Cup: Austria - Fc Kärnten


Recommended Posts

Hää?? :hää?deppat?: Was heißt sie "wollen" nicht spielen? :laugh:

Finaltermin ist ja eigentlich der 1. Juni, nur da müssen die Legionäre schon für die WM-Qualifikation abgestellt werden. Daher der Wunsch der Austria schon am 31. Mai zu spielen, nur will Hicke das nicht. Rapid hat ja nicht soviele Legionäre zu verlieren, bei uns sind es schon einige, abgesehen davon haben wir eine sehr lange Verletztenliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Trainingsbericht: Naja, irgendwie kam mir das wie ein Scheißdrauf-Training vor, oder von mir aus noch wie ein Training am Montag, wenn am Sonntag ein Spiel war.

Zuerst wurde mal aufgewärmt wie immer, danach gab es ein lustiges Ballifang Spielchen, dessen Regeln/Sinn ich irgendwie komplett nicht verstanden hab, aber egal. Danach gab es noch ein bisserl "Ball in der Mannschaft halten", wobei Schinkels die gesamte Neofarbenhütchen Kollektion verwendet hat. Auch hier verstehe ich den Sinn nicht ganz (ich glaube, irgendeine Mannschaft musste irgendwann einmal zwischen die Huterln schießen, was das aber bringen soll... :ratlos: ). Danach wurde eine 10minütige Pause gemacht, in der die Spieler die Bälle herumdreschen durften wie sie wollen. :D Bei der U12 gibt's sowas ned. :D

Danach kam die einzig sinnvolle Übung, bei der Spielzüge trainiert wurden. Das System war einfach, ein IV spielte auf den AV, der AV spielte auf den DM, der DM spielte wieder zurück und der Verteidiger spielte denn auf den Flügel, der dann den Ball zur Mitte brachte. Bin schon gespannt ob wir diese tollen einstudierten Kombinationen morgen zu sehen bekommen. :lol:

Danach gab es noch Schusstraining für die morgige Startelf und am anderen Tor spielten Ratajczyk und Troyansky auf Gilewicz und Rushfeldt, die dann auch versuchten das Tor zu treffen.

Nach einer guten Stunde verschwanden die Trainer dann, ein paar Spieler traten noch ein paar Freistöße und das war's dann eigentlich auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Was war los beim Training?

40 Minuten "aufwärmen" - anders kann man es nicht nennen, den bei den bisherigen Trainern waren diese Übungen nur Aufwärmübungen.

Danach 20 Minuten irgendwelche Kombinationen "geübt", während Troyansky, Rata, Gile und Rush Flank,Schusstraining gemacht haben.

Wie es ausgesehen hat haben alle Spieler die morgen nicht spielen FREI bekommen - jedenfalls waren sie nicht anwesend.

Für ein Abschlußtraining sehr lächerlich, 1 Stunde und das nur sehr sehr locker, war eher ein gemütliches Aufeinandertreffen der Leute

Würd mich nicht wundern wenn nächste Woche nur noch 3x in der Woche trainiert wird "in der RLO häts ja gereicht, gell Pejda".

1x am Tag Training ist ja sowieso schon lächerlich genug, und dann noch SO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich versteh die Aufregung nicht, HUJILU! Das wichtigste, was die Mannschaft braucht, ist Regeneration und so wie sich dein Bericht vom Training anhört, war es auch nicht mehr und nicht weniger. Für mich ist das der einzig richtige Weg!

Mein Tipp ist ein 5:1! :winke::lol:

3x Rushfeldt, 1x Vastic, 1x Sionko

Jaja, ich weiss, ich hab vor einigen Tagen auf ein 2:1 getippt! Ich hab meine Meinung aber geändert! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Frage:

Angenommen es steht nach 90 Minuten 4:0 , der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab und ich renne auf das Feld.

Erlaubt/nicht erlaubt ?

Ruf im Weststadion an. Die wissen das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Im Normalfall, wäre es sicher kein Problem, ich denke aber, dass die Exekutive da was dagegen haben wird. Du mußt dir wohl den "Platzsturm" nach dem Spiel, für das Admira Spiel aufheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Im Normalfall, wäre es sicher kein Problem, ich denke aber, dass die Exekutive da was dagegen haben wird. Du mußt dir wohl den "Platzsturm" nach dem Spiel, für das Admira Spiel aufheben!

DA wäre ich dafür dass diesmal ALLE auf den Platz stürmen. NACH dem Schlusspfiff KANN es keine Strafen mehr geben, und wenn 2500 Fans aufs Feld rennen, schau ich mir an wie die Cops das machen wollen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wieso bist du dir da so sicher, dass es da keine Strafen geben kann? :ratlos:

Gestern in Vorderpenzing rannten nach Spielende einige 1000 aufs Feld....ich rechnte nicht damit, dass jemand bestraft werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das ist mir schon klar, aber glaubst du nicht, wenn zB der Stadionsprecher verkündet, es darf durch die Aufforderung der Polizei, keiner aufs Feld, dass es dann nicht stafen geben darf? Wie gesagt, unter normalen Umständen, ist es sicher kein Problem, dass ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.