k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 ich muß erstmal meine kamera entladen. gegen ende ist mir dann leider der speicher zu knapp geworden, aber es sind ein paar schöne eindrücke dabei hoff ich. postet einfach alles rein (bilder, videos). find der abend war .. geil .. wuu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Ja bitte ladets alles hoch. War leider nicht dort, würd aber gern sehen was sich dort abgespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Ja bitte ladets alles hoch.War leider nicht dort, würd aber gern sehen was sich dort abgespielt hat drei leute stürmten das haas haus um vom balkon die fahnen zu schwenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 ich bereue es jetzt schon dass ich da nicht dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 wie im anderen thread gepostet Bin gerade zurück vom Stephansplatz...wahnsinn was dort los war.Ich kanns nicht abschätzen wieviele Grüne dort waren.. vllt. 1000? oder mehr ..keine ahnung extase pur... und als dann die Mannschaft mim Bus angekommen ist.. wahnsinn.. alle die nicht dort waren haben was verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) ich habs überhaupt net dapackt wie der bus kommen is und mi aufeinmal durchs fenster scho der markus katzer entgegen gejubelt hat. daugt ma, dass er trotz verletzung zur feier gefunden hat. ;p fotos und videos gibbet hier (edit: ich tu die fotos grad auf 800x600 runterskalieren, damit mas schneller laden kann): http://80.108.41.89/web3/ bearbeitet 16. Mai 2005 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 ich habs überhaupt net dapackt wie der bus kommen is und mi aufeinmal durchs fenster scho der markus katzer entgegen gejubelt hat. daugt ma, dass er trotz verletzung zur feier gefunden hat. ;pfotos und videos gibbet hier (edit: ich tu die fotos grad auf 800x600 runterskalieren, damit mas schneller laden kann): http://80.108.41.89/fotos/vormeisterlichefeier-stephl/ danke, dass du ein bild von mir gemacht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Komm auch grad vom Stephansplatz! Es war einfach nur geil, aber wenn ich mir so manchen Spieler anschau fürcht ich fürn cup nichts gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 die sollen sich ruhig besaufen das haben sie sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 ein paar Eindrücke von der kleinen Feier am Stephansplatz, ich konnte leider nicht lange bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 ich habs überhaupt net dapackt wie der bus kommen is und mi aufeinmal durchs fenster scho der markus katzer entgegen gejubelt hat. daugt ma, dass er trotz verletzung zur feier gefunden hat. ;pfotos und videos gibbet hier (edit: ich tu die fotos grad auf 800x600 runterskalieren, damit mas schneller laden kann): http://80.108.41.89/fotos/vormeisterlichefeier-stephl/ danke, dass du ein bild von mir gemacht hast welches denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 ich habs überhaupt net dapackt wie der bus kommen is und mi aufeinmal durchs fenster scho der markus katzer entgegen gejubelt hat. daugt ma, dass er trotz verletzung zur feier gefunden hat. ;pfotos und videos gibbet hier (edit: ich tu die fotos grad auf 800x600 runterskalieren, damit mas schneller laden kann): http://80.108.41.89/fotos/vormeisterlichefeier-stephl/ wie kann man sich das ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 ich habs überhaupt net dapackt wie der bus kommen is und mi aufeinmal durchs fenster scho der markus katzer entgegen gejubelt hat. daugt ma, dass er trotz verletzung zur feier gefunden hat. ;pfotos und videos gibbet hier (edit: ich tu die fotos grad auf 800x600 runterskalieren, damit mas schneller laden kann): http://80.108.41.89/fotos/vormeisterlichefeier-stephl/ danke, dass du ein bild von mir gemacht hast welches denn? das mit der grossen grünen fahne am balkon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 So eine Scheisse! Wieso muss ich in Neustadt wohnen....hoffe in Salzburg geht die Post ab, freu mich schon irrsinnig darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 So eine Scheisse! Wieso muss ich in Neustadt wohnen....hoffe in Salzburg geht die Post ab, freu mich schon irrsinnig darauf glaube mir, heute war nur der anfang. es waren auch nicht alle spieler da. die nächste geile party steigt am 26.5 vor 48,000 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts