ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) . Ohne Magna wären wir so am Orsch und würden vll grad mal am 5. Platz herumkrebsen, also zuerst denken, wär vll ganz sinnvoll. ...." Wir werden immer zu dir stehn' ..." schmier dir das lied mal hinter die ohren. Der sportliche erfolg ist für mich sicherlich nicht die motivation austria fan zu sein. Bitte lies dir nochmal das lars söndergaard interview durch. bearbeitet 19. Mai 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Mai 2005 1.) Ich kenne kein Söndergaardinterview, sondern einen Bericht (!) der von bekannt Magna kritischer Seite (!!) erstellt wurde. Ein massiver Unterschied zu einem Interview. Vielleicht hat der Originalwortlaut ja nicht genug hergegeben. 2.) "Immer zu dir stehen"...Natürlich, aber muss man deshalb absichtlich darauf hinarbeiten, dass es dem Verein schlecht geht? Die meisten derer die gross die Pappn aufreissen, dass sie "lieber in der dritten Liga sein würden, als unter Magna" haben doch gar nicht erlebt, was es geheissen hat, Woche für Woche eine Oarschpartie zu sehen (gegen die unsere Leistung gegen Mattersburg Weltklasse war), jahrelang zu hoffen, dass man das Derby hoffentlich nicht zu hoch verliert, etc,etc. Viele von denen die gegen die "anti-Magna" Linie sind, haben schon bewiesen dass sie in schweren Zeiten wirklich hinter der Austria stehen, viele die jetzt gross reden werden sich ganz schnell vertschüssen wenn wir wirklich auf Platz 8 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2005 Geh bitte Aragorn, red doch nicht so obergscheit von oben herab. Glaub du nur weiter den ganzen Mist von den Adlern, irgendwann wirst schon noch begreifen. Mich würds nur freun wenns relativ bald geschehn würde, oder anders gefragt, was müsste denn NOCH passieren um dich zu überzeugen das der eigeschlagene Weg beschissen und falsch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2005 Geh bitte Aragorn, red doch nicht so obergscheit von oben herab.Glaub du nur weiter den ganzen Mist von den Adlern, irgendwann wirst schon noch begreifen. Mich würds nur freun wenns relativ bald geschehn würde, oder anders gefragt, was müsste denn NOCH passieren um dich zu überzeugen das der eigeschlagene Weg beschissen und falsch ist? darüber das der eingeschlagene weg "falsch und ebschissen" ist sind wir uns grundsätzlich alle einig, aber die einen (wozu auch ich gehöre) sehen nicht unbedingt das hauptproblem bei magna, sondern haben auch die jahre davor noch in erinnerung. wobei die anderen davon träumen dürften zu den erfolglosen mitt/spät 90ern zurückzukehren... 90er: mieses management, keine "guten" fußballer, keine zuschauer, kein geld heute: mieses management, gute fußballer, mehr zuschauer als damals, viel geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2005 darüber das der eingeschlagene weg "falsch und ebschissen" ist sind wir uns grundsätzlich alle einig, aber die einen (wozu auch ich gehöre) sehen nicht unbedingt das hauptproblem bei magna, sondern haben auch die jahre davor noch in erinnerung. wobei die anderen davon träumen dürften zu den erfolglosen mitt/spät 90ern zurückzukehren...90er: mieses management, keine "guten" fußballer, keine zuschauer, kein geld heute: mieses management, gute fußballer, mehr zuschauer als damals, viel geld ich (und sicher viele andere, die magna los haben wollen) war in den 90ern dabei, aber diese diskussion ist sowas von unnötig. das einzige, was zählt, sind die perspektiven der austria. mit magna und stronach seh ich keine möglichkeit der stabilisierung, er hat jetzt 6 jahre vorgezeigt, wie er den verein managt - nämlich extrem dilletantisch und schlecht - darüber scheint ja einigkeit zu bestehen!! was macht die pro-magna fraktion glauben, dass sich das jetzt auf einmal ändern wird? die vorzeichen sind ja grad jetzt wieder denkbar schlecht, wo sowohl im management (polster vs. kronsteiner, 2. runde) als auch auf trainerebene (wer glaubt ernsthaft, dass sich die kasperl stöschi lange halten werden?) die nächsten konflikte vorprogrammiert sind. das wird so bleiben (von wegen: pro magna - gegen einflüsterer; die einflüsterer gehören zum system magna wie die armut zu rapid!). witzigerweise sind jetzt dieselben leute, die um jeden preis söndergard und kronsteiner los werden wollten (komme, was wolle...) auf einmal voller besorgnis, weil keine konkreten durchgerechneten alternativen genannt werden. glaubt ihr wirklich, die austria IST magna? glaubt ihr, ohne magna kann es keine erfolgreiche austria geben? natürlich kann es sein, dass kurzfristig ein sportlicher einbruch kommt, dass man einige spieler nicht halten kann. aber wieso sollt die austria mittelfristig nicht wieder ein konkurrenzfähiges budget aufstellen können, dann mit vernünftigen strukturen, einem management, dem die austria wirklich am herzen liegt (schneckerl!!) und damit auch der chance auf sportlichen erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2005 ich (und sicher viele andere, die magna los haben wollen) war in den 90ern dabei, aber diese diskussion ist sowas von unnötig. das einzige, was zählt, sind die perspektiven der austria. und die perspektiven sind mit ausstieg magna besser als wenn sie uns weiter geld geben? aber wieso sollt die austria mittelfristig nicht wieder ein konkurrenzfähiges budget aufstellen können, dann mit vernünftigen strukturen, einem management, dem die austria wirklich am herzen liegt (schneckerl!!) und damit auch der chance auf sportlichen erfolg. wir habens halt nach dem tod vom joschi walter einfach nciht mehr hinbekommen, das ist fakt. warum sollte jetzt mit dem ausstieg magnas alles besser werden? witzigerweise sind jetzt dieselben leute, die um jeden preis söndergard und kronsteiner los werden wollten (komme, was wolle...) auf einmal voller besorgnis, weil keine konkreten durchgerechneten alternativen genannt werden. glaubt ihr wirklich, die austria IST magna? glaubt ihr, ohne magna kann es keine erfolgreiche austria geben ich wollte ihn jedenfalls nicht um jeden preis los werden, aber ich war/bin nicht unglücklich darüber. kronsteiner würde ich allerdings lieber heute als morgen beim ams sehen... und, wenn ich eine "revolution" starte dann muß ich schon mehr am start haben ausser naja, viel schlimmer wirds schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 19. Mai 2005 1.) Ich kenne kein Söndergaardinterview, sondern einen Bericht (!) der von bekannt Magna kritischer Seite (!!) erstellt wurde. Ein massiver Unterschied zu einem Interview. Vielleicht hat der Originalwortlaut ja nicht genug hergegeben.2.) "Immer zu dir stehen"...Natürlich, aber muss man deshalb absichtlich darauf hinarbeiten, dass es dem Verein schlecht geht? Die meisten derer die gross die Pappn aufreissen, dass sie "lieber in der dritten Liga sein würden, als unter Magna" haben doch gar nicht erlebt, was es geheissen hat, Woche für Woche eine Oarschpartie zu sehen (gegen die unsere Leistung gegen Mattersburg Weltklasse war), jahrelang zu hoffen, dass man das Derby hoffentlich nicht zu hoch verliert, etc,etc. Viele von denen die gegen die "anti-Magna" Linie sind, haben schon bewiesen dass sie in schweren Zeiten wirklich hinter der Austria stehen, viele die jetzt gross reden werden sich ganz schnell vertschüssen wenn wir wirklich auf Platz 8 stehen. so ist es, du hast meine volle unterstützung. ein großteil derer, die da so groß reden, sind alle <16 Jahre ale und haben die schlechten zeiten nicht miterlebt. ich möchte das nicht mehr. statt magna raus, sollte man vielleicht eine konstruktve lösung vorschlagen. ev. die miesen einflüsterer endlich vom verteilerkreis beseitigen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 19. Mai 2005 statt magna raus, sollte man vielleicht eine konstruktve lösung vorschlagen. ev. die miesen einflüsterer endlich vom verteilerkreis beseitigen :aaarrrggghhh: Bleibt nur die Frage wie!!! Hast Du eine Idee??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. Mai 2005 statt magna raus, sollte man vielleicht eine konstruktve lösung vorschlagen. ev. die miesen einflüsterer endlich vom verteilerkreis beseitigen :aaarrrggghhh: am besten du beginnst gleich mal damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2005 ein großteil derer, die da so groß reden, sind alle <16 Jahre ale und haben die schlechten zeiten nicht miterlebt. ich möchte das nicht mehr. Sorry, aber das ist Schwachsinn. Die west.at Leute sind größtenteils "alteingesessene". Dass halt irgendwelche Kinder bei jedem Scheiß dabei sind, ist klar. Aber das ist kein Problem der West/west.at. Wennst "Super Fani ole ole" singst, singen die halt auch mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Mai 2005 Mir gehen diese Magna-Gegner schon so dermaßen am Orsch, ich kanns gar nicht sagen. Gewinnen wir im Uefa-Cup wird die Mannschaft und Stronach hochgejubelt, läufts mal nichts so toll, ist natürlich Stronach schuld. Ist natürlich auch viel leichter dem Stronach zu schimpfen, als manche Spieler, die schlicht weg ihre Arbeit verweigern. Ohne Magna wären wir so am Orsch und würden vll grad mal am 5. Platz herumkrebsen, also zuerst denken, wär vll ganz sinnvoll.Also wenn ich mir manche Austria Fans so ansehen, könnten sich diese an den Rapid-Fans ein Stückchen abschneiden, weil die halten immer zu ihrer Mannschaft, egal wie schlecht sie sind. Das beste Bsp.: wie Vastic kam, wurde permanent beschimpft, scheiß tschusch, auße mit dem jugogsicht uvm., nachdem seine Leistungen aber immer besser wurden und er konstant gut spielt, ist er auf einmal wieder der Liebling aller Fans und Ivo Vastic Fußballgott, also bei manchen sogennanten Fans kommt mir wirklich das speiben, bei Rapid gibts sowas nicht........................ Dann werd Rapidler! So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) statt magna raus, sollte man vielleicht eine konstruktve lösung vorschlagen. ev. die miesen einflüsterer endlich vom verteilerkreis beseitigen :aaarrrggghhh: na jetzt bin ich gespannt, so wies aussieht weißt du zumindest ansatzweise wo das Übel ist. Na dann mach wirklich einmal ein paar konstruktive Vorschläge diese Einflüsterer loszuwerden. Los gehts hop hop, wir warten! Die Edith fragt mich ob nicht Blanchard oder Multispeed ein paar Lösungsvorschläge haben. bearbeitet 19. Mai 2005 von Jumping Jack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Mai 2005 darüber das der eingeschlagene weg "falsch und ebschissen" ist sind wir uns grundsätzlich alle einig, aber die einen (wozu auch ich gehöre) sehen nicht unbedingt das hauptproblem bei magna, sondern haben auch die jahre davor noch in erinnerung. wobei die anderen davon träumen dürften zu den erfolglosen mitt/spät 90ern zurückzukehren...90er: mieses management, keine "guten" fußballer, keine zuschauer, kein geld heute: mieses management, gute fußballer, mehr zuschauer als damals, viel geld Genauso sehe ich es auch! Ich bin definitiv kein "Magnerianer" oder ähnliches. Ich bekomme teilweise Sodbrennen, wenn wieder einmal eine Schreckensmeldung aus dem Management durchsickert. Da stinkt sehr vieles und das können auch ALLE riechen (ob pro oder contra Magna)! Da sind sich vermutlich auch alle noch einig! Jetzt geht es nur noch um das "Wie geht es weiter?" Und da bleibt eben für mich - trotz aller Widrigkeiten - Magna die einzige Alternative, die sportliche Erfolge und volle Kassen garantiert. Somit spielen auch international renommierte Spieler wie Sionko, Afolabi, Didulica usw. bei uns, was danach höchst unwahrscheinlich wäre. Der Vergleich von pesce "90er - heute" bringt es exakt auf den Punkt. Es können doch noch nicht alle vergessen haben wie haaresträubend die Zeit vor Stronach war. Bittere Niederlagen, bittere Tabellenränge (7!!!) in der Endtabelle, sch... Spiele und z. T. sch... Spieler in Form von drittklassigen Legionären und untalentierten Österreichern. Und Europa kannten wir nur vom TV - als wir Salzburg, Sturm und RAPID zugeschaut haben (mit Tränen in den Augen). Ich bin KEIN Gloryhunter!!! Aber diese Zeit WILL ich nicht mehr zurück!!! Da ich bisher nichts Gegenteiliges gehört habe, würde die Zeit nach Magna aller Wahrscheinlichkeit nach ziemlich ähnlich aussehen wie in den 90ern. Ich hätte zumindest noch von keinem konkreten Großsponsor gehört, der 100%ig fix einsteigen würde. Und wer garantiert uns, dass das "neue" Management auch nur um einen Deut besser wäre als das jetztige? Die Austria war nach Walter immer ein Intrigenstadel! Warum sollte jetzt nach einem Magna-Ausstieg, wo plötzlich unzählige "Retter" da wären alles anders sein? Es wären wieder viele Köche mit unterschiedlichsten Meinungen da, die vermutlich den Brei wieder kräftig verderben würden. Denn jeder wüßte es ja besser, was das Beste für "seine" Austria ist! Andere Ansichten sind im Bereich des Spekulativen und mMn mehr Wunschgedanke denn realistisch! Und wenn ich zwischen zwei "miesen Managements" aussuchen müßte, würde ich jenes mit mehr Kohle, internationalen Klassespielern und Erfolgen wählen (auch wenn wir manchesmal "nur" Vizemeister werden und "nur" ins UC-Viertel-Finale kommen und vielleicht "nur" Cupsieger werden! Ist mir aber ehrlich gesagt lieber als um einen siebenten oder vielleicht sogar (wenn es gut läuft) fünften Platz spielen zu müssen und trotzdem ein sch... Management zu haben (was wir auch vor Magna immer wieder hatten - das ist keine Magna-Erfindung - das hat nahezu schon Tradition bei uns). In diesem Sinne akzeptiere ich mein Magna-bedingtes Sodbrennen, lass den Alten spinnen und freue mich über unsere Mannschaft! Eine vernünftige Alternative konnte ich noch von keiner Seite vernehmen und wird es vermutlich auch nicht geben! P.S.: Punkto Gesprächsstil sollten wir uns alle miteinander (pro und contra) ein wenig am Riemen reißen: Teilweise kam mir die Stimmung ja fast schon so vor wie bei der FPÖ knapp vor der Abspaltung des BZÖ! Und das haben wir uns ALLE nicht verdient. Denn wollen tun wir schließlich ALLE das Eine: Das BESTE für "unsere" Austria - auch wenn es dabei manchmal unterschiedliche Auffassungen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 20. Mai 2005 Sorry, aber das ist Schwachsinn. Die west.at Leute sind größtenteils "alteingesessene". Dass halt irgendwelche Kinder bei jedem Scheiß dabei sind, ist klar. Aber das ist kein Problem der West/west.at. Wennst "Super Fani ole ole" singst, singen die halt auch mit... ich rede nicht von den west.at Leuten, sondern von den Platzstürmern und "Magna Raus" Rufern. Die wissen zum Großteil nicht, wer od. was Magna überhaupt ist. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) na jetzt bin ich gespannt, so wies aussieht weißt du zumindest ansatzweise wo das Übel ist. Na dann mach wirklich einmal ein paar konstruktive Vorschläge diese Einflüsterer loszuwerden.Los gehts hop hop, wir warten! Die Edith fragt mich ob nicht Blanchard oder Multispeed ein paar Lösungsvorschläge haben. wo das übel ist, wurde bereits öfters ausdiskutiert - die einflüsterer stronachs. Frage an alle Magna-Gegner: Wie soll es den nach Magna weiter gehen - bitte um Lösungsvorschläge. Anscheinend zieht ihr die triste Zeit der 90er der jetzigen vor. dann seid ihr die, die auf den fussballplatz gehen, um zu schimpfen und seine agression loszuwerden. bei dem hundskick der damals geboten wurde, hatte man dazu ja jede menge gelegenheiten. :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. Mai 2005 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts