bierbauch Amateur Geschrieben 13. Mai 2005 Hehe,es macht sich jeder Sorgen um Karten......... Ich sag nur "Forza Abokarte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Mai 2005 Da das Wetter morgen akzeptabel sein wird, kommen noch Minimum 2500 Karten dazu - tippe auf ca. 16.500... das ist auch mein tipp... 16.500 ist kein schlechter besuch gegen den absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2005 weiß jemand von euch zufällig, ob ich, wenn ich morgen in der früh um 9 (da machen doch die kassen auf oder) beim hanappi bin, noch chancen habe, 3 karten für nord oder süd gegen bregenz zu bekommen? oeticket hat ja nichts mehr und auf der offiziellen gibts auch keine karten mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Mai 2005 weiß jemand von euch zufällig, ob ich, wenn ich morgen in der früh um 9 (da machen doch die kassen auf oder) beim hanappi bin, noch chancen habe, 3 karten für nord oder süd gegen bregenz zu bekommen?oeticket hat ja nichts mehr und auf der offiziellen gibts auch keine karten mehr ... Ich denk schon, dass du noch was kriegen wirst. Hab heut meine Karten gekauft, dabei hab ich auch gehört, dass Sektor E fürs Derby schon ausverkauft is Mein Tipp: 17.000 Zuschauer Minimum, eventuell ein wenig mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2005 @flash ... danke auber meinst du eben auch auf der NORD bzw SÜD noch? weil auf die ost hab ich diesmal keine lust ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Mai 2005 @flash ... danke auber meinst du eben auch auf der NORD bzw SÜD noch? weil auf die ost hab ich diesmal keine lust ... Wieviele es auf Nord/Süd noch gibt, weiß ich nicht, ich hab noch problemlos welche bekommen...(Nord, unterer Rang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2005 weiß jemand von euch zufällig, ob ich, wenn ich morgen in der früh um 9 (da machen doch die kassen auf oder) beim hanappi bin, noch chancen habe, 3 karten für nord oder süd gegen bregenz zu bekommen?oeticket hat ja nichts mehr und auf der offiziellen gibts auch keine karten mehr ... ja 100%ig noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2005 ok vielen dank ... ich werds versuchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2005 Hehe,es macht sich jeder Sorgen um Karten.........Ich sag nur "Forza Abokarte" hehe, 100% agree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2005 auf der Oeticket-HP gibts außer Sektor A gar keine Karten mehr. Allerdings wirds erst am 17.5. spannend wenn auch die restlichen die reservierten Plätze in den freien Verkauf gehen (wenn noch welche übrig sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2005 wo sind reservierte karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2005 verkaufte karten per jetzt: ca. 14.000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) verkaufte karten per jetzt: ca. 14.000... so ich fahr jetzt los...hoff dass ich noch karten für die nord bekomme...ansonsten muss heute die ost herhalten... FORZA HEIMSIEG! bearbeitet 14. Mai 2005 von zion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2005 Na Nord unten gibts noch,n Freund hat heute vormittag 3 gekauft. Ansonsten ab mit dir in die Ost damit die Lords heute noch lauter zu hören sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Mai 2005 offizielles Endergebnis Zuseher in dieser Saison ohne Derby 207000 In einer Saison bei einem durchschnittliechen Kartenpreis von 15 € = 3105000 € das ist ein Drittel der Sponsorsumme dieses Jahres ! Zugegeben das sind die Einnahmen vor Steuer, trotzdem beeindruckend !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts