Meisterfeier Stephansplatz


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

naja, gejubelt hab ich gestern schon, aber richtig, riiichtig emotional wirds erst bei der echten meisterfeier. wenn eine echte meisterschale im blitzlichtgewitter glänzt und sich alle noch mehr mit sekt anspritzen und die rapid-hymne gröhlen.. :allaaah:

ps: die bilder von der meisterfeier verursachen ja mächtig traffic bei mir. :D

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das war gestern unglaublich was sich da abgespielt hat! einfach ein wahnsinn, EINFACH RAPID!!!

ich dazahs no immer net, meine stimmbänder werden für mein restliches leben gekennzeichnet sein :finger:

endlich is die schale wieder dort wo sie hingehört!

AUSTRIANER, AUSTRIANER

SCHLÄFT IHR NOCH, SCHLÄFT IHR NOCH

HÖRT IHR NICHT DEN MEISTER, HÖRT IHR NICHT DEN MEISTER

RAPID WIEN, RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
geil, waren echt 1000 leute am stephansplatz!! :eek:

also ich muss sagen ich hätte von rapid mehr erwartet. dachte das wäre jetzt die totale euphorie nach so langer zeit wieder mal meister zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
geil, waren echt 1000 leute am stephansplatz!!  :eek:

also ich muss sagen ich hätte von rapid mehr erwartet. dachte das wäre jetzt die totale euphorie nach so langer zeit wieder mal meister zu werden!

war spontan. nachdem sich eine kleine asb-gruppe das spiel auf premiere angesehen hat ( :winke: ) sind wir spontan zum stephansplatz gegangen. mit der zeit sind dann immer mehr leute gekommen. find die zahl großartig für das, dass es nicht geplant war und niemand davon wusste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
das war auch nur die "kleine" meisterfeier, die ist kurzfristig zustandekommen und ich denk mal das nicht jeder davon gewusst hat

ja das ist schon klar, das ist so bei den "inoffiziellen feiern" welche gleich bei gewinn des titels unorganisiert entstehen.... trotzdem find ich 1'000 für Rapid in der Situation nicht soo viel.... ist doch klar dass man in die Stadt geht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

vor allem wie soll man wirklich in jubellaune kommen, wenn zb: der fürst-metternich-rundfunk (aka orf) noch von einem möglichen protest des magna-konzerns schreibt? wie soll man da wirklich in meisterstimmung kommen? --- erst nach und nach, als die nicht-staatlichen medien rapid als meister betitelt haben kam bei mir ein wenig freude auf. :p

btw. mein server hat seit gestern 2108 unique (!) visits! danke an alle! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ja das ist schon klar, das ist so bei den "inoffiziellen feiern" welche gleich bei gewinn des titels unorganisiert entstehen.... trotzdem find ich 1'000 für Rapid in der Situation nicht soo viel.... ist doch klar dass man in die Stadt geht oder?

das war nicht klar; Einige Rapidlfans, die ich in einem Wettbüro kennengelernt habe, haben sich nochmal bei mir bedankt, weil´s nicht gewußte haben das am Stephansplatz gefeiert wird. Viele Freunde von mir waren überhaupt ganz woanders.. Die große Feier wird sowieso erst kommen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
das war nicht klar; Einige Rapidlfans, die ich in einem Wettbüro kennengelernt habe, haben sich nochmal bei mir bedankt, weil´s nicht gewußte haben das am Stephansplatz gefeiert wird. Viele Freunde von mir waren überhaupt ganz woanders.. Die große Feier wird sowieso erst kommen,

naja, es ist klar dass niemand davon weiss das es eine feier gibt... es ist aber auch klar (meiner meinung nach) dass bei einem gewinn des meistertitels die emotionen überschäumen und man in die stadt feiern geht?

naja aber auch egal, ich persönlich muss sagen dass die spontanen feiern die schönsten sind und es dabei nicht unmöglich ist 40'000 leute in die stadt zu locken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, aber in Wien gibts einfach zu viele Möglichkeiten.

Wäre ich zuhause gewesen und ich hätte vom Meistertitel erfahren - wär ich vermutlich nicht auf gut glück zum Stephansplatz gefahren.. Weil, es weiß ja wirklich keiner.. ob es überhaupt ne feier gibt, wo es is (gibt ja neben dem stephansplatz ja noch rathausplatz, heldenplatz, usw.) und was dort los sein wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ja, aber in Wien gibts einfach zu viele Möglichkeiten.

Wäre ich zuhause gewesen und ich hätte vom Meistertitel erfahren - wär ich vermutlich nicht auf gut glück zum Stephansplatz gefahren.. Weil, es weiß ja wirklich keiner.. ob es überhaupt ne feier gibt, wo es is (gibt ja neben dem stephansplatz ja noch rathausplatz, heldenplatz, usw.) und was dort los sein wird..

so isses, ich war zaus und hab mich über den meistertitel gfreut

nachdem ich im asb von der feier glesn hab hab ichs ma gfeut

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
naja aber auch egal, ich persönlich muss sagen dass die spontanen feiern die schönsten sind und es dabei nicht unmöglich ist 40'000 leute in die stadt zu locken...

Da hast du völlig recht, dass die spontanen Feiern die schönsten sind, und schön wars ja (wobei das eine krasse Untertreibung ist ;)), egal ob mit 40.000 Leuten oder mit 1.000. :D

Und die Leute, die dort waren, waren, glaub ich, wenigstens wirklich keine Modefans (mit denen ich aber auch keine Probleme habe), sondern Fans, denen Rapid alles bedeutet, und dementsprechend aufgekratzt und vergnügt war die Stimmung am Stephansplatz.

Wobei ich mich frage ob diese Zahl überhaupt stimmt. Wie die Rapidler mit dem Bus angekommen sind, ist mir schon vorgekommen, als wären das sehr viele Leute, gibts vielleicht ein Foto vom Balkon vom Haas-Haus oder so, wo man die Menge gut überblicken kann?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

war einfach genial - einfach RAPID

war sehr schön, dass auch leute stimmung gmacht haben die sonst eher schwer dazu zu bewegen sind. man hat gemerkt, dass sich die 9-jährige wartezeit auch ausgewirkt hat.

jetzt ziemlich tot - ka stimm mehr und naja der suff ;)

auchn paar asbler kennen glernt :super:

mir fehlen größtenteils immer noch die worte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.