pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Mai 2005 Der Marek is auch ein Oaschloch.V.a. ist ja der gesamte B3 Rang gesperrt (soweit ich weiß), dh das Fassungsvermögen beträgt max. 43.000 - 45.000 stimmt nicht- wurde für Rapid aufgesperrt 47000 muss dennoch quatsch sein- es sei denn, die Austria verzichtet in weiser voraussicht auf weite teile des kontingents- kann ich mir aber nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Auch gut, Marek bleibt trotzdem ein Oaschloch Sind aber sicher keine 47.000 Rapidler im Stadion. 35-40.000 vielleicht, aber nicht mehr bearbeitet 17. Mai 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. Mai 2005 Naja, 1.500 Austria Karten sind angeblich scho weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2005 Wie oft noch, unsere Karten werden ab Mittwoch verkauft edit: Wie beschissen Rapid ist zeigt schon allein das, dass die Austria keine Rollstuhlkarten verkaufen DARF! Typisch scheiss Grüne Ach, wie seid ihr Verlierer lächerlich, seht ein, dass sich keine Sau für euren zweitklassigen Millionenklub interessiert. Ob 1000 oder 5000 Austrianer, ihr geht sowieso unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2005 Der Marek is auch ein Oaschloch.V.a. ist ja der gesamte B3 Rang gesperrt (soweit ich weiß), dh das Fassungsvermögen beträgt max. 43.000 - 45.000 stimmt nicht- wurde für Rapid aufgesperrt 47000 muss dennoch quatsch sein- es sei denn, die Austria verzichtet in weiser voraussicht auf weite teile des kontingents- kann ich mir aber nicht vorstellen Nachdem Rang 1+2 den selben Eingang haben, haben wir minimum diese beiden Ränge, sind ca 4000 Plätze.... Also sich nicht aufgrund der grünen Propaganda in die Hose scheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Ach, wie seid ihr Verlierer lächerlich, seht ein, dass sich keine Sau für euren zweitklassigen Millionenklub interessiert. Ob 1000 oder 5000 Austrianer, ihr geht sowieso unter edit: Hat ja keinen Sinn mit soetwas zu streiten bearbeitet 17. Mai 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2005 Ja, passt schon wieder. Schön langsam könnten sich alle zu diesem Thema beruhigen. Ist ja eh ein unwichtiges Spiel, wo es nur noch um die goldene Rosette geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 17. Mai 2005 Naja, 1.500 Austria Karten sind angeblich scho weg... Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. Mai 2005 Quelle? ein geistiges Nackerbatzerl aus dem sport1 Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 17. Mai 2005 auf öticket gabs heute den ganzen tag karten für den f-sektor. jetzt nicht mehr verfügbar...dürfte wirklich nur mehr einige wenige geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 17. Mai 2005 Geh bitte, ich und freunde haben 12 karten für den neutralen sektor, kenn auch noch genug andere, die sind keine rapid-fans. Klar werden viel mehr Rapid-Fans sein, rechne so 30.000, 5000 richtige Austrianer und auch genug neutrale Zuschauer die sich einfach ein volles Happel geben wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2005 Geh bitte, ich und freunde haben 12 karten für den neutralen sektor, kenn auch noch genug andere, die sind keine rapid-fans.Klar werden viel mehr Rapid-Fans sein, rechne so 30.000, 5000 richtige Austrianer und auch genug neutrale Zuschauer die sich einfach ein volles Happel geben wollen! Aber der Marek hat gesagt.... Nicht jeden Mist glauben, der über die Lippen dieses Dodls kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2005 Geh bitte, ich und freunde haben 12 karten für den neutralen sektor, kenn auch noch genug andere, die sind keine rapid-fans.Klar werden viel mehr Rapid-Fans sein, rechne so 30.000, 5000 richtige Austrianer und auch genug neutrale Zuschauer die sich einfach ein volles Happel geben wollen! Aber der Marek hat gesagt.... Nicht jeden Mist glauben, der über die Lippen dieses Dodls kommt du hast es auch nicht leicht... 500 karten verkauft für austria sektor, wie viele es werden wird sich noch zeigen und ich schätze 2.000 veilchen verkrichen sich irgendwo noch im stadion. euch gehöft f 1+2 rang... somit keine singing (lol) area im 3. rang. karten gibt es für veilchen schon so lange zu kaufen, wie für die grünen. wenn die violette proletenpartie nur auf der praterstraße kaufen möchten, kann rapid nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2005 Kenne die genauen Zahlen vom Happel nicht aber passen in F 1+2.Rang wirklich nur 4000? Dachte eher an mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Mai 2005 karten gibt es für veilchen schon so lange zu kaufen, wie für die grünen.wenn die violette proletenpartie nur auf der praterstraße kaufen möchten, kann rapid nichts dafür. eh, nur leider sind jegliche vorverkaufszahlen für den Austria sektor absolut für den (für den Marek, für dich? ) so lange der verein diese tickets nicht verkaufen konnte.. interessant wirds am spieltag werden- ich rechen nicht mit einem vollen Austria sektor- wäre aber sensationell, wenn ich mich täusche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts