Kirchler, Jezek und Co - RAUS!!!


RedAntic

Recommended Posts

ich bin kein freund vom "eigene-mannschaft-auspfeiffen" aber ich finde die 3 hätten sich beim nächsten pasching-heimspiel eine derartige aktion verdient!

Zumal hier von "eigenen Leuten" eh längst nicht mehr die Rede sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meiner Meinung ist Knabel schon Bundesligatauglich, und ein Eigentor passieren den besten Fußballern der Welt auch.

Andi Saurer ist reine Geldverschwendung...ich bin für den Michi, er hat die besten vorausseztungen, er ist groß hat schon sehr viel Erfahrung in der Red Zac gemacht und war immerhin in den österr. Nachwuchs Nationalmannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Schicklgruber hab ich mir extra die Statistik der gesamten Saison zu Gemüte geführt:

Frühjahr:

Austria – SV Pasching 4:0 - 1 Gegentor verschuldet

SVM – SV Pasching 1:1 – Keine Schuld

SV Pasching – SV Salzburg 1:1 – Keine Schuld, schlechter Boden

Rapid – SV Pasching 2:1 – Keine Schuld

SV Pasching – GAK 0:3 – Keine Schuld

SW Bregenz – SV Pasching 1:1 – ET Knabel max. schlecht abgesprochen

SV Pasching – SW Bregenz 2:0 – Kein Gegentor

AW Mödling – SV Pasching 0:2 – Kein Gegentor

Wacker Innsbruck – SV Pasching 0:0 – Kein Gegentor

SV Pasching – SK Sturm 2:1 – Keine Schuld, Kreuzeck

SV Pasching – SV Mattersburg 1:0 – Kein Gegentor

Herbst:

SV Salzburg – SV Pasching 0:1 – Kein Gegentor

SV Pasching – SK Rapid 1:1 – Keine Schuld, Elfmeter ganz knapp dran

GAK – SV Pasching 1:2 – Keine Schuld, Kollmann Traumschuss ins lange Eck

SV Pasching – Wacker 3:2 – Keine Schuld, Koejoe 2x allein

SK Rapid – SV Pasching – 1 Gegentor verschuldet, Freistoß von Hofmann

SV Pasching – GAK 1:2 – Keine Schuld

AW Mödling – SV Pasching 2:4 – Keine Schuld, katastrophales Abwehrver. Elfer

Austria Wien – SV Pasching 1:2 – Keine Schuld

SV Pasching – SV Mattersburg 4:0 – Kein Gegentor

SK Sturm – SV Pasching 1:2 – Keine Schuld

SV Pasching – SV Salzburg 2:1 – Keine Schuld

SW Bregenz – SV Pasching 2:3 – Keine Schuld

SV Pasching – SW Bregenz 4:0 – Kein Gegentor

Wacker – SV Pasching 2:1 – Keine Schuld

SV Pasching – SK Rapid 2:1 – Keine Schuld

GAK – SV Pasching 2:1 – Keine Schuld, „berühmtes“ Handtor von Sick

SV Pasching – AW Mödling 0:3 – Keine Schuld, Baur-ET

SV Pasching – Austria 2:1 – Keine Schuld, Elfer

SV Mattersburg – SV Pasching 3:0 – Keine Schuld, Baur-ET

SV Pasching – SK Sturm 3:0 – Kein Gegentor

SV Salzburg – SV Pasching 1:1 – Keine Schuld

Damit ergibt sich folgendes Bild, im Herbst hat 1 Gegentor direkt verschuldet. Bei allen anderen Toren hatte er keine Chance. Im Frühjahr hat er ein Gegentor direkt verschuldet und einmal ist ihm eine Teilschuld gegen Bregenz zu geben.

Insgesamt also:

Saison 2004/05: 3 verschuldete Gegentore

Einen so verdienten Spieler, Aufstiegs- (man erinnere sich nur an den gehaltenen Elfer gegen Stumpf) und Europacuphelden (gehaltener Elfer gegen Charisteas) darf man deswegen nicht aus dem Tor stellen.

Übrigens hab ich mir das ganze nicht aus den Fingern gesogen sondern mir noch einmal alle Gegentore der Saison angeschaut per Sport1-Video. Jetzt ist mir erstens schlecht und zweitens aufgefallen, dass wir offensichtlich ein gröberes Abwehrproblem haben. Wieviele haarsträubende Fehler von den Verteidigern gemacht wurden ist ja entsetzlich!

*Edit* Danke Ronaldinho ;)

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Meiner Meinung ist Knabel schon Bundesligatauglich, und ein Eigentor passieren den besten Fußballern der Welt auch.

Andi Saurer ist reine Geldverschwendung...ich bin für den Michi, er hat die besten vorausseztungen, er ist groß hat schon sehr viel Erfahrung in der Red Zac gemacht und war immerhin in den österr. Nachwuchs Nationalmannschaften

Alleine dieses Posting bestätigt mir deine Kenntnisse :hää?deppat?:

Knabel ist ein absoluter und beinharter Manndecker wie er früher üblich war. Kein Fußballspieler sondern ein reiner "Körperverletzer" Gib ihm einen Mann und er montiert ihn 89 Minuten ab. Doch das ist nicht mehr der moderne Fußball.

Andi Saurer Geldverschwendung? Andi Saurer ist für mich einzig und alleine Nachfolger Nummer Eins!

Off Topic:

Möchte mich hier auch der Anti Wolfi Mair Fraktion anschliessen :madmax:

Soooooo lange kam das ASB ohne ihr aus, auch in Zukunft werden wir ohne diese Einträge auskommen.

Ach................. und nimm den Glieder gleich mit ihr könnt euch auf einer Wellenlänge verständigen, höchstes Kommunikations und Fußballniveau :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mayrleb, Jezek & Kirchler würd ich auch nicht mehr spielen lassen.

Ich denke, dass die drei heute eine gute Leistung gebracht haben und das obwohl sie nächstes Jahr für Salzburg spielen werden. Eine Verurteilung deswegen finde ich sowieso nicht in Ordnung.

An der Leistung kann man auch ablesen, ob jemand ein richtiger Profi ist oder eben nicht. Bei den Dreien bin ich überzeugt, dass sie das sind. Und sie werden bis zum Ende der Saison alles für Pasching geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin irgendwie der Meinung dass auch der Vorstand irgendwie an der Situation mitschuld ist.

Wenn ich am Dienstag zu meinem Chef gehen würde, und sage dass ich Urlaub brauche weil ich in eine andere Firma vorstellen gehen möchte, würde ich wahrscheinlich rausgeschmissen werden. In Pasching ist der Kommentar vom Präsident " Die Spieler können in Ihrer Freizeit machen was sie wollen"

In Deutschland wurde der Uwe Rapolder von Arminia Bielefeld 2 Runden vor Ende der Meisterschaft entlassen, weil er gesagt hat dass er nächste Saison zum 1.FC Köln wechsen wird.

Präsident Grad ist in den Medien desöfteren nach dem Motto "ein jeder ist ersetzbar" zitiert worden, auch zum Trainer Zellhofer hat er sich immer geäüssert dass er jederzeit gehen kann. Scheinbar funktioniert das Prinzip in einer Spediton wo LKW Fahrer ein und aus gehen, aber in Sachen SVP sind einige Aüsserungen meiner Meinung nach unüberlegt gekommen (so wie auch zu Zeiten des FC Linz)

Soetwas sollte intern ausgemacht werden und nicht im Radio (z.b. die Sache mit Kafkas und LKW waschen)

Ebenso der Kommentar nach dem Abgang von Erbschwendtner: "Wenn man das Gefühl hat dass nichts mehr weitergeht, muss man was ändern". Vielleicht gibt es jemaden der für diesen Satz eine bedeutung findet.

Ich bin der Meinung dass bei einen Verein der professionell geführt wird, soche Sachen nicht passieren. Bin der Meinung dass dieses Theater auch mit den schlechten Leistungen in der letzten Zeit, und dem Rückfall von der Tabellenspitze zu tun hat.

C.M. möchte ich in dieser Mannschaft nicht mehr sehen. Wenn er so weiterspielt ist er nach Salzburg in Kirchberg-Thening :D Pichlmann in der 85 Minute einwechseln, dass kanns ja auch nicht sein

Lg, ein verärgerter Starsplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich denke, dass die drei heute eine gute Leistung gebracht haben und das obwohl sie nächstes Jahr für Salzburg spielen werden. Eine Verurteilung deswegen finde ich sowieso nicht in Ordnung.

An der Leistung kann man auch ablesen, ob jemand ein richtiger Profi ist oder eben nicht. Bei den Dreien bin ich überzeugt, dass sie das sind. Und sie werden bis zum Ende der Saison alles für Pasching geben.

Möchte zu gerne wissen, welches Spiel du da gestern gesehen hast :ratlos:

90% der Pässe von Kirchler landeten bei einem Violetten man konnte ja fast annehmen er wechselt zu der Austria aus Wien und nicht nach Salzburg und wollte mal seinen neuen Mitspieler kennenlernen. Kirchler konnte mit Ausnahme von 2-3 Spielen in Pasching nie wirklich überzeugen, aber seine Leistung gestern war unter aller Sau.

Mayrleb schien zwar etwas bemühter als die letzten drei Spiele, doch auch bei ihm merkte man, ja nur keine Verletzung riskieren und lieber den Fuß wegziehen anstatt draufzuhalten. Er agierte irgentwie statisch und lustlos, was der halbherzig geschossene Elfmeter noch deutlich untermauerte. :ratlos:

Jezek bewegte sich am Meisten wenn er zum Korner antrat und auch bei ihm fehlte der letzte Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die drei heute eine gute Leistung gebracht haben und das obwohl sie nächstes Jahr für Salzburg spielen werden. Eine Verurteilung deswegen finde ich sowieso nicht in Ordnung.

An der Leistung kann man auch ablesen, ob jemand ein richtiger Profi ist oder eben nicht. Bei den Dreien bin ich überzeugt, dass sie das sind. Und sie werden bis zum Ende der Saison alles für Pasching geben.

Möchte zu gerne wissen, welches Spiel du da gestern gesehen hast :ratlos:

90% der Pässe von Kirchler landeten bei einem Violetten man konnte ja fast annehmen er wechselt zu der Austria aus Wien und nicht nach Salzburg und wollte mal seinen neuen Mitspieler kennenlernen. Kirchler konnte mit Ausnahme von 2-3 Spielen in Pasching nie wirklich überzeugen, aber seine Leistung gestern war unter aller Sau.

Mayrleb schien zwar etwas bemühter als die letzten drei Spiele, doch auch bei ihm merkte man, ja nur keine Verletzung riskieren und lieber den Fuß wegziehen anstatt draufzuhalten. Er agierte irgentwie statisch und lustlos, was der halbherzig geschossene Elfmeter noch deutlich untermauerte. :ratlos:

Jezek bewegte sich am Meisten wenn er zum Korner antrat und auch bei ihm fehlte der letzte Einsatz.

Ich gebe zu, dass ich nur die Konferenz auf Premiere sah und da hatte ich nicht den Eindruck, dass diese so schlecht spielten. Natürlich sieht man im Stadion mehr. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thema Jezek dürfte ich eine andere Ansicht haben als der Rest. Ich war von seiner Leistung angetan, er hat Professionalität und Charakter bewiesen. Aber Roland Kirchler und Christian Mayrleb waren entsetzlich schwach. Die sollten in den letzten 3 Saisonpartien maximal den Vogts´schen Tribünenadler spielen dürfen :x

*Edit* Wort vergessen :madmax:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aber Roland Kirchler und Christian Mayrleb waren entsetzlich schwach. Die in den letzten 3 Saisonpartien maximal den Vogts´schen Tribünenadler spielen dürfen :x

Was ist der Vogts' sche tribünenadler? (sagen wir so: wieso Vogts' scher?) :ratlos:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.