Spieler der Frühjahrssaison


Zehner

Bester Rapidler im Frühjahr  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Axel Lawaree!!!!! :support:

Im Herbst war es Kincl. Leider sieht es so aus als könnten nie zwei Stürmer gleichzeitig in Form sein. aber wenn es zum Meistertitel trotzdem reicht dann ist es mir egal. nur um international erfolgreich zu sein hoffe ich das sich ein zweiter Stürmer in trefferlaune findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Spieler der Hinrunde: Kincl, Hofmann, Hiden, Hlinka, Payer

Spieler der Rückrunde: Lawarée, Feldhofer, Ivanschitz, Hofmann, Hlinka, Ivanschitz, Valachovic, Martinez, Payer

und der rest vom kader war dir keine erwähnung wert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Spieler der Hinrunde: Kincl, Hofmann, Hiden, Hlinka, Payer

Spieler der Rückrunde: Lawarée, Feldhofer, Ivanschitz, Hofmann, Hlinka, Ivanschitz, Valachovic, Martinez, Payer

w mal ivanschitz in der rückrunde... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich auch nicht entscheiden, und eugentlich kann ich nichtmal eine engere Auswahl treffen *gg*

Aber der wichtigste Spieler war wohl Axel Lawaree, das ihm der Knoten geplatz ist ist enorm wichtig!

Dann eigentlich unser gesamtes Mittelfeld, ich will da niemanden hervorheben. mMn ist das Mittelfeld durch dieses Kollektiv so stark, also Ivanschitz - Hlinka - Hofmann Martinez

Sehr stark waren auch Valachovic und Katzer. Hätte nie gedacht dass Valachovic den Hiden so ersetzen konnte, ich schätze ihn sogar etwas stärker ein. Und der Katzer war einfach sehr konstant stark und harmonierte hervorragend mkit Ivanschitz auf der linken Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.