Offizielle Meisterfeier


Indurus

Recommended Posts

Inwiefern glaubt ihr wird die Übergabe des Tellers im Happel zur Meisterfeier? Ih meine, offizielle Meisterfeier ist sie ja nicht, aber wir werden doch sicher ein wenig feiern dürfen? Ihr wisst schon, auf den Rasen stürmen und um das Podium aufstellen, wo die Mannschaft den Teller in Empfang nimmt, rumhupfen, singen, freuen, den Spielern gratulieren etc.

Für mich ist das dann eigentlich der Höhepunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hab jetzt net den ganzen thread gelesen. --- glaub der 30., ein montag, wurde aus angst vor randalen gewählt, weils glauben wir feiern dann weniger. :F

ich glaub eher, dass das andere gründe hat (sie wollen die meisterfeier nach der letzten runde mahcne aber von graz kommt die mannschaft erst zu spät heim).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich gibts mehrere Gründe dafür. Mir kanns egal sein, weil ich da um den Bodensee fahre! :glubsch: Aber ich könnt eh nicht hin, weil ich in Innsbruck wohne. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich in dieser Hinsicht schon auf die Zeit nach der Matura freu (Hab vor in Wien zu studieren).

Nachm Cupfinale fände ich auch günstiger. Sonst hat die Mannschaft am Ende noch Probleme wegen den langen Feiern im Finale! :(

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ihr wisst schon, auf den Rasen stürmen und um das Podium aufstellen, wo die Mannschaft den Teller in Empfang nimmt, rumhupfen, singen, freuen, den Spielern gratulieren etc.

Ist erlaubt wie im neuesten FanTV Beitrag zu hören und zu sehen ist.

Wenn die Mannschaften (?) und das Schiedsrichterteam vom Rasen sind, werden die Tore geöffnet, dann kanns losgehn laut unserer Stimme.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber am Rasen werden ja kaum alle 45.000 Platz haben! Wie geht das dann ohne Todesopfer? :lol:

Ich werd mal schauen, dass ich möglichst gute Plätze habe. Ich war noch nie in einem Stadion am Rasen. Muss ja sicher cool ausschauen, noch dazu wenns so groß ist wie das Happel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aber am Rasen werden ja kaum alle 45.000 Platz haben! Wie geht das dann ohne Todesopfer? :lol:

lol, viel spaß

ich glaub da kannst scho in da halbzeit zu den toren runterrennen, und dann wirst wahrscheinlich erdrückst wennst am gitter stehst :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber am Rasen werden ja kaum alle 45.000 Platz haben! Wie geht das dann ohne Todesopfer? :lol:

Ich werd mal schauen, dass ich möglichst gute Plätze habe. Ich war noch nie in einem Stadion am Rasen. Muss ja sicher cool ausschauen, noch dazu wenns so groß ist wie das Happel!

Es werden ja nicht alle das Spielfeld stürmen ;) einige werden auf den Rängen sitzen bleiben oder sich zum Rand bewegen.

Am Rasen zu stehn neben zigtausend anderen Fans und die Mannschaft feiern darf man sich nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Wenn die Mannschaften (?) und das Schiedsrichterteam vom Rasen sind, werden die Tore geöffnet, dann kanns losgehn laut unserer Stimme.

Oh mann, hoffentlich schaffens die Leute wirklich erst dann zu stürmen nachdem die Schiris und der FAK den Rasen verlassen haben.

Schreckensszenario: Sanktionen gg. Rapid die die Meisterschaft vielleicht noch gfährden könnten.

Zsammreissn und :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Oh mann, hoffentlich schaffens die Leute wirklich erst dann zu stürmen nachdem die Schiris und der FAK den Rasen verlassen haben.

Ich denke es wird oft genug durchgesagt werden. So einfach den Rasen im Happelstadion zu stürmen ist es sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.