Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Mai 2005 Hm, der Nagel is z.B net schlecht als Tormann. Hoffentlich hat er morgen einen seiner schlechteren Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 13. Mai 2005 hoffentlich ein sieg wie und wie hoch scheißegal hauptsache 3 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2005 Thx @ Lichtgestalt Also wenn ich diese Aufstellung seh, hab ich überhaupt keine Angst vor dem morgigen Match; Wenn wir so wie in den letzten Heimspielen auftreten, fegen wir die Bregenzer aus dem Hanappi. Konzentration ist gefragt, dann kann da nichts anbrennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Mai 2005 Thx @ LichtgestaltAlso wenn ich diese Aufstellung seh, hab ich überhaupt keine Angst vor dem morgigen Match; Wenn wir so wie in den letzten Heimspielen auftreten, fegen wir die Bregenzer aus dem Hanappi. Konzentration ist gefragt, dann kann da nichts anbrennen... +++++ Der einzig halbwegs gefährliche Mann in dieser Aufstellung ist Schepens, aber den wird wohl Markus Hiden (?) eh abmontieren FORZA 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Mai 2005 jetzt hörts auf mit der hochnäsigkeit!!wir haben schon gegen ganz andere gegner verloren! und gegen ganz andere gewonnen. von hochnäsigkeit kann keine rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 13. Mai 2005 jetzt hörts auf mit der hochnäsigkeit!!wir haben schon gegen ganz andere gegner verloren! und gegen ganz andere gewonnen. von hochnäsigkeit kann keine rede sein. lass den deppen... manche leute sind einfach solche euphoriebremsen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2005 jetzt hörts auf mit der hochnäsigkeit!!wir haben schon gegen ganz andere gegner verloren! Und welche meinst du da genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteVienna Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2005 Nach dem Hochmut kommt der Fall..... sehen wir der sache positiv entgegen aber spieln wir uns nicht auf. Bregenz ist wahrlich nicht die beste mannschaft aber unterschätzen würde ich gar kein team. ich erinnere nur an die "aufwärmspiele" in der winterpause... auch wenn wir da nicht eingespielt waren und noch vieles anders war. Will keinem die Stimmung verderben aber so unrecht hat der eine poster nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faust Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2005 Wir sind haushoher Favorit, Bregenz praktisch abgestiegen. Aber genau deshalb sollte man die Bregenzer Mannschaft nicht unterschätzen. Hoffe natürlich auf einen Sieg, würd mich auch "nur" mit einem knappen 1:0 Sieg zufrieden geben. Ein Kantersieg darf auch unter besonderen Umständen nie als selbstverständlich betrachtet werden, wir wurden ja in den letzten 2 Heimspielen sowieso mit Toren verwöhnt. Aufstellung sollte so ausschauen wie die letzten 4 Partien, d.h. mit Kincl; ich bin mir ziemlichsicher, dass er wieder scort ( zumindest hoffe ich es). Rechnen tu ich mit knapp 16 000 Zuschauern, was ja durchaus eine beachtliche Kulisse ist gegen Bregenz. Ich will nur noch eins sagen: Ich hoffe, dass sich nicht zu viele zu viel erwarten. Klar, wir haben die letzten 2 Spiele im Hanappi hoch gewonnen und wir sind Favorit ( Quoten für einen Rapid Sieg liegen bei 1,15), ABER ich befürchte, dass jetzt einige sogar mit einem knappen Sieg enttäuscht wären und sich dann fragen, wie man gegen so eine Mannschaft nur 1 Tor schießen kann. Mit einer ordentlichen Leistung sollte am Ende eine Sieg rausschauen und dann sind es maximal nur noch 2 Punkte, die uns vom Meistertitel trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2005 Ein Problem der Austria ist das sie glauben das sie so gut sind das sie jeden schlagen "Müssen" .....wir brauchen uns da wirklich nicht anschliessen. Wir sind positiv und glauben an den Sieg......und wir kämpfen darum....geschenkt wird uns nix.....darum geben wir alles...aber lasst uns nicht hochmütig werden....sonst fallen wir tief....lasst und lieber um jeden Sieg kämpfen....dann sind wir Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 13. Mai 2005 jetzt hörts auf mit der hochnäsigkeit!!wir haben schon gegen ganz andere gegner verloren! und gegen ganz andere gewonnen. von hochnäsigkeit kann keine rede sein. lass den deppen... manche leute sind einfach solche euphoriebremsen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 13. Mai 2005 jetzt hörts auf mit der hochnäsigkeit!!wir haben schon gegen ganz andere gegner verloren! Und welche meinst du da genau? welche?? nur ein paar beispiele: -wir sind meister threads -holen wir das triple? -verlegen wir die meisterfeier vom rathausplatz auf den heldenplatz? etc etc etc deppate reden und schadenfreude zeigen kömma immer noch genug wenn ma fix meister sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 13. Mai 2005 Ein Problem der Austria ist das sie glauben das sie so gut sind das sie jeden schlagen "Müssen" .....wir brauchen uns da wirklich nicht anschliessen.Wir sind positiv und glauben an den Sieg......und wir kämpfen darum....geschenkt wird uns nix.....darum geben wir alles...aber lasst uns nicht hochmütig werden....sonst fallen wir tief....lasst und lieber um jeden Sieg kämpfen....dann sind wir Rapid! korrekt..und die spieler haben das auch kapiert. aber anscheinend vergessen hier einige im forum dass es keine selbstverständlichkeit ist dass wir um den meister mitspielen, sondern dass es geradezu eine sensation ist. gegen bregenz reicht mir ein 1-0 in der 94ten...is mir vollkommen egal...hauptsache 3 Punkte.falls das ganze schon früher entschieden ist, auch gut..aber gewonnen ist da noch genau gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2005 Ein Problem der Austria ist das sie glauben das sie so gut sind das sie jeden schlagen "Müssen" .....wir brauchen uns da wirklich nicht anschliessen.Wir sind positiv und glauben an den Sieg......und wir kämpfen darum....geschenkt wird uns nix.....darum geben wir alles...aber lasst uns nicht hochmütig werden....sonst fallen wir tief....lasst und lieber um jeden Sieg kämpfen....dann sind wir Rapid! korrekt..und die spieler haben das auch kapiert. aber anscheinend vergessen hier einige im forum dass es keine selbstverständlichkeit ist dass wir um den meister mitspielen, sondern dass es geradezu eine sensation ist. gegen bregenz reicht mir ein 1-0 in der 94ten...is mir vollkommen egal...hauptsache 3 Punkte.falls das ganze schon früher entschieden ist, auch gut..aber gewonnen ist da noch genau gar nichts! lieber ein bisserl früher fixieren. wegen meinem herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2005 jetzt hörts auf mit der hochnäsigkeit!!wir haben schon gegen ganz andere gegner verloren! Und welche meinst du da genau? welche?? nur ein paar beispiele: -wir sind meister threads -holen wir das triple? -verlegen wir die meisterfeier vom rathausplatz auf den heldenplatz? etc etc etc deppate reden und schadenfreude zeigen kömma immer noch genug wenn ma fix meister sind! Ich habe die Gegner gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts