Cup: Austria - Fc Kärnten


Recommended Posts

Postaholic

Achso? nicht erst mit 3? Wusste ich nicht.

Das erklärt dann auch wieso Mila in Pasching nicht gespielt hat, da wollt der STöger für den Cup proben.

Bin ja schon gespannt wer dann spielt, vielleicht ja Dosunmu links aussen wenn ein Stürmer fit werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bin schon gespannt, was uns da morgen erwartet. Erwarte einen knappen Sieg, zwar erzittert, aber doch - 2:1 oder so. Zuschauer: ?, mir auch egal, ich bin dort.

Die Mannschaft hat noch die Chance, ungeachtet der derzeit vorherrschenden großen Enttäuschung und dem Herbeireden einer katastrophalen Saison, für ein sehr versöhnliches Ende zu sorgen: Cupsieg, Vizemeister, UEFA-Cup-Viertelfinale wäre eine, wenn auch suboptimale, so doch ansehnliche Bilanz. Also Vollgas gegen Kärnten, hier geht es wirklich noch um was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin gespannt, wie sich die veilchen präsentieren werden gegen die kärntner.

in der momentanen situation halte ich alles für möglich, auch ein lustloses ausscheiden.

tippe trotzdem auf einen einigermassen sicheren sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen gegen den FC Kärnten Mikael Antonsson (Bruch des Sesambeins), Stepan Vachousek, Vladimir Janocko (beide Kreuzbandriss) und Florian Metz (Knieverletzung), fraglich sind Sigurd Rushfeldt, Markus Kiesenebner (beide Sprunggelenksverletzung), Radoslaw Gilewicz (eitrige Zehe) und Michi Wagner (nach Grippe rekonvaleszent).

Zum heutigen Training ist folgendes zu sagen...

...SOWAS GEHÖRT IN DIE RLO ABER NICHT IN DIE BUNDESLIGA

Stöger & Frankie "Schocklö" Schinkels RAUS

edit: was die Grüne Scheisse will ist mir aber herzlichst egal :winke:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen gegen den FC Kärnten Mikael Antonsson (Bruch des Sesambeins), Stepan Vachousek, Vladimir Janocko (beide Kreuzbandriss) und Florian Metz (Knieverletzung), fraglich sind Sigurd Rushfeldt, Markus Kiesenebner (beide Sprunggelenksverletzung), Radoslaw Gilewicz (eitrige Zehe) und Michi Wagner (nach Grippe rekonvaleszent).

Zum heutigen Training ist folgendes zu sagen...

...SOWAS GEHÖRT IN DIE RLO ABER NICHT IN DIE BUNDESLIGA

Stöger & Frankie "Schöcklö" Schinkels RAUS

edit: was die Grüne Scheisse will ist mir aber herzlichst egal :winke:

Wieso? Kurzer Bericht wäre da sehr hilfreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Jetzt ist es fix, wenn wir morgen gewinnen haben wir ein Derby im Praterstadion und vermutlich ein großes Problem wegen unserer Legionäre, da Rapid nicht am 31. Mai spielen will.

Hää?? :hää?deppat?: Was heißt sie "wollen" nicht spielen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.