Meisterfeier Stephansplatz


k3nny

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

war grad beim hanappi stadion um karten für morgen zu kaufen... wen seh ich da... sturm am steuer mit 4 weiteren rapidlern im auto drehen ihre runden, schreiend hupend... mir sind fast die tränen gekommen vor freude :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ist eigentlich auch HICKE gesichtet worden?? :???:  :ears:

Meistertrainer Josef Hickersberger genoss aber lieber Golfidylle und Eishockey-WM-Finale. In der Stunde des Erfolgs zeigte er sich äußerst gelassen: "Ich bin bei solchen Feiern lieber nicht dabei, weil ich habe dann immer Angst, dass der Respekt vor dem Trainer verloren geht. Es ist wirklich ein besonderer Meistertitel, weil wir ihn völlig überraschend und letztlich auch sehr souverän erreicht haben."

quelle:http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=380786

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geil, waren echt 1000 leute am stephansplatz!! :eek:

1.000 Fans waren in der Innenstadt dabei

Rund 1.000 Rapidanhänger feierten im Rahmen einer spontanen und improvisierten Party am Stephansplatz den 31. Titelgewinn.

Die Mannschaft, die sich im kleinen Kreis schon am Nachmittag getroffen hatte, jubelte kurz nach 21.00 Uhr in der Innenstadt mit ihren Anhängern.

Quelle: wien.orf.at

oida, typisch orf...

Zuvor hatten rund 300 Rapid-Fans am Stock im Eisenplatz in der City ihre Mannschaft gefeiert, die ihnen vom Haas-Haus aus zugewunken hatte.

Quelle: sport.orf.at

:hää?deppat?:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es war so geil gestern. Einfach unpackbar. Bis ich alles realisiert habe, wirds noch dauern. Wir sind Meister!!! Und das so zu feiern wie gestern war einfach unbeschreiblich schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.