Florian Sturm fix bei Greuther Fürth


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Florian Sturm wechselt zur neuen Saison von SK Rapid Wien zur SpVgg Greuther Fürth. Der 23-jährige Österreicher wechselt ablösefrei zum Kleeblatt und hat zunächst einen 2-Jahresvertrag bis zum 30.06.07 unterschrieben.

Florian Sturm spielt im linken Mittelfeld und absolvierte bereits mehrere U21-Länderspiel für die österreichische Nationalmannschaft. Alle weiteren Informationen zu der Neuverpflichtung finden Sie im Link.

Quelle: [ http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles...php?newsnr=2265 ]

Weiterführend: [ http://www.greuther-fuerth.de/v3/verein/sp...lorianSturm&n=1 ]

Sooo schade !!! :mad:

jap...

nach der leistung vs. gak frage ich mich echt, warum hat er nicht öfter gespielt?

schade um ihn, jung, österreicher und talentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tja der Katzer hat sich halt durchgesetzt obwohl auch der Flo immer sehr starke Partien gespielt hat. Links waren wir eine Macht aber was kommt nach.

Linken Verteidiger haben wir in der nächsten Zeit mal keinen und der Dollinger ich weiß nicht wie er ins Team passt aber der Hicke wirds schon richten.

Wenn wir die Meistermannschaft so gut wie möglich zusammenhalten können haben wir auch nächste Saison gute Chancen auf den Titel. Magna ist sowieso wie immer im A...... Red Bull kauft die ganzen alten Säcke ein und wird genau nix damit erreichen außer den Klassenerhalt, Pasching hat sowieso keinen Kader mehr und der GAK ist sowieso kein Gegner mehr :smoke:

Nur verdammt haltets die Mannschaft zusammen sonst seh ich schwarz. Denn mitn Ferdl und dem Flo haben wir schon mal zwei Kämpfer abgegeben und einen Burgi gehalten der noch nie was zeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

find ich auch sehr schade weil er am ende der letzten saison einiges gezeigt hat und auch am anfang dieser super war

aber mit dollinger wär er sogar nur 3. mann am linken flügel...

wenigstens zahlt sich das 2. liga schauen auf dsf mehr aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na denn viel Glück bei Fürth.

Ich glaube dass Florian Sturm sicher seine Qualitäten hat, vor allem offensiv. Aber für mich war nach der Verpflichtung von Dollinger klar, dass man nicht viel tun wird um ihn zu halten. Naja, so hat er das wofl auch gesehen. Schließlich will er ja spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wäre auch weiterhin eine sehr wichtige kaderergänzung gewesen! klar , das ihm das aber zu wenig ist. die zweite deutsche liga ist ihm zu vergönnen.

VIEL GLÜCK FLO!!!

schade....gegen den GAK hat er mir nochmal richtig gut gefallen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wünsche Ihm alles Gute bei Greuther Fürth.

Ich konnte mich nie so richtig mit Ihm anfreunden, auch wenn er wie zum Beispiel gegen den GAK teilweise gute Ansätze gezeigt hat.

Solange der Ivanschitz auf der linken Seite spielt hätte ich auch keine chance für Ihn gesehen. Jetzt gibts dann auch noch den Dollinger dazu.

Eine andere Position (z.B.: linker Aussenpracker) ist glaube ich nicht seine große Stärke. Damit werden wir diesen Abgang (hoffentlich) verschmerzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück bei Fürth!!

Find ich verständlich dass er weggeht. Für Rapid nicht mehr als ein Ergänzungsspieler, keiner, der uns international weiterhilft. Gegen GAK zwar gut, aber gegen Bregenz schwach. Er hatte keine richtige Perspektive mehr. Finde ich zwar sympathisch und freu mich für ihn dass er als Meister den Verein verlassen darf, aber sportlich eine richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.