NUR 4.000 karten für die austrianer fürs derby


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
bin ja mal gespannt wer dann wieder den kopf hinhalten muss wenn was passiert und das ist für mich so sicher wie das amen im gebet!!

abgesehen davon das manche gegenstände auf uns fliegen werden(gebe bei uns auch ein paar so idioten)besteht zumindest wieder die gefahr das ein paar deppen frustriert das feld stürmen!

aber am meisten gibt mir folgendes zu denken:wohin werden nach schlußpfiff

woll ca 5000 rapidfans laufen.....

also beim happel brauchst dir keine sorgen machen, wo die rapid fans hinlaufen werden. überhaupt bei deren meisterfeier. und ich glaub kaum das die grünen es schaffen würden (selbst wenn sie wollten, wovon ich nicht ausgeh), den austria sektor zu stürmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also die Hanseln von F2/3 können ohne weiteres auf die Austrianer losgehen. Das Spiel an sich ist mir ja sowas von wurscht, allerdings würde es mich jetzt echt reizen auf's Derby zu gehen, nur damit ich mir anschauen kann wie 2.000 Austrianer und 4.000 Rapidler in einem Block stehen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Warum sollten wir das bei einem Heimderby nicht tun?

meine güte, wie die kleinen kinder.. :aaarrrggghhh: :verbot:

vielleicht weil man damit ausschreitungen provozieren könnte?

vielleicht, weil nicht jeder auch noch die andere körperhälfte hinhält, wenn er ein wurfgeschoss abbekommt?

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lieber pesce!

dein glaube an das gute ehrt dich :):)

auch wenn ich die behauptung für naiv halte die grünen werden sich

nur mit ihrer meisterfeier beschäftigen!

trotteln gibts leider überall und wie wir wissen ist der mensch ein rudeltier :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

vielleicht weil man damit ausschreitungen provozieren könnte?

vielleicht, weil nicht jeder auch noch die andere körperhälfte hinhält, wenn er ein wurfgeschoss abbekommt?

Wie kommt ihr eigentlich überhaut darauf, dass die Leute im 3.Rang irgendwas auf euch runterwerfen werden?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

vielleicht weil man damit ausschreitungen provozieren könnte?

vielleicht, weil nicht jeder auch noch die andere körperhälfte hinhält, wenn er ein wurfgeschoss abbekommt?

Wie kommt ihr eigentlich überhaut darauf, dass die Leute im 3.Rang irgendwas auf euch runterwerfen werden?

:lol::lol:

2 Gründe: Rapid - Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

vielleicht weil man damit ausschreitungen provozieren könnte?

vielleicht, weil nicht jeder auch noch die andere körperhälfte hinhält, wenn er ein wurfgeschoss abbekommt?

Wie kommt ihr eigentlich überhaut darauf, dass die Leute im 3.Rang irgendwas auf euch runterwerfen werden?

alles was ich dazu sagen kann, ist dass beim letzten derby im hanappistadion 4 cm neben mir ein 50 cent münze(oder wars ein euro :eek: ) eingeschlagen hat und zwar im wahrsten sinn des wortes- bei einem treffer wäre ich wohl kaum ohne cut davongekommen

wie es damals dazu gekommen ist, ist mehr oder weniger uninteressant- jedenfalls wurde ich als unbeteiligter recht weit weg vom aussenblock beinahe ko geschossen

hat mir zwar 50 cent(?) beschert, das war mir das risiko aber doch nicht wert :)

die trefferquote vom 3. rang aus wäre sicher beachtlich.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

alles was ich dazu sagen kann, ist dass beim letzten derby im hanappistadion 4 cm neben mir ein 50 cent münze(oder wars ein euro :eek: ) eingeschlagen hat und zwar im wahrsten sinn des wortes- bei einem treffer wäre ich wohl kaum ohne cut davongekommen

Das finde ich arg und völlig idiotisch, aber es ist doch eher ein Einzelfall, oder? Außerdem denke ich mir,d ass die Leute, die in F 3.Rang sein werden, ja entweder relativ spät Karten gekauft haben, also nicht so übertrieben fanatische Rapidler sein dürften, oder sowieso der austria zugeneigt sind.

Ich halte es nicht für ein größeres Sicherheitsrisiko den 3. Rang in Sektor F nicht für die austria zu reservieren, va auch wenn die Nachfrage bei Rapidler dermaßen hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut letzten Informationen haben sich bereits rund 400 Veilchen Karten für das wohl größte Fussballereignis der letzten 9 Jahren besorgt. Wenn ich mich nicht irre, sind das bereits um über 300 mehr als die, die Violetten im sehr wichtigen Heimspiel gegen den FC Superfund unterstützt haben. Den Fans ist die Bedeutung dieses Derbys bewußt; es geht ja immerhin um den zweiten Vizemeistertitel in Serie. Vielleicht kann die 500 Fan-Schallmauer durchbrochen werden. Der FK Magna hätte es sich verdient. So steht dann einem interessanten Derby nichts mehr im Wege. Und ganz Wien feiert ein Fußballfest, welches einen tollen Impuls für den gesamtösterreichischen Fußball abgeben wird. Der Wiener Fußball lebt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Laut letzten Informationen haben sich bereits rund 400 Veilchen Karten für das wohl größte Fussballereignis der letzten 9 Jahren besorgt. Wenn ich mich nicht irre, sind das bereits um über 300 mehr als die, die Violetten im sehr wichtigen Heimspiel gegen den FC Superfund unterstützt haben. Den Fans ist die Bedeutung dieses Derbys bewußt; es geht ja immerhin um den zweiten Vizemeistertitel in Serie. Vielleicht kann die 500 Fan-Schallmauer durchbrochen werden. Der FK Magna hätte es sich verdient. So steht dann einem interessanten Derby nichts mehr im Wege. Und ganz Wien feiert ein Fußballfest, welches einen tollen Impuls für den gesamtösterreichischen Fußball abgeben wird. Der Wiener Fußball lebt!!

Ich kann mich nur wiederholen:

Baba und foi ned! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
der 2 rang soll als pufferzone frei bleiben, wie schon einmal erwähnt..

und parasiten werden keine vorort sein...

gwg

Das denke ich weniger oder werde ich als Einziger im 2 Rang stehen und brüllen???

Ich habe nämlich eine Karte für den 2 Rang F Sektor!

Was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja braucht man kein großer kenner sein... brauchst nur tv schaun...

sitzen in pasching, kurz vor der einwechslung von mählich, sind 9 pkt hinterher und singen das parasitenlied :glubsch:

der fansturm war ja auch ein voller erfolg :D

das parasitenlied wurde gesungen wegen ein paar halblustigen rapidfans die vom paschingsektor immer wieder ihre schirchen rapidschals und fahnen zu uns herübergedeutet haben!

also wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die fresse halten! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mich würd interessieren, obs jetzt überhaupt noch karten gibt?!

hatte vorm spiel keine zeit karten zu kaufen, und nach dem spiel waren alle schalter zu .. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiß wer wie es jetzt aussieht bzgl. pufferzone? brauch i an regenschirm mit weil i befürchten muß von den oberen rängen beworfen zu werden....

bearbeitet von neXXXus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.