Verlorenes Jahr für den österreichischen Fussball!


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
RaBid kann schon weiterkommen wenn sie sich anstrengen, wünschen tu ich es ihnen nicht. Allein im Fitnesscenter, wenn ich neben dem Trottel Hofmann Bankdrücke geht mir das geiimpfte auf. Der Sack Peyer hat momentan auch die große Goschn. Wahhhhh! Unsympathler. Und mit einem Gartler, Ivanschlitz und Co war ich in der Schule. Und alle meine Hawara sind Grüne, der Vater von einem ist der Herr Lugscheider... Mann oh Mann was ich mir nicht schon im Moment anhören kann. Deswegen ausscheiden in Runde eins :clap:

rabid, wer oder was is rabid?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Und ein ganz kleines bissi vielleicht auch deshalb, weil das hier UNSER Channel ist, lieber Faust. Einen kleinen Tipp an alle Grünen, die das geschriebene Wort hier nicht ertragen: Wie wärs, dem Austria-Channel einfach fern zu bleiben ...

Stimm schon... aber ich glaube, dass auch ich als Grüner hier meine Meinung abgeben darf (natürlich ohne Beschimpfungen etc...) und das will ich auch.

Ertragen kann ich es ja schon, will ihm seine Meinung nicht nehmen, aber wenn z.B. die Austria erster wäre nach 36 Runden und ich schreiben würde, dass dieses Jahr ein verlorenes Jahr für den österr. Fussball sei, dann würden sich, da bin ich überzeugt, auch viele Veilchen aufregen.

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

RaBid, seid ihr! Rapunzler oder wie auch immer. Aufgrund der heurigen Saison gehört euch eigentlich der NAme RaBRUNZLER. Mit eurem Glück...

P.S.: Wie schauts aus mit dem Platzsturm im Hanappi *g*? :red:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie du siehst poste ich nicht oft hier aber lieber Tyler Durden!, so einen Schwachsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. :D Aber ich werde versuchen mich auf das gleiche "Niveau" wie du zu begeben.

Rapid wird die CL in den nächsten 10 Jahren gewinnen und die Austria spielt in 3 Jahren in der Wiener Liga

GWG und nimm es nicht persönlich dass deinen Austria heuer nicht Meister wird.

Ebone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
austria is mit 2 unentschieden weiterkommen und is dann gegen einen verein raugeflogen, der sogar zum teil seine stars geschont hat und die runde danach deutlich verloren hat!

nananana :verbot:

Austria hat 10 spiele mehr im uefa-cup bestitten, ist im 1/4 finale (wo nicht einmal die hundstruppe aus Parma gesetzt war.. :aaarrrggghhh: ) äusserst unglücklich gescheitert -husch husch ins körbchen! :busserl::winke:

nebenbei: wer meister wird, spielt CL quali- und AUS!

was verloren ist und was nicht, sollte man bitte doch erst nachher analysieren

da ohne setzung wäre auch die Austria in der 3. quali runde unter "normalen" losbedingungen KLARER aussenseiter

wenn Rapid den aktuellen tröpfler beibehält spielens vielleicht gegen einen der wenigen schlagbaren gegner und steigen sogar in die hauptrunde auf ;)

- ergo, 3(?) punkte für die 5 j. wertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
nananana  :verbot:

Austria hat 10 spiele mehr im uefa-cup bestitten, ist im 1/4 finale (wo nicht einmal die hundstruppe aus Parma gesetzt war..  :aaarrrggghhh: ) äusserst unglücklich gescheitert -husch husch ins körbchen! :busserl:  :winke:

ich hab gedacht, fürs 1/4 finale gibts keine setzlisten mehr, sondern da wird nach einem reinen zufallsprinzip ausgelost...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nicht austria - ich schätze die chancen des gak auch höher ein, als die von rapid

Warum? Die besten Chancen hat die beste Mannschaft klarerweise und dieses Jahr ist das ( wahrscheinlich) Rapid.

Aber klar, Gak, Austria, ja und noch Pasching und eventuell Mattersburg würden vieeel mehr erreichen.

Ich sehe es nicht ganz so! Jetzt einmal losgelöst von den Vereinen (Wurscht ob GAK, Austria,Rapid...) betrachtet, muß nicht immer der Meister - der beste über die Saison gesehen - auch in den Ko-Cup-Runden - Momentaufnahmen, anderer Bewerb, andere Situation - die besten Chancen besitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ich hab gedacht, fürs 1/4 finale gibts keine setzlisten mehr, sondern da wird nach einem reinen zufallsprinzip ausgelost...

war darauf bezogen, dass sich Parma auch für dieses 1/4 finale qualifizieren hat müssen

bekanntermaßen gelingt das ach so schwachen mannschaften weniger häufig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich sehe es nicht ganz so! Jetzt einmal losgelöst von den Vereinen (Wurscht ob GAK, Austria,Rapid...) betrachtet, muß nicht immer der Meister - der beste über die Saison gesehen - auch in den Ko-Cup-Runden - Momentaufnahmen, anderer Bewerb, andere Situation - die besten Chancen besitzen...

hmm.. da ist schon was Wahres dran. Aber wer besitzt die besten Chancen? Normalerweise müsste es ja die aktuell beste Mannschaft sein.

Und jetzt darüber zu diskutieren wieviel die Austria mehr erreicht hätte ist doch Schwachsinn, weil es ja nie dazu gekommen ist und deshalb es keiner wüsste.

Finde es nur Schwachsinn, dass manche jetzt behaupten, dass es ein verlorenes Jahr für den Fussball sei, nur weil der Lokalrivale (wahrscheinlich) erster wird und überhaupt bevor die CL Quali überhaupt gestartet ist...

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Genialer Thread. Bis jetzt war ja wirklich für köstliche Unterhaltung gesorgt, bitte weiter so.

Der Frust bei manchen Veilchen muss ja echt gewaltig tief sitzen - kann ich durchaus nachvollziehen.

Aber der Thread-Titel ist mir durchaus einen :laugh: wert.

Größenwahn alléz, alléz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich sehe es nicht ganz so! Jetzt einmal losgelöst von den Vereinen (Wurscht ob GAK, Austria,Rapid...) betrachtet, muß nicht immer der Meister - der beste über die Saison gesehen - auch in den Ko-Cup-Runden - Momentaufnahmen, anderer Bewerb, andere Situation - die besten Chancen besitzen...

hmm.. da ist schon was Wahres dran. Aber wer besitzt die besten Chancen? Normalerweise müsste es ja die aktuell beste Mannschaft sein.

Und jetzt darüber zu diskutieren wieviel die Austria mehr erreicht hätte ist doch Schwachsinn, weil es ja nie dazu gekommen ist und deshalb es keiner wüsste.

Finde es nur Schwachsinn, dass manche jetzt behaupten, dass es ein verlorenes Jahr für den Fussball sei, nur weil der Lokalrivale (wahrscheinlich) erster wird und überhaupt bevor die CL Quali überhaupt gestartet ist...

Deshalb bin ich ja jetzt nicht auf die aktuelle Situation eingestiegen, sondern habe extra geschrieben - losgelöst von den Vereinen -, sollte nur eine allgemeine Meinung zu so einer Situation sein (außerdem steht in meinem ersten Posting sowieso: "...muß nicht immer der Meister sein,...", was ja impliziert, daß es auch der Meister sein kann!)...

Die Diskutiererei, wer jetzt wann mehr Erfolg gehabt hat/hätte/haben wird ist sowieso müsig!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und sorry, ihr habt sicherlich phasenweise gut gespielt, aber über das ganze Jahr gesehen ward ihr auch nicht immer "die Besten". Und Glück war durchaus dabei (ist ja auch kein Problem, gehört einfach dazu), sonst würdet ihr jetzt vermutlich höchstens dritter sein...

Hättiwarikunti - es is immer das Gleiche !

Es ist legitim zu behaupten, dass wir aufs ganze Jahr gesehen den besten Fussball geboten haben und - natürlich mit ein wenig Glück - zurecht an der Spitze stehen. Aber was diskutier ich überhaupt, is eh absolut sinnlos.

Zudem: Fix is nix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid wird Meister weil sie über das ganze Jahr gesehen die BESTEN waren und sicher nicht weil mir mehr glück bzw. uns die schiris geholfen haben.

1. Ferdl Feldhofer Handball und Schwalbengott (Derby vs. Rushfeldt)

2. Sieg gegen Apschin durch einen abgefälschten Schuss usw.

3. ..... geht in unendliche

@topic: ich glaub auch das rapid heuer nicht die cl-quali schaffen wird. kommt natürlich sehr auf die tagesform und den gegner an.

in der uefa-gruppenphase sollte jede österr. mannschaft chancen haben so lange uns die gegner unterschätzen und wir motiviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.