Meister 2004/2005


Jay

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Ihr seid zu 99,9% Meister. Rapid trennen nur 9 Punkte von der Austria und somit muss man die Entscheidung des Strafsenates abwarten bzw. noch irgendwo punkten. Begünstigt der Senat die Austria und ihr macht keine Punkte mehr - was ich zwar hoffe, aber nicht glauben kann - und die Austria punktet voll, dann stehen wir am Rathausplatz und feiern.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

komm geh zurück in deinen vaseuchten channel!

Sorry aber das ist die Realität..

Trotzdem glaub ich auch überhaupt nicht daran.

Auch von mir Glückwunsch zum Meistertitel

Eindeutig entschieden mit 9 pkt vorsprung... wir haben es selbst in der hand gehabt und vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ihr seid zu 99,9% Meister. Rapid trennen nur 9 Punkte von der Austria und somit muss man die Entscheidung des Strafsenates abwarten bzw. noch irgendwo punkten. Begünstigt der Senat die Austria und ihr macht keine Punkte mehr - was ich zwar hoffe, aber nicht glauben kann - und die Austria punktet voll, dann stehen wir am Rathausplatz und feiern.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

komm geh zurück in deinen vaseuchten channel!

Sorry aber das ist die Realität..

aber leider interessiert das genau NIEMANDEN!

wir haben uns jetzt lange genug euren arroganten dünnschiss anhören können,jetzt seids einfach amal kusch! :finger:

DANKE!

MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap:

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap::clap::clap::feier::feier::feier:

Sogar auf der HP von "L'Equipe" steht die Meldung vom Meistertitel

Le Rapid Vienne a remporté dimanche son 31e titre de champion d'Autriche après le match nul (1-1) entre le FC Pasching et l'Austria Vienne, seul club en mesure de lui contester ce succès.

A trois journées de la fin de la compétition, le Rapid, vainqueur de SW Bregenz 4-1 samedi, compte 9 points d'avance sur l'Austria qui est pénalisé par un match perdu sur tapis vert (3-0 devant Graz AK) suite à l'envahissement du terrain par ses supporters. Cette sanction implique, en effet, que l'Austria sera placé derrière une équipe ayant le même nombre de points que lui à la fin du Championnat.

Quelle: http://www.lequipe.fr/Football/20050515_181601_01.html

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.