Kommen wir in die Champions-League?


valderama

Recommended Posts

ASB-Messias
Es ist nicht möglich, derzeit irgendwelche Prognosen zu stellen, da wir noch nicht mal im Ansatz den Kader für die neue Saison kennen.

Den Thread kannst in einem Monat wieder aufmachen, dann macht er etwas mehr Sinn...

schwer richtig! es ist noch nicht vorauszusehen welchen kader wir zur verfügung haben werden. deshalb kann man diese chance noch nicht einschätzen.

wenn hofmann UND ivanschitz uns verlassen dann ist das bitter. dann ist peter schöttel gefragt....mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ihr habt schon recht, dass die Chancen sehr von unserer Kaderzusammenstellung abhängt - es wäre einfach ein Traum den inneren Zirkel unserer Meistertruppe (Payer, Valacho, Hiden Martin, Mecki :heul: , Steffen :clap: , Ivan, Basti, Hlinka-Fußballgott, Marek, Axel, Tomas die Kampfsau) noch mindestens ein Jahr halten zu können!

Falls wir von diesen 11 Spielern zehn halten könnten und mit der einen oder anderen qualitativen Neuverpflichtung auffetten, wäre die Chance durchaus intakt:

Forza eingespielte Mannschaft

Außerdem hat mir heute ein guter Freund (Sauf- und über-Fußball-diskutier-Partner), der leider mit dem Veilchenvirus befallen ist versprochen, dass er bei einem Einzug der Rapid in die Champions-League mit einem Rapid-Leiberl herumlaufen wird. Wär mir als Bild sehr wichtig :D ...

Also: Auf geht´s Losglück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mal ganz ehrlich und realistisch betrachtet haben wir keine chance auf die CL. dafür fehlt uns die individuelle qualität, die konstanz und die routine.

zusammengefasst also einfach alles.

Unsere Techniker (außer Hofmann) spielen leider in vielen matches einfach mal wieder eine orschpartie und bei uns ist auch immer nur ein stürmer in form was für die CL auch zuwenig ist. Um eine realistische Chance für das erreichen der CL zu haben, müsste meines erachtens nach Rapid auch im nächsten jahr meister werden und in der europacup saison mindestens über die gruppenphase hinauskommen.(wie heuer die Austria)

Rapid gehört in den Uefa Cup und dorthin werden wir es, fals nicht eine hammerauslosung eintritt auch in die gruppenphase schaffen, davon bin ich überzeugt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Diese wird schon am 24. Juni in Nyon ausgelost. Spieltermine sind der 26./27. Juli und 2./3. August 2005. Als gesetztes Team treffen die Hütteldorfer dabei entweder auf einem Erstrunden-Aufsteiger (dort sind die Meister der Färöer bis hin zu Slowenien engagiert) oder einen ungesetzten Gegner.

Damit ist als "Horrorlos" ein Kontrahent wie Malmö FF oder der Titelträger aus Kroatien, Dänemark, Rumänien sowie der Vizemeister aus der Schweiz möglich. Zusätzlich wäre ein Ausscheiden gleichbedeutend mit dem Europacup-Abschied, den die Verlierer der zweiten Quali-Runde dürfen auch nicht in den UEFA-Cup wechseln.

Quelle sport1.at

Man beachte den letzten Absatz! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kommt natürlich aufs Los an, normal aber sicher nicht! Denn ewig werdets ihr nicht so ein Glück haben wie heuer (pasching tor 90, admira 90 etc.)

Noch so ein Lustiger. Hast dir wohl schon zuviel vom Relii und vom HUJILU abgeschaut...schade eigentlich. In letzter Zeit fand ich deine Postings durchaus lesenswert.

Neun Punkte hinter uns, baba :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kommt natürlich aufs Los an, normal aber sicher nicht! Denn ewig werdets ihr nicht so ein Glück haben wie heuer (pasching tor 90, admira 90 etc.)

red kann schas, pasching 89', admira 93' :finger: :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Damit ist als "Horrorlos" ein Kontrahent wie Malmö FF oder der Titelträger aus Kroatien, Dänemark, Rumänien sowie der Vizemeister aus der Schweiz möglich. Zusätzlich wäre ein Ausscheiden gleichbedeutend mit dem Europacup-Abschied, den die Verlierer der zweiten Quali-Runde dürfen auch nicht in den UEFA-Cup wechseln.

Quelle sport1.at

Man beachte den letzten Absatz!  :nervoes:

Ist doch eh nix neues....

@alle, die meinen, wir hätten in der CL eh nix verloren und so: abwarten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke, es hängt vom gegner ab. Wenn wir einen scdhlagbaren gegener wie z.b. brügge oder anderelcht bekommen stehehn die chancen nicht schlecht. wenn wir z.B. ManU kriegen schauts schlechte aus...

[...] Damit ist als "Horrorlos" ein Kontrahent wie Malmö FF oder der Titelträger aus Kroatien, Dänemark, Rumänien sowie der Vizemeister aus der Schweiz möglich. Zusätzlich wäre ein Ausscheiden gleichbedeutend mit dem Europacup-Abschied, den die Verlierer der zweiten Quali-Runde dürfen auch nicht in den UEFA-Cup wechseln.

Quelle sport1.at

Man beachte den letzten Absatz!  :nervoes:

Ist doch eh nix neues....

@alle, die meinen, wir hätten in der CL eh nix verloren und so: abwarten! ;)

Naja, wenn wir uns von der besten seite zeigen sollten auch diese gegner kein problem sein...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Meiner Meinung nach hätten wir Chancen gegen Dynamo Kiev (ist ja retro-mäßig schon mal gut gegangen), die Belgier, Rosenborg, Lok Moskau,...

allerdings war dynamo kiev damals viel schwächer als heute.

trotzdem sind die von dir genannten alle durchaus schlagbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Es ist zumindest ne Mini Chance aber da a.) Hofmann wohl geht b.)Katzer verletzt ist und c.)Rapid weder in der CL Quali noch in der Uefa Cup Quali gesetzt ist und ich nächstes Jahr mal wieder das typisch Österreichische Lospech erwarte kann sogar das erreichen der Gruppenphase im Uefa Cup daneben gehen.

Aber naja solang keine Lose feststehen is der Thread eigentlich noch für die Katz.

in der uefa-cup quali sind wir gesetzt, nur in derf 1. uefa-cup runde ist noch nicht sicher, ob wir gesetzt sein werden (wobei ich glaub eher nicht):

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/s...seeduc2005.html

Round 1 (80 teams) 

(currently unseeded < 12.872, seeded > 28.200)

...

Rapid Wien #            Aut  15.209

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Träume hätte ich viele. Ich bleibe aber realistisch. Eine Qualifikation für die Champions-League wir extrem schwer und auch das Erreichen der gruppenphase im UEFA-Cup wird alle andere als leicht. Es fehlt uns doch an internationaler Erfahrung und die ist im EuropaCup extrem wichtig.

Aber ich bin davon überzeugt, dass alle Verantwortlichen und Spieler alles versuchen werden, damit Rapid auch in Europa wieder Erfolge feiern kann und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.