abgänge- Payer - Hofmann - Kavlak Zugänge - Cech - Ronaldinho - Krankl [x]Heschi 843047[/snapback] i hoff du meinst den Franz Krankl, holts ihn retour, es warat wegen seiner - immer sitzenden - geilen Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2005 Abgänge- Payer - Hofmann - Kavlak Zugänge - Cech - Ronaldinho - Krankl [x]Heschi 843047[/snapback] na wenigstens bringst mich noch zum lachen um die zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. Oktober 2005 Abgesehen davon, dass es so einen ähnlichen Thread, der bereits sieben Seiten lang ist, bereits gibt [...]842951[/snapback] Zusammengelegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 15. November 2005 Kapitän Jürgen Säumel nimmt in der "Grazer Woche" zur finanziellen Lage bei Sturm Stellung. "Uns wurde immer erklärt, dass sich die Schulden auf 1,9 Millionen belaufen", erzählt Säumel mit sorgenvoller Miene, "klar ist es bedrückend. Neben dem sportlichen Tief in den letzten Spielen ist jetzt auch noch ein Gefühl der Ungewissheit dazugekommen. Jeder fragt sich, wie es im Sommer weitergeht, keiner weiß die Antwort." An einen Wechsel denkt der 21-Jährige nicht und betont: "Die Austria kommt für mich sicher nicht in Frage." Quelle: sport1.at Der G. Säumel ist ein absoluter Wunschspieler von mir und cih bin davon überzeugt dass er perfekt zu uns passen würde! Seine Aussage bez. der Austria macht ihn ja noch sympathischer!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 18. November 2005 Kapitän Jürgen Säumel nimmt in der "Grazer Woche" zur finanziellen Lage bei Sturm Stellung. "Uns wurde immer erklärt, dass sich die Schulden auf 1,9 Millionen belaufen", erzählt Säumel mit sorgenvoller Miene, "klar ist es bedrückend. Neben dem sportlichen Tief in den letzten Spielen ist jetzt auch noch ein Gefühl der Ungewissheit dazugekommen. Jeder fragt sich, wie es im Sommer weitergeht, keiner weiß die Antwort." An einen Wechsel denkt der 21-Jährige nicht und betont: "Die Austria kommt für mich sicher nicht in Frage." Quelle: sport1.at Der G. Säumel ist ein absoluter Wunschspieler von mir und cih bin davon überzeugt dass er perfekt zu uns passen würde! Seine Aussage bez. der Austria macht ihn ja noch sympathischer!!! ;-) 881773[/snapback] is die aussage ned vom jürgen ned vom gerald säumel?? aber stimmt, diese worte machen ihn sehr sypatisch. wär geil wenn wir den verpflichten könnten! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 19. November 2005 Rapids Transferbörse ist wieder um einige Gerüchte reicher. Angeblich ist der Hamburger SV an Andi Ivanschitz interessiert. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorf soll sich bei Vater Herzog - der ihn von Schwechat zum Spiel Tschechien-Norwegen chauffierte - eingehend nach Rapids Nummer 8 erkundigt haben. Aber auch in Sachen Neuzuzängen tut sich etwas. Rund um das WM-Quali-Spiel Tschechien gegen Norwegen - das Rapids neuer Coach Georg Zellhofer live verfolgte - gab es laut Krone Spekulationen. Demnach werden Mittelfeldspieler Ivan Hodur und Stürmer Szilard Nemeth mit Rapid in Verbindung gebracht. Hodur - von Valachovic' Ex-Klub Liberec - könnte Steffen Hofmann ersetzen. Für Nemeth sucht Jürgen Werner im Auftrag von Middlesbrough nach einem neuen Verein. Der Manager meint aber: "Zu teuer für Rapid. Sein Vertrag in England ist zu gut." Hodur: super Spieler; Regisseur von Liberec, SVK-Nationalspieler, Liberec ist Tabellenführer, vielleicht weiß wer, wie viele Tore er geschossen und vorbereitet hat. spielt Position von Hofmann; befürchte, wenn er kommt, dass Hofmann oder Ivan gehen. Nemeth: super Stürmer! wäre optimal für vorne, ist auch noch nicht so alt(28), der beste Stürmer der SVK, könnte unser Topstürmer werden. Das mit dem zu teuer könnte auch ein Verhandlungsbluff sein. Ivanschitz: hoffentlich hat der HSV kein Interesse, denn ich befürchte, dass er dann event. gehen würde. HSV wäre ein optimales Angebot für ihn. Große Stammplatzchance, Weltklasse-Mitspieler(Atouba, VDV), super Trainer, gute Fans, Traditionsklub mit Chancen in die Weltelite vorzustoßen, aktuell 2.bester dt. Klub; einziges Negativum an HSV: 95 Mio Euro Schulden. Verhandlungsstrategie: Man sollte versuchen, Ivan und v.a. Steffen zu verlängern ,sind unsere besten Kicker, die 2 besten der Liga. Noch wichtiger ist Petr Hlinka, da es auf seiner Position weit weniger geeignete Alternativen gibt. Sollte Ivan wegwollen, so viel Geld wie möglich herausschlagen. Sollte Hofmann nicht verlängern, im Winter mind. 1 Mio Euro verlangen, ansonsten ihn bis Sommer behalten. Hodur sofort holen, wenn möglich, und falls er wirklich so stark ist, wie er scheint. Man hätte dann bei Ivan und Steffen bessere Verhandlungsposition, und könnte es verkraften, wenn einer der beiden überraschend geht. Nemeth versuchen zu bekommen, viell. mit Spezialsponsor(eigener Hauptsponsoraufdruck, so wie früher bei Wallner, Taument). Er könnte unser Goalgetter werden. Lawa und Kincl sind super, werden aber nicht jünger, Aka ist super Stürmer und Vorbereiter, aber weniger torgefährlich, Kienast Gartler müssen sich nich entwickeln. Nehmeth wäre ideal. Bei Hodur und Nemeth würde auch die Integration kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts