Kirchler, Jezek und Co - RAUS!!!


RedAntic

Recommended Posts

Leistungsträger
Beim Thema Jezek dürfte ich eine andere Ansicht haben als der Rest. Ich war von seiner Leistung angetan, er hat Professionalität und Charakter bewiesen. Aber Roland Kirchler und Christian Mayrleb waren entsetzlich schwach. Die sollten in den letzten 3 Saisonpartien maximal den Vogts´schen Tribünenadler spielen dürfen :x

*Edit* Wort vergessen :madmax:

Bin auch der Ansicht, dass Jezek gestern ein ganz ordentliches Spiel geliefert hat. Kirchler war gewohnt schwach und Mayrleb hat meine These wieder mal bestätigt: Seit dem das Geld ruft ist's mit seiner Leistung in Pasching bergab gegeangen.

Zu Schicki: Beim Gegentor machtlos, bei Ausschüssen sowie Abstößen teilweise eine Frechheit. Wirkt wie ein Fremdkörper in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

kirchler spielt sehr lange schon nicht mehr wirklich gut, mayrleb auch nimma wirklich, und bei den 2en erwart ich schon, dass sie demnächst auf der tribüne platz nehmen sollten... wirklich teilweise grausam mitanzusehn, was sie aufführen! kirchler hätte aber schon länger rausgemusst mMn. der tut ja wirklich gar nix mehr in der letzten zeit!

zu jezek, er war nicht so schlecht und mMn in den letzten partien der stärkste der 3... er bringt seine bälle an, seine ecken, vor allem gegen die austria am SO, waren immer gefährlich... den kann man drinnen lassen aber die andere2, würde ich, allein schon auf hinblick nächste saison rausgeben und durch pichlmann/sariyar(der ja am SO glaub ich nur ersatz war, oder?) ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mMn müsst ein Sariyar immer in der Start11 stehen...aber da ist Zellhofer anderer meinung!

In den nächsten Spielen würde ich Pichlmann statt Mayrleb spielen lassen und Sariyar statt Kirchler sowie Reiter statt Horvath!!!!!

Hoffentlich ist Kova bald wieder fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab mir hier so einige Meinungen durchgelesen und finds wirklich lächerlich, dass ihr hier jetzt nur auf Kirchler, Glieder, Baur, Mayrleb und Jezek los geht! Man sollte sich mal Augen führen, dass die genannten Leute 34 der 51 geschossenen Tore erzielt haben, Mayrleb sogar Torschützenkönig wird!

Aber scheint wohl für euch jetzt ein gefundenes Fressen zu sein, Kirchler, Mayrleb und Jezek aufgrund ihres wechsels zu Salzburg an den Pranger zu stellen...schwache Leistung Leute...aber zumindest macht ihrs euch ziemlich einfach!

Nebenbei: Hab die Partie gegen die Austria gesehen und die ganze Mannschaft war einfach nur grottenschlecht, da war Jezek einer der Wenigen, die zumindest ansatzweise Charakter bewiesen haben, und sich bemühten.

bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hab mir hier so einige Meinungen durchgelesen und finds wirklich lächerlich, dass ihr hier jetzt nur auf Kirchler, Glieder, Baur, Mayrleb und Jezek los geht!

hast wohl nicht gut genug gelesen weil auf glieder geht fast niemand los und auf baur zb ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir hier so einige Meinungen durchgelesen und finds wirklich lächerlich, dass ihr hier jetzt nur auf Kirchler, Glieder, Baur, Mayrleb und Jezek los geht! Man sollte sich mal Augen führen, dass die genannten Leute 34 der 51 geschossenen Tore erzielt haben, Mayrleb sogar Torschützenkönig wird!

Aber scheint wohl für euch jetzt ein gefundenes Fressen zu sein, Kirchler, Mayrleb und Jezek aufgrund ihres wechsels zu Salzburg an den Pranger zu stellen...schwache Leistung Leute...aber zumindest macht ihrs euch ziemlich einfach!

Nebenbei: Hab die Partie gegen die Austria gesehen und die ganze Mannschaft war einfach nur grottenschlecht, da war Jezek einer der Wenigen, die zumindest ansatzweise Charakter bewiesen haben, und sich bemühten.

Ich weiß ja nicht ob die Bezeichnung Fußballgott bei euch in Innsbruck eine Beschimpfung ist, bei uns in Pasching ist sie Ausdruck größter Wertschätzung für die super Leistungen auf dem und das vorbildliche Verhalten neben dem Platz. Baur war letztes Spiel nicht besonders gut, ansonsten sind wir froh, dass wir ihn haben.

Bei Jezek gehen die Meinungen auseinander, es gibt auch einige Stimmen die seine Leistung im letzten Spiel als toll befanden (zB ich). Christian Mayrleb hat seit seiner Vertragsunterzeichnung kein Tor mehr geschossen und geht auch in keine Zweikämpfe mehr, das Wegnehmen des Balles von Edi Glieder war nur der Gipfel. Und bei Roland Kirchler bestätigen nicht nur alle Paschinger, dass er letztes Spiel extrem schlecht war (wie eigentlich meistens im Paschingdress), sondern unter anderem auch ein Rieder oder die Presse (Zitat OÖN "Kirchler trug sein Dress spazieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hast wohl nicht gut genug gelesen weil auf glieder geht fast niemand los und auf baur zb ich auch nicht.

Ich meinte auch hauptsächlich Kirchler, Jezek und Mayrleb...ausserdem gabs kritische Stimmen gegen Baur und Glieder, jedoch über andere, die genauso schlecht, wenn nicht sogar schlechter spielen, wird nicht geredet!

@Chef-Statistiker: Hab ja nicht gemeint, dass jeder auf Jezek etc. losgeht (du zB), aber wies ausschaut ist es wohl doch klar die Mehrheit.

Naja wir in Innsbruck wissen schon was die Bezeichung Fußballgott bedeutet, jedoch jedoch gehen wir mit diesem Titel nicht so leichtfertig um wie ihr in Pasching!

Und wenn wir das mal objektiv betrachten, dann hat nicht nur Kirchler sein Dress "spazieren getragen", sondern fast die ganze Mannschaft. Jedoch ist Kirchler einer der Leistungsträger dieser Mannschaft (gewesen), und genau deshalb fällt es natürlich auf wenn er schlecht spielt, und auch deshalb lässt sich die Zeitung über ihn aus.

Wegen Mayrleb: Er ist halt ein Stürmer mit enormen Leistungsschwankungen...da fällt es dann auch wieder leicht seine momentan schlechten Leistungen auf den anstehenden Wechsel zu schieben.

Auf alle Fälle verstehe ich den allgmeinen Frust in Pasching nicht ganz...O.K. ihr habt zwar die letzten Partien nicht überzeugt, jedoch steht ihr an sehr guter vierter Stelle. Ausserdem wirken auch andere Mannschaften im Moment ziemlich lustlos und ausgelaugt zB die Wiener Austria und auch Wacker Tirol (hab das Spiel gegen Salzburg im Stadion verfolgt, und was da geliefert wurde grenzt beinahe an Arbeitsverweigerung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich sehe das ganze eigentlich auch so wie es Chef - Statistiker beschreibt! Kirchler ist schon länger ausser Form, und war somit heuer auch kein wirklicher Leistungsträger! Patrik Jezek will ich hier jetzt absolut keinen Vorwurf machen, er hat gegen die Austria eine super Partie gespielt und sich für Pasching noch mal so richtig ins Zeug geworfen! Ewig schade, dass wir einen so einen tollen Spieler verlieren! Und was soll man zu Mayrleb sagen? Natürlich hat er diese Saison die meisten Tore für uns erzielt, und dafür bin ich ihm auch mehr als dankbar, aber seit der Vertragsunterzeichnung in Salzburg vergibt er in jedem Spiel Chance um Chance! Teilweise sogar so stümperhaft, dass es nicht mehr auszuhalten ist! Bestes Beispiel ist der halbherzig geschossene Elfmeter vom Sonntag!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Eisi: Ist schon OK das ein Tiroler "seine" Leute in Schutz nimmt. Aber glaub mir viele hier schaun öfter auf die Beine der genannten Herrn als du...

Nochmals möchte ich hier festhalten das nicht der Wechsel nach Salzburg das Problem ist sondern das WIE: Genau in der entscheidenden Phase der Meisterschaft unterschreiben drei Stammspieler ihre Altersvorsorge und grinsen auch noch schön in die Kamera. Diese Geschichte und auch das Kaspertheater um Zellhofer tragen dazu bei eine ganze Saison zu verderben.

Es kam schon oft vor das uns Stammspieler weggeschnappt wurden und nie gab es böse Worte darüber: Sidibe, Kahraman, Glieder, Kiesenebner,...

Aber in einem Punkt geb ich dir Recht. Die Erwartungen sind in Pasching mittlerweile schon (zu) hoch - der 4. Platz in Anbetracht der Möglichkeiten eher eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage von Georg Zellhofer im ORF-Teletext wird zumindest im Match gegen die Admira (ich geh mal vom Rest der Meisterschaft aus) auf die Salzburger Kirchler und Mayrleb verzichtet. Patrik Jezek, der ja im letzten Spiel bewiesen hat, dass er noch immer bereit ist sich anzustrengen, wird spielen.

Auf den Schurl ist halt Verlass :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.