Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 so nächster schritt in richtung ungewisse zukunft die meisten von uns haben eh schon resigniert und gegen rapid könnte es dann auch rechnerisch unmöglich werden meine bundesliga abschiedstour geht weiter aber wir kommen wieder früher oder später HÜTTELDORF WIR KOMMEN FOREVER SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Sehr Ersatzgeschwächt gehts gegen Rapid aber ich drücke euch die Daumen! Wird of course sehr schwer aber die Schütteldorfer werden euch sehr unterschätzen,und von Bregenz erwartet man ja nicht viel(vor allem in dieser Situation) also ist das eure Chance! Wird Nzuzi spielen,war ja fraglich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 ich tipp auf ein 1-0 für Bregenz. in solch momenten sind schon oft mal die sensationellsten fussball-geschichten geschrieben worden. sicher braucht Bregenz heute ein wunder, aber möglich ist im fussball viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 ich tipp auf ein 1-0 für Bregenz. in solch momenten sind schon oft mal die sensationellsten fussball-geschichten geschrieben worden. sicher braucht Bregenz heute ein wunder, aber möglich ist im fussball viel. du bist in letzter zeit echt lustig, vor allem deine prognosen (vor ca. vier runden, dass austria noch klar meister wird usw.) aber danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass heute nichts anbrennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 ich tipp auf ein 1-0 für Bregenz. in solch momenten sind schon oft mal die sensationellsten fussball-geschichten geschrieben worden. !!! Ja die sensation wird eher sein, dass es erstmals einen 2-stelligen endstand geben wird! Nein --> mein Tipp 5:0 für Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 !!!Ja die sensation wird eher sein, dass es erstmals einen 2-stelligen endstand geben wird! Nein --> mein Tipp 5:0 für Rapid! du bist ein lustiger typ.... egal wenn austria salzburg die tradition verliert oder? achso bist warscheinlich noch nicht so lange fan und hast daher keine beziehung zur austria, man kanns eh an deinem avatar erkennen das du fan von wüstenrot bist , also tradition und vereinsfarben egal? hauptsache sv wüstenrot salzburg bzw. fc red bull hat genug geld on topic: hör endlich auf hier so ein müll zu schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 !!!Ja die sensation wird eher sein, dass es erstmals einen 2-stelligen endstand geben wird! Nein --> mein Tipp 5:0 für Rapid! du bist ein lustiger typ.... egal wenn austria salzburg die tradition verliert oder? achso bist warscheinlich noch nicht so lange fan und hast daher keine beziehung zur austria, man kanns eh an deinem avatar erkennen das du fan von wüstenrot bist , also tradition und vereinsfarben egal? hauptsache sv wüstenrot salzburg bzw. fc red bull hat genug geld on topic: hör endlich auf hier so ein müll zu schreiben.... egal ... viel spaß in der 2 liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaimN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) hätte nicht gedacht das bregenz sich noch so gut hält respekt edit/ i nimm alles zruck bearbeitet 14. Mai 2005 von SaimN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Mein Respekt den drei Bregenzer, die trotz unmöglicher Aussichtslage die weite Reise nach Wien antraten. Ihr drei hättet euch den Klassenerhalt verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Haben sich trotz des Resultates gut gehalten,das 4:1 täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Mein Respekt den drei Bregenzer, die trotz unmöglicher Aussichtslage die weite Reise nach Wien antraten. Ihr drei hättet euch den Klassenerhalt verdient Ich möchte mich da anschließen, diejenigen bregenzer, die wegen dieses Spiels nach Wien gefahren sind haben meinen vollen Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) !!!Ja die sensation wird eher sein, dass es erstmals einen 2-stelligen endstand geben wird! Nein --> mein Tipp 5:0 für Rapid! du bist ein lustiger typ.... egal wenn austria salzburg die tradition verliert oder? achso bist warscheinlich noch nicht so lange fan und hast daher keine beziehung zur austria, man kanns eh an deinem avatar erkennen das du fan von wüstenrot bist , also tradition und vereinsfarben egal? hauptsache sv wüstenrot salzburg bzw. fc red bull hat genug geld on topic: hör endlich auf hier so ein müll zu schreiben.... egal ... viel spaß in der 2 liga! Du bist ja wirklich der grösste Vollidiot hier. :hää?deppat?: Die Bregenzer können wenigstens stolz in die Red Zac-Liga gehen.Aber du bist nur ein kleiner Depp der der Masse hinterherschreit.Wir sind sooo super,wir sind toll. bearbeitet 14. Mai 2005 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Bravo an Fogi für seine wie immer geile Auswärtsperformance. Bist du vorher schon mal in einem fast ausverkauftem Haus quasi persönlich vom Stadionsprecher begrüßt worden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 tja, ähm, jo na, ned wirklich das war wohl die auswärtsfahrt meines lebens wenn ich das gestrige spiel noch mitrechne einfach nur geil nach der aktion vom marek sind ca eine halbe stunde lang leut kommen und wollten mich fotographieren der sehr geehrte herr lichtgestalt sah es sogar nötig mich beim essen zu fotographieren... also insgesamt gesehn war alles nur geil versaut hat das ganze vielleicht ein rapid ultra der mir nach dem platzsturm das transparent wegreißen wollte... bei 3-500 salzburgern und dem "ultras union 99" transparent versteh ich es vielleichtnoch aufgrund der rivalität aber wegen einem gästefan?!?!?!? ich war aber zum glück auf dem zaun und konnte es verteidigen ansonsten gibts aber viel geiles zum erzählen ihr könnts euch wohl eh denken in welcher form ihr meine erlebnisse geschildert bekommt: BERICHT MEINES LEBENS ZUR AUSWÄRTSFAHRT MEINES LEBENS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Wenigstens Fogi hat noch Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts