Recommended Posts

Fly like an airliner

hast wo ein bild?

Nein leider nicht .. Is halt nix was man eben mal in einem Onlineshop findet.

Ein Freund von mir hat sie sich jedoch schon gegönnt, sind schwarze spitz zulaufende Lederschnürer auf schmalen Leisten und haben oben ein Cavalli Logo dass aussieht wie ein Wappen relativ weitläufig im Leder eingedrückt..

Sieht sehr geil aus (L)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

74412.jpg

00209e44_360x360.jpg

013785.jpg:love::love:

deine schuhe sind das gegenstueck zu diesen ed hardy-kappen...

Nein leider nicht .. Is halt nix was man eben mal in einem Onlineshop findet.

Ein Freund von mir hat sie sich jedoch schon gegönnt, sind schwarze spitz zulaufende Lederschnürer auf schmalen Leisten und haben oben ein Cavalli Logo dass aussieht wie ein Wappen relativ weitläufig im Leder eingedrückt..

Sieht sehr geil aus (L)

ein schuh, der € 350 kostet, sollte aber eigentlich schon eine maszanfertigung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

deine schuhe sind das gegenstueck zu diesen ed hardy-kappen...

ein schuh, der € 350 kostet, sollte aber eigentlich schon eine maszanfertigung sein.

Naja .. Der Cavalli hat halt alles was ich brauch .. Schmale Leisten geht schön spitz zusammen vorne und durch den Druck im Leder lockert er auf.. Schaut sicher genial zu Oiled/Distressed Jeans aus :)

Was wie ich finde gar nicht geht sind diese Schuhe Marke Kindersarg von vielen hier die einfach wie ein Schuhkarton ausschaun :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

He cool, ein Transentopic. Wobei, ich weiß oft nicht so genau, sind die Leute jetzt Transsexuelle, Emos oder Metrosexuelle. Ich könnte ja diesen Schuhfimmelthread studieren, um das herauszufinden, aber es ist nunmal so, dass es mich ohnehin nicht wirklich interessiert. Aber sagen mußte ich etwas dazu - das schon! Ist ja nicht alltäglich, so ein Transentopic in einem Fußballforum und es darf auch nicht verwundern, dass ich nicht damit gerechnet hätte, so etwas hier zu finden. Viel Spaß noch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He cool, ein Transentopic. Wobei, ich weiß oft nicht so genau, sind die Leute jetzt Transsexuelle, Emos oder Metrosexuelle. Ich könnte ja diesen Schuhfimmelthread studieren, um das herauszufinden, aber es ist nunmal so, dass es mich ohnehin nicht wirklich interessiert. Aber sagen mußte ich etwas dazu - das schon! Ist ja nicht alltäglich, so ein Transentopic in einem Fußballforum und es darf auch nicht verwundern, dass ich nicht damit gerechnet hätte, so etwas hier zu finden. Viel Spaß noch! :)

was glaubst warum das hier OFF TOPIC heisst?

Weil DAS hier nix mit fussball ztun hat - du dumme nuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

gestern hab ich meine Sommerschuhe 2008 erstanden. um 15 Euro fabriksneue "originale" ( :D )Puma in schwarz-weiß. Forza Tschechei-Standln :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
legende

Wollt mir am Freitag Schuhe kaufen - es gibt einfach nichts. Nur lauter Krocha Schuhe und Schuhe mit äußerst fragwürdigen Designs. :nervoes:

Wurden jetzt diese hier, die halbwegs neutral aussehen, aber auch einen gewissen Krocha Touch haben:

3fe8d5bfff738f8066fa0d7c8fadd907.jpg

Mit 110 Euro waren das übrigens mit die günstigsten. :hää?deppat?: :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Wollt mir am Freitag Schuhe kaufen - es gibt einfach nichts. Nur lauter Krocha Schuhe und Schuhe mit äußerst fragwürdigen Designs. :nervoes:

Wurden jetzt diese hier, die halbwegs neutral aussehen, aber auch einen gewissen Krocha Touch haben:

3fe8d5bfff738f8066fa0d7c8fadd907.jpg

Mit 110 Euro waren das übrigens mit die günstigsten. :hää?deppat?: :kotz:

Gibt auch ähnliche von Hugo Boss, P&C und Salamander führen diese. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag