LASK - Altach Fr. 20. 5.05 19h


MEISTER1965

Recommended Posts

Bergern Linz

Auf Lizenzentzüge zu hoffen ist doch totaler Blödsinn, und das macht doch auch keiner.

Von "Ihr" kann keine Rede sein. Drüber reden was unter Umständen möglich wäre wird ja noch erlaubt sein. Sinn machts ohnehin keinen, da ich bis auf gaaaanz wenige kapitale Ausnahmen (FC Tirol) eigentlich gar keine Mannschaft kenne, die diese nicht doch noch irgendwie erhalten hat, das sieht man an uns selbst.

Lizenzverfahren = Papiertiger.

Nach dieser Instanz gibts immer noch das neutrale Schiedsgericht, also es ist noch GAR nix fix.

EIN Sieg muß noch mindestens her. Ein Wahnsinn, mit nominell so einer Mannschaft immer noch da hinten herumzugrundeln. Schön spielen können wir uns schenken, hier unten zählt nur der Sieg und wenn wir wie eine 2.-klasse Mannschaft auftreten ist das scheissegal.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auf Lizenzentzüge zu hoffen ist doch totaler Blödsinn, und das macht doch auch keiner.

Von "Ihr" kann keine Rede sein. Drüber reden was unter Umständen möglich wäre wird ja noch erlaubt sein. Sinn machts ohnehin keinen, da ich bis auf gaaaanz wenige kapitale Ausnahmen (FC Tirol) eigentlich gar keine Mannschaft kenne, die diese nicht doch noch irgendwie erhalten hat, das sieht man an uns selbst.

Lizenzverfahren = Papiertiger.

Nach dieser Instanz gibts immer noch das neutrale Schiedsgericht, also es ist noch GAR nix fix.

EIN Sieg muß noch mindestens her. Ein Wahnsinn, mit nominell so einer Mannschaft immer noch da hinten herumzugrundeln. Schön spielen können wir uns schenken, hier unten zählt nur der Sieg und wenn wir wie eine 2.-klasse Mannschaft auftreten ist das scheissegal.

es ist bereits die letzte instanz erreicht. man hat jedoch die möglichkeit am ständig neutralen schiedsgericht zu berufen. das werden die mannschaften sicher tun.. aber die chance das beide mannschaften doch noch die lizenz bekommen ist gleich 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Auf Lizenzentzüge zu hoffen ist doch totaler Blödsinn, und das macht doch auch keiner.

Von "Ihr" kann keine Rede sein. Drüber reden was unter Umständen möglich wäre wird ja noch erlaubt sein. Sinn machts ohnehin keinen, da ich bis auf gaaaanz wenige kapitale Ausnahmen (FC Tirol) eigentlich gar keine Mannschaft kenne, die diese nicht doch noch irgendwie erhalten hat, das sieht man an uns selbst.

Lizenzverfahren = Papiertiger.

Nach dieser Instanz gibts immer noch das neutrale Schiedsgericht, also es ist noch GAR nix fix.

EIN Sieg muß noch mindestens her. Ein Wahnsinn, mit nominell so einer Mannschaft immer noch da hinten herumzugrundeln. Schön spielen können wir uns schenken, hier unten zählt nur der Sieg und wenn wir wie eine 2.-klasse Mannschaft auftreten ist das scheissegal.

es ist bereits die letzte instanz erreicht. man hat jedoch die möglichkeit am ständig neutralen schiedsgericht zu berufen. das werden die mannschaften sicher tun.. aber die chance das beide mannschaften doch noch die lizenz bekommen ist gleich 0.

der lask hat auch damals vom schiedsgericht die lizenz erhalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Das neutrale Schiedsgericht kann aber nicht jedes Jahr die Entscheidungen der Bundesliga überstimmen, sonst verkommt das ganz System zur Farce.

Sollte es bei Wörgl wirklich nur um die 500 Sitzplätze gehen, wird Wörgl sicher noch weiter Instanzen einschalten.

Dann könnte es sein, dass vor Gericht eine einstweilige Verfügung erwirkt wird und der Meisterschaftsauftakt nächstes Jahr wird sicher wieder lustig.

Die Bundesliga ist ja wirklich sowas von lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Das neutrale Schiedsgericht kann aber nicht jedes Jahr die Entscheidungen der Bundesliga überstimmen, sonst verkommt das ganz System zur Farce.

Salopp gesagt IST das ganze System wie es bisher gehandhabt wird schon eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaube auch an einen sieg! aber ich finde es sehr, sehr beunruhigend, dass wir immer noch so weit unten herumgrundeln! da muss noch vielmehr kommen, sonst können wir uns den aufstieg nächstes jahr in die haare schmieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tippen muss ich auch noch: 2:1

Wie ist mir egal.Hauptsache die Punkte kommen auf unser Konto.

Für alle nicht Dauerkartenbesitzer.Sport Eybl tritt scheinbar als Spielsponsor auf.Man kann sich in den Geschäften Gratiskarten abholen.Eybl-Mitglieder bekommen einen Gutschein zugesandt, den muss man aber in einer Filiale umtauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Nerven bewahren

OÖN: Warum kann der LASK den Abstieg verhindern?

Pistrol: Der Abstieg ist kein Thema, weil wir noch neun Punkte machen können. Ich weiß ganz genau, was wir können. Die Mannschaft hat genug Klasse, die Spieler wissen, worum es geht.

OÖN: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?

Pistrol: Natürlich ist es nicht lustig, gegen den Abstieg zu spielen. Die Saison hätte schon von Anfang an kaum mieser laufen können. Aber wir sind alle überzeugt davon, dass wir sie noch zu einem guten Ende bringen. Wir gewinnen gegen Altach, dann sollte alles erledigt sein.

OÖN: Was können Sie Ihren Mitspielern raten?

Pistrol: Ich bin schon einmal mit der Vienna abgestiegen. Das Schlimmste wäre, wenn wir jetzt die Nerven verlieren.

OÖN: Der Druck vor dem Spiel gegen Altach ist hoch. Trainer Werner Gregoritsch spricht von einem Pflichtsieg.

Pistrol: Andreas Schiener ist schon länger beim LASK. Er hat gesagt, dass bei den wichtigen Spielen immer alles geklappt hat. Dass wir gegen Altach gut spielen, kann ich nicht versprechen. Aber wir werden erfolgreich spielen.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
LASK: Knaller; Fellner, Mehlem, Milinovic; Ceh, Idrizaj, Klein, Pistrol, Rothbauer; Hassler, Novakovic. 

SCR Enjo Altach: Krassnitzer; Dober, Guem, Jank; Gussnig, Sara, Schnellrieder, Türtscher, Zinna; Unverdorben, Zöhrer.

Quelle: www.offside.at

Knaller spielt also nach seiner guten Leistung in Krapfenberg trotz Genesung von Wimmer auch heute wieder. Ceh ist wieder im Team, Mehlem ebenfalls zurück in der Mannschaft. Ruckendorfer fehlt verletzt!

Beim LASK auf der Bank: Kuru, Hoheneder, Schiener, Lucic, Imamovic.

Ich hab ein gutes Gefühl, heute werden wir das Abstiegsgespenst endgültig vertreiben!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

schade - ergebnis von heute ist ja wieder mal nicht das gelbe vom ei gewesen... auweh...

aber: gratkorn halten wir euch am dienstag vom leibe. als revanche für euren tollen sieg gegen kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.