profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 football is coming home!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Gratulation nach Hütteldorf! Bin mir sicher, daß ihr Österreich in der CL gut vertreten werdet! Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Yes! Der Teller ist wieder in Hütteldorf! Weiss jemand ob die Meisterschale schon in Salzburg übergeben wird oder erst im Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Gratulation auch von mir!! Den Titel hab ihr euch wirklich verdient, Viel Glück nächstes Jahr dass ihr in die CL kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 wann? ich kann frühestens in ner stunde dort sein, nit dass dann scho alles wo anders feiert? kennt ihr ein lokal, wo auch am sonntag die hölle los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 meines wissen treffpunkt stephansplatzgwg weißt du da etwas genaueres? Zeitpunkt z.B.? Oder ist das nur eine spontane ASB-Idee? 18 Uhr - Stephansplatz Quelle: Rapidfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Immer mit der Ruhe! Ihr seid zu 99,9% Meister. Rapid trennen nur 9 Punkte von der Austria und somit muss man die Entscheidung des Strafsenates abwarten bzw. noch irgendwo punkten. Begünstigt der Senat die Austria und ihr macht keine Punkte mehr - was ich zwar hoffe, aber nicht glauben kann - und die Austria punktet voll, dann stehen wir am Rathausplatz und feiern. Ich rechne fix damit, dass die Bundesliga nicht zu Gunsten der Austria entscheidet, aber das ist eine andere Geschichte und wenn ich diese jetzt erwähne, eskaliert der Thread wieder einmal. In diesem Sinne, auch wenn es mir sehr weh tut, muss ich neidlos anerkennen, dass Rapid heuer die nötigen Punkte gemacht hat und Meister ist. Eines muss ich aber hervorheben, etwas was bei der Austria glaube ich nie funktionieren wird, dass ein Trainer 3 Saisonen - zwei "erfolglose" - in Ruhe arbeiten durfte ohne dass seine Entscheidungen hinterfragt wurden. Mit dieser Kontinuität kann man eben aus einer "schwachen" Mannschaft eine Meistermannschaft formen. P.S.: Alle meine grünen Freunde sind mir jetzt einen Vollrausch schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 JAAAAA!!!!! endlich wieder MEISTER!!!! DANKE RAPID!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cisab Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Teller ist in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 15. Mai 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 meines wissen treffpunkt stephansplatzgwg weißt du da etwas genaueres? Zeitpunkt z.B.? Oder ist das nur eine spontane ASB-Idee? 18 Uhr - Stephansplatz Quelle: Rapidfans.at das war doch schon vor ner halben stunde? würde gerne heute noch die spieler sehen....denkt ihr die zeigen sich irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Ihr seid zu 99,9% Meister. Rapid trennen nur 9 Punkte von der Austria und somit muss man die Entscheidung des Strafsenates abwarten bzw. noch irgendwo punkten. Begünstigt der Senat die Austria und ihr macht keine Punkte mehr - was ich zwar hoffe, aber nicht glauben kann - und die Austria punktet voll, dann stehen wir am Rathausplatz und feiern. Kriegst a Bierkist'n von mir, wenn DAS ALLES zugleich eintrifft... Jedenfalls: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! :cool: :prost!: :grün: bearbeitet 15. Mai 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Ihr seid zu 99,9% Meister. Rapid trennen nur 9 Punkte von der Austria und somit muss man die Entscheidung des Strafsenates abwarten bzw. noch irgendwo punkten. Begünstigt der Senat die Austria und ihr macht keine Punkte mehr - was ich zwar hoffe, aber nicht glauben kann - und die Austria punktet voll, dann stehen wir am Rathausplatz und feiern. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: komm geh zurück in deinen vaseuchten channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 komme gerade aus pasching, wo ich meine eigene kleine meisterfeier veranstaltet habe. so geil... einfach meister... alles andere? wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 würde gerne heute noch die spieler sehen....denkt ihr die zeigen sich irgendwo? fahr zum stephansplatz, dort werden die chancen noch am grössten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts