bierbauch Amateur Geschrieben 21. Mai 2005 irgendwie eine Ironie des Schicksals, dass bei der Rapid-Hymne, die bei der Meisterfeier ja sicher auf und abgespielt wird, Peter Stöger mitsingt.... Singen is wohl ein wenig übertrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. Mai 2005 Inwiefern glaubt ihr wird die Übergabe des Tellers im Happel zur Meisterfeier? Ih meine, offizielle Meisterfeier ist sie ja nicht, aber wir werden doch sicher ein wenig feiern dürfen? Ihr wisst schon, auf den Rasen stürmen und um das Podium aufstellen, wo die Mannschaft den Teller in Empfang nimmt, rumhupfen, singen, freuen, den Spielern gratulieren etc. Für mich ist das dann eigentlich der Höhepunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2005 hab jetzt net den ganzen thread gelesen. --- glaub der 30., ein montag, wurde aus angst vor randalen gewählt, weils glauben wir feiern dann weniger. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Mai 2005 hab jetzt net den ganzen thread gelesen. --- glaub der 30., ein montag, wurde aus angst vor randalen gewählt, weils glauben wir feiern dann weniger. :F ich glaub eher, dass das andere gründe hat (sie wollen die meisterfeier nach der letzten runde mahcne aber von graz kommt die mannschaft erst zu spät heim). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2005 warum net gleich erst nachn cup-finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) Wahrscheinlich gibts mehrere Gründe dafür. Mir kanns egal sein, weil ich da um den Bodensee fahre! Aber ich könnt eh nicht hin, weil ich in Innsbruck wohne. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich in dieser Hinsicht schon auf die Zeit nach der Matura freu (Hab vor in Wien zu studieren). Nachm Cupfinale fände ich auch günstiger. Sonst hat die Mannschaft am Ende noch Probleme wegen den langen Feiern im Finale! bearbeitet 24. Mai 2005 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) Ihr wisst schon, auf den Rasen stürmen und um das Podium aufstellen, wo die Mannschaft den Teller in Empfang nimmt, rumhupfen, singen, freuen, den Spielern gratulieren etc. Ist erlaubt wie im neuesten FanTV Beitrag zu hören und zu sehen ist. Wenn die Mannschaften (?) und das Schiedsrichterteam vom Rasen sind, werden die Tore geöffnet, dann kanns losgehn laut unserer Stimme. bearbeitet 24. Mai 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. Mai 2005 Aber am Rasen werden ja kaum alle 45.000 Platz haben! Wie geht das dann ohne Todesopfer? Ich werd mal schauen, dass ich möglichst gute Plätze habe. Ich war noch nie in einem Stadion am Rasen. Muss ja sicher cool ausschauen, noch dazu wenns so groß ist wie das Happel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2005 Aber am Rasen werden ja kaum alle 45.000 Platz haben! Wie geht das dann ohne Todesopfer? lol, viel spaß ich glaub da kannst scho in da halbzeit zu den toren runterrennen, und dann wirst wahrscheinlich erdrückst wennst am gitter stehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2005 Aber am Rasen werden ja kaum alle 45.000 Platz haben! Wie geht das dann ohne Todesopfer? Ich werd mal schauen, dass ich möglichst gute Plätze habe. Ich war noch nie in einem Stadion am Rasen. Muss ja sicher cool ausschauen, noch dazu wenns so groß ist wie das Happel! Es werden ja nicht alle das Spielfeld stürmen einige werden auf den Rängen sitzen bleiben oder sich zum Rand bewegen. Am Rasen zu stehn neben zigtausend anderen Fans und die Mannschaft feiern darf man sich nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 24. Mai 2005 Jössas, gegen Sturm ging ja auch alles gut. Es wird schon nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. Mai 2005 Hab heut irgendwo gelesen dass am Samstag und Sonntag schon eine andere Veranstaltung am Rathausplatz ist, aus diesem Grund gehts schon nicht am Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 24. Mai 2005 Wenn die Mannschaften (?) und das Schiedsrichterteam vom Rasen sind, werden die Tore geöffnet, dann kanns losgehn laut unserer Stimme. Oh mann, hoffentlich schaffens die Leute wirklich erst dann zu stürmen nachdem die Schiris und der FAK den Rasen verlassen haben. Schreckensszenario: Sanktionen gg. Rapid die die Meisterschaft vielleicht noch gfährden könnten. Zsammreissn und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2005 Oh mann, hoffentlich schaffens die Leute wirklich erst dann zu stürmen nachdem die Schiris und der FAK den Rasen verlassen haben. Ich denke es wird oft genug durchgesagt werden. So einfach den Rasen im Happelstadion zu stürmen ist es sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. Mai 2005 Am Rasen zu stehn neben zigtausend anderen Fans und die Mannschaft feiern darf man sich nicht entgehen lassen. Darauf trinke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts