Verlorenes Jahr für den österreichischen Fussball!


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ohne dass ich den thread gelesen hab möchte ich mal eines dazu sagen:

sowas kann nur im austria-channel stehen, weil im bl-channel wäre wohl die kritik an diesem total blödsinnigen thread zu groß...

rapid hat derzeit eine mannschaft die durchaus auch international mithalten kann und in der cl-quali ist die ausgangsposition der austria die gleiche wie von rapid: beide sind in der 2. runde gesetzt und in der 3. nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Stimmt, hatte wir ja auch noch nie, gö?  8P

wieviel spiele habts denn damals im cup bestritten? wieviel haben damals schon gereicht, um ein finale zu erreichen? und wieviel die Austria heuer?

Und weiter?

Willst du mir damit sagen, dass Rapid was dafür kann, dass der Modus geändert wurde oder was? Deine Aussage, dass Rapid keinen internationalen Erfolg vorzuweisen hat, stimmt von Grund auf nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Toller Thread, wirklich..... der Frust einiger Veichen steigt ja ins Unendliche.. freut mich aber dass es auch andere gibt wie cmburns.

Wer sagt, dass die Austria die Quali schaffen würde? Wer sagt, dass Rapid sie nicht schaffen würde?

Ein verlorenes Jahr für Österreich, dass ich nicht lache!! Owohl diese Saison ja gezeigt hat, dass Rapid und Gak mithalten können, bleiben einige Veilchen noch immer arrogant. Noch immer nicht eingesehen, dass eure Mannschaft nicht die ÜberDrübermannschaft in Österreich ist? Wenn dies so wäre, müsste die Austria schon längst Meister sein.

Wenn Rapid am Ende oben steht, haben wir es uns verdient und Aus.

Aber aufgrund der aktuellen Situation dürfte es zu verzeihen sein wie sich manche Veilchen hier äußern.

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab eine Idee:

Man sollte jedes Jahr die Austria in die CL Quali schicken ( auch wenn sie 8. sind), damit es ja nun kein verlorenes Jahr für den österreichischen Fussball ist. Das heißt Rapid sollte den Platz der Austria überlassen, eben aus diesem Grund, weil sonst müsste sich der österreichische Fussball blamieren.

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

an all die Gutmenschen hier - wir werden ja sehen

ich sage nicht, dass austria die cl-quali schaffen würde, aber ich sage die chancen sind höher. austria hat gezeigt, dass sie international was auf die beine stellen kann, dass muss rapid mit der jetzigen mannschaft erst beweisen - ich wage es zu bezweifeln - und diese ansicht, ob ihr wollt oder nicht, ist purer realismus. aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren.

ihr könnt ja weiter versuchen, die internationalen erfolge der vergangenen saison madig machen - umso schwerer wird es für euch, dies nachzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich hab eine Idee:

Man sollte jedes Jahr die Austria in die CL Quali schicken ( auch wenn sie 8. sind), damit es ja nun kein verlorenes Jahr für den österreichischen Fussball ist. Das heißt Rapid sollte den Platz der Austria überlassen, eben aus diesem Grund, weil sonst müsste sich der österreichische Fussball blamieren.

nicht austria - ich schätze die chancen des gak auch höher ein, als die von rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
... und daran zweifelt keiner mehr.

Rapid ist es kaum möglich, international ähnliche Erfolge zu feiern, wie Austria, ganz zu schweigen von der CL-Quali. :knife:

Österreichischer Fussballmeister Rapid bedeutet ein verlorenes Jahr für Österreichs Fussball - traurig.

Daher muss alles daran gesetzt werden, dass sich die heurige (nationale) Saison nicht mehr wiederholen kann.

p.s. falls das der falsche channel ist, dann verlegt ihn doch bitte in den grünweisen channel - wär sicher witzig :finger:

normal misch i mi ja in die magna diskussionen ned ein und denk ma meinen teil aber DAS ist ja wohl die höhe!

@ tyler durden: sonst gehts da eh noch gut oda??? hast scho wieder vergessn die tabletten zu nehmen oda? :hää?deppat?: bist du scho soo frustiert weil eure truppn nixmehr zambringt, dass du nurmehr mit tlw. sehr lächerlichen argumenten daherkommst? allei für aussagen wie: "wenn rapid meister wird und CL spielt geht 1 jahr für den österr. fußball verlorn" ghört dir eine reinghaut :angry:

Rapid wird Meister weil sie über das ganze Jahr gesehen die BESTEN waren und sicher nicht weil mir mehr glück bzw. uns die schiris geholfen haben.

und natürlich würd die austria international nochmal so aufspielen wie diese saison gö?? ich bezweifle stark dass die austria in der jetzigen form legia warschau im herbst ausgeschalten hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aber aufgrund der aktuellen Situation dürfte es zu verzeihen sein wie sich manche Veilchen hier äußern.

Und ein ganz kleines bissi vielleicht auch deshalb, weil das hier UNSER Channel ist, lieber Faust. Einen kleinen Tipp an alle Grünen, die das geschriebene Wort hier nicht ertragen: Wie wärs, dem Austria-Channel einfach fern zu bleiben ... :ratlos:

Abgesehen davon hoffe ich doch, daß auch die Hütteldorfer nächstes Jahr international eine gute Leistung abliefern. Der zweite CL-Platz für das übernächste Jahr ist noch nicht fixiert, und auch sonst hat der österreichische Fußball international noch einen weiten Weg vor sich. Schließlich können die Austria und der GAK nicht immer im Alleingang die Kartoffeln aus dem Feuer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und nur so nebenbei....rapid ist diese saison im UEFA gegen den finalisten ausgeschieden und das mit viel pech!

austria is mit 2 unentschieden weiterkommen und is dann gegen einen verein raugeflogen, der sogar zum teil seine stars geschont hat und die runde danach deutlich verloren hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nicht austria - ich schätze die chancen des gak auch höher ein, als die von rapid

Warum? Die besten Chancen hat die beste Mannschaft klarerweise und dieses Jahr ist das ( wahrscheinlich) Rapid.

Aber klar, Gak, Austria, ja und noch Pasching und eventuell Mattersburg würden vieeel mehr erreichen.

Unglaublich. Nur weil deine hochfavorisierte Mannschaft net Meister wird, bist du soo frustriert?

Austria hat dieses Jahr tolle Erfolge gefeiert, kein Zweifel, aber wer sagt, dass sie es nochmal tun würden?

Der erste Platz hat es sich verdient in der CL Quali zu spielen und damit hat es sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

RaBid kann schon weiterkommen wenn sie sich anstrengen, wünschen tu ich es ihnen nicht. Allein im Fitnesscenter, wenn ich neben dem Trottel Hofmann Bankdrücke geht mir das geiimpfte auf. Der Sack Peyer hat momentan auch die große Goschn. Wahhhhh! Unsympathler. Und mit einem Gartler, Ivanschlitz und Co war ich in der Schule. Und alle meine Hawara sind Grüne, der Vater von einem ist der Herr Lugscheider... Mann oh Mann was ich mir nicht schon im Moment anhören kann. Deswegen ausscheiden in Runde eins :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

tja, leider führt der lange weg zur internationalen spitze durchs nationale tal der belanglosigkeit... und nur mit hochmut und arroganz lässt sich halt auch hier nichts gewinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
... ghört dir eine reinghaut :angry:

Hier im Austria-Channel wird niemandem "eine reinghaut", du grüner Schlägertyp du, schon gar keinem Austrianer... :nein:

Rapid wird Meister weil sie über das ganze Jahr gesehen die BESTEN waren und sicher nicht weil mir mehr glück bzw. uns die schiris geholfen haben.

Und sorry, ihr habt sicherlich phasenweise gut gespielt, aber über das ganze Jahr gesehen ward ihr auch nicht immer "die Besten". Und Glück war durchaus dabei (ist ja auch kein Problem, gehört einfach dazu), sonst würdet ihr jetzt vermutlich höchstens dritter sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.