Meister 2004/2005


Jay

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Immer mit der Ruhe!

Ihr seid zu 99,9% Meister. Rapid trennen nur 9 Punkte von der Austria und somit muss man die Entscheidung des Strafsenates abwarten bzw. noch irgendwo punkten. Begünstigt der Senat die Austria und ihr macht keine Punkte mehr - was ich zwar hoffe, aber nicht glauben kann - und die Austria punktet voll, dann stehen wir am Rathausplatz und feiern.

Ich rechne fix damit, dass die Bundesliga nicht zu Gunsten der Austria entscheidet, aber das ist eine andere Geschichte und wenn ich diese jetzt erwähne, eskaliert der Thread wieder einmal.

In diesem Sinne, auch wenn es mir sehr weh tut, muss ich neidlos anerkennen, dass Rapid heuer die nötigen Punkte gemacht hat und Meister ist. Eines muss ich aber hervorheben, etwas was bei der Austria glaube ich nie funktionieren wird, dass ein Trainer 3 Saisonen - zwei "erfolglose" - in Ruhe arbeiten durfte ohne dass seine Entscheidungen hinterfragt wurden. Mit dieser Kontinuität kann man eben aus einer "schwachen" Mannschaft eine Meistermannschaft formen.

P.S.: Alle meine grünen Freunde sind mir jetzt einen Vollrausch schuldig. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
meines wissen treffpunkt stephansplatz

gwg

weißt du da etwas genaueres? Zeitpunkt z.B.? Oder ist das nur eine spontane ASB-Idee?

18 Uhr - Stephansplatz Quelle: Rapidfans.at

das war doch schon vor ner halben stunde?

würde gerne heute noch die spieler sehen....denkt ihr die zeigen sich irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid zu 99,9% Meister. Rapid trennen nur 9 Punkte von der Austria und somit muss man die Entscheidung des Strafsenates abwarten bzw. noch irgendwo punkten. Begünstigt der Senat die Austria und ihr macht keine Punkte mehr - was ich zwar hoffe, aber nicht glauben kann - und die Austria punktet voll, dann stehen wir am Rathausplatz und feiern.

Kriegst a Bierkist'n von mir, wenn DAS ALLES zugleich eintrifft... :D

Jedenfalls:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

:clap::king: :cool: :bounce::stoesschen: :prost!: :klatschgrin: :grün: :D:smoke::v::bunt:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ihr seid zu 99,9% Meister. Rapid trennen nur 9 Punkte von der Austria und somit muss man die Entscheidung des Strafsenates abwarten bzw. noch irgendwo punkten. Begünstigt der Senat die Austria und ihr macht keine Punkte mehr - was ich zwar hoffe, aber nicht glauben kann - und die Austria punktet voll, dann stehen wir am Rathausplatz und feiern.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

komm geh zurück in deinen vaseuchten channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

würde gerne heute noch die spieler sehen....denkt ihr die zeigen sich irgendwo?

fahr zum stephansplatz, dort werden die chancen noch am grössten sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.