Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Austria Wien - Sturm Graz Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 34 Datum, Uhrzeit: Sa, 21.05.2005, 18:30 Uhr Spielort: Franz Horr Stadion Schiedsrichter: Lehner Gerald 1. Assistent: Zauner Bernhard 2. Assistent: Haudum Christian Beobachter: Herrmann Karl alles zur nächsten runde hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 bei der derzeitigen Form der Austria schauts gut aus für uns vielleicht schaff ma ja mal nen Auswärtssieg mein Tipp ist dennoch ein 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Wenn ma daheim spielen würden, wäre ich zuversichtlicher, aber Auswärts, ...... naja motiviert wären wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 tippe auf ein 1:1 tore: linz (67.); papac (93.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 mein tipp: 0 : 3 glaube das wir noch einmal eine drüber bekommen. ich hoffe, dass mörec spielen wird, denn dmitrovic ist so denke ich am oberschenkel verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Nachdem ihr uns die theoretisch letzte Chance auf den Titel genommen habt, würd ich als Deal vorschlagen, dass ihr die Austria putzt's und den GAK wieder auf den 2. Platz nach vor hebt!! Guter Deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Nachdem ihr uns die theoretisch letzte Chance auf den Titel genommen habt, würd ich als Deal vorschlagen, dass ihr die Austria putzt's und den GAK wieder auf den 2. Platz nach vor hebt!!Guter Deal? 2mal pro saison gg die austria gewinnen? noch dazu auswärts? noch dazu erster 3punkter seit oktober 03? naja, wär wohl zu schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Die Austria muss sich den Fans wieder besser zeigen, also ... einen Sieg halte ich da für ausgeschlossen, denke da wird nicht viel zu holen sein, denke die Austria wird 2:0 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 2:0 für uns um uns den uefa cup startplatz völlig zu sichern hoffe das gelingt uns aber auch morgen schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 3:0 für die Veilchen,sehe nichts was die Sturm Auswärtsserie brechen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 traurig aber wahr - auswärts gegen die austria? -> da ist maximal ein x zu erreichen, und sogar das halte ich für unwahrscheinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il furioso Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 ein 3:0 wirds hoffentlich nicht. aber unwahrscheinlich ists sicher net, denn gegen sturm erholten sich in letzter zeit ja einige vereine von so mancher krise. (derby ausgeschlossen, das sind andere gesetze!) aber egal ob wir verlieren oder nicht, hauptsache die stimmung passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wölscha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 mein tipp: 2:1 für sturm da die austria eh keine chance auf den titel mehr hat werden sie heute nicht mehr alles geben, das ist unsere chance!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il furioso Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 @wölscha: heute sicher net, aber vielleicht morgen wär zwar schön aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen. die austria hat mit den eigenen fans noch was gut zu machen. das schaffen sie bestimmt nicht mit dem einen spiel aber damit anfangen müssten sie zumindest. obwohl sichs eigentlich gar net auzahlt für die paar hascha im stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 da es keinen live-ticker gibt(einen neuen aufzumachen ist schon zu spät ), schreibe ich es mal hier rein. HALBZEIT: austira 1 : 1 sturm dag(41.) bzw. rushfeldt(44.) sturm spielt so: linz filipovic rojas - j.säumel - g.säumel - dag gercaliu - silvestre - verlaat - ertl gratzei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts