k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 ich zähl zu den glücklichen wos funktioniert? vllt nur etwas mehr geduld? ein paar sekunden warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Mai 2005 Der Wownload funkt doch, es dauert nur ein biss lang, ich hab vorher wohl zu früh aufgegeben... Alerdings ist der Download doch etwas langsam, genauso wie die gesamte Seite... Die Streams gehen noch immer nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 16. Mai 2005 Der Wownload funkt doch, es dauert nur ein biss lang, ich hab vorher wohl zu früh aufgegeben...Alerdings ist der Download doch etwas langsam, genauso wie die gesamte Seite... Die Streams gehen noch immer nicht... Jo ich ziehs trotzdem 2,47 KB/SEK ziemlich zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Mai 2005 Hörts auf zu meckern... Das ist Chello... Bin ich froh, dass ich den ISP nimmer hab... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Hörts auf zu meckern... Das ist Chello... Bin ich froh, dass ich den ISP nimmer hab... hehe Chello is eh sehr schnell und an die Pings kommt sowieso kein anderer provider ran. Nur das Webspace is halt nicht für viel traffic ausgelegt, ich denke aber nicht, dass das bei anderen providern anders ist (schließlich ist das webspace ja für kunden des providers gratis und für webspace, das auch ordentlich viel traffic mitmachtmuß man soviel ich weiß auch ordentlich viel zahlen, weil da braucht man wohl einen eigenen webserver...). Bei wenig traffic kann man vom Chello-Webspace super schnell downloaden... edit: ich ziehs auch trotzdem, aber 2,52 KB/s is auch ned viel besser... bearbeitet 16. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Mai 2005 Das schaut mir aber net nach Webspace aus, sondern nach home connection. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 16. Mai 2005 ich glaub, picard hat nach fotomaterial verlangt. das ist das einzige, auf sport1 gefundene foto vom balkon aus, das ich gefunden habe. forza cup-finale gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 chello webspace. apache-httpd wenn mir wer an schnellen server zur verfügung stellen kann: nur her damit. und wer einmal das große video hat braucht die kleinen nicht mehr streamen, nur zur info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) und wer einmal das große video hat braucht die kleinen nicht mehr streamen, nur zur info. das ist mir schon klar, aber ich habe das große video nicht und bei >6 stunden downloadzeit will ich nicht so lange warten... bearbeitet 16. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) In der Früh ging der download extrem schnell, und es zahlt sich aus Danke für das Video! bearbeitet 17. Mai 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2005 Hm wirklich langsam,schaff max 8kb Vielleicht hat hier jemand ne Lycos/Tripoid.... HP und kanns dort aufn webspace ul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2005 hat eigentlich irgendwer ausschreitungen, randale, schlägerein mitbekommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai 2005 In der Früh ging der download extrem schnell, und es zahlt sich aus Danke für das Video! ja, das video ist echt geil geworden. ich werd es auf jeden fall für alle ewigkeit auf meiner festplatte haben. hat eigentlich irgendwer ausschreitungen, randale, schlägerein mitbekommen??? Ich hab nur gehört, dass 150 Rapidler angeblich ein Lokal auseinander genommen haben und das Lokal dann frühzeitig zugesperrt hat. War glaub ich irgendwo beim Schwedenplatz in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2005 habs mir auch in der früh geholt so um 3, 4 ...und wenn ich mich nicht verschaut hab warns 30 KB/s ...wie ich augfstanden bin wars fertig supa video! wahnsinn, einfach rapid! ....nur eine frage, wie heißt das erste lied? bezüglich randale, ausschreitungen in der nähe vom Kitsch, VIP lounge usw hat es ausschreitungen mit der polizei gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2005 steht e alles im outro ... enya - may it be ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts