hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. März 2008 hast wo ein bild? Nein leider nicht .. Is halt nix was man eben mal in einem Onlineshop findet. Ein Freund von mir hat sie sich jedoch schon gegönnt, sind schwarze spitz zulaufende Lederschnürer auf schmalen Leisten und haben oben ein Cavalli Logo dass aussieht wie ein Wappen relativ weitläufig im Leder eingedrückt.. Sieht sehr geil aus (L) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. März 2008 deine schuhe sind das gegenstueck zu diesen ed hardy-kappen... Nein leider nicht .. Is halt nix was man eben mal in einem Onlineshop findet. Ein Freund von mir hat sie sich jedoch schon gegönnt, sind schwarze spitz zulaufende Lederschnürer auf schmalen Leisten und haben oben ein Cavalli Logo dass aussieht wie ein Wappen relativ weitläufig im Leder eingedrückt.. Sieht sehr geil aus (L) ein schuh, der € 350 kostet, sollte aber eigentlich schon eine maszanfertigung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. März 2008 Converse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. März 2008 deine schuhe sind das gegenstueck zu diesen ed hardy-kappen... ein schuh, der € 350 kostet, sollte aber eigentlich schon eine maszanfertigung sein. Naja .. Der Cavalli hat halt alles was ich brauch .. Schmale Leisten geht schön spitz zusammen vorne und durch den Druck im Leder lockert er auf.. Schaut sicher genial zu Oiled/Distressed Jeans aus Was wie ich finde gar nicht geht sind diese Schuhe Marke Kindersarg von vielen hier die einfach wie ein Schuhkarton ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2008 seit Mitte März auch in Wien: SnipesShop.at wenn ich recht informiert bin der größte Sneakersstore Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 30. März 2008 He cool, ein Transentopic. Wobei, ich weiß oft nicht so genau, sind die Leute jetzt Transsexuelle, Emos oder Metrosexuelle. Ich könnte ja diesen Schuhfimmelthread studieren, um das herauszufinden, aber es ist nunmal so, dass es mich ohnehin nicht wirklich interessiert. Aber sagen mußte ich etwas dazu - das schon! Ist ja nicht alltäglich, so ein Transentopic in einem Fußballforum und es darf auch nicht verwundern, dass ich nicht damit gerechnet hätte, so etwas hier zu finden. Viel Spaß noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. März 2008 hast auch so ganz enge röhrl-hosen an? nein nein...hab ganz normale jeans an...ich mein, was is jez ganz eng für dich? röhrl aber nicht...wenns dir weiter hilft, engste hose ist die Levis 504 straight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2008 He cool, ein Transentopic. Wobei, ich weiß oft nicht so genau, sind die Leute jetzt Transsexuelle, Emos oder Metrosexuelle. Ich könnte ja diesen Schuhfimmelthread studieren, um das herauszufinden, aber es ist nunmal so, dass es mich ohnehin nicht wirklich interessiert. Aber sagen mußte ich etwas dazu - das schon! Ist ja nicht alltäglich, so ein Transentopic in einem Fußballforum und es darf auch nicht verwundern, dass ich nicht damit gerechnet hätte, so etwas hier zu finden. Viel Spaß noch! was glaubst warum das hier OFF TOPIC heisst? Weil DAS hier nix mit fussball ztun hat - du dumme nuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. März 2008 gestern hab ich meine Sommerschuhe 2008 erstanden. um 15 Euro fabriksneue "originale" ( )Puma in schwarz-weiß. Forza Tschechei-Standln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 1. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. April 2008 Wollt mir am Freitag Schuhe kaufen - es gibt einfach nichts. Nur lauter Krocha Schuhe und Schuhe mit äußerst fragwürdigen Designs. Wurden jetzt diese hier, die halbwegs neutral aussehen, aber auch einen gewissen Krocha Touch haben: Mit 110 Euro waren das übrigens mit die günstigsten. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. April 2008 Wollt mir am Freitag Schuhe kaufen - es gibt einfach nichts. Nur lauter Krocha Schuhe und Schuhe mit äußerst fragwürdigen Designs. Wurden jetzt diese hier, die halbwegs neutral aussehen, aber auch einen gewissen Krocha Touch haben: Mit 110 Euro waren das übrigens mit die günstigsten. :hää?deppat?: Gibt auch ähnliche von Hugo Boss, P&C und Salamander führen diese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2008 die Hugo Boss Schuhe werden auch mit Sicherheit um einiges billiger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. April 2008 Gibt auch ähnliche von Hugo Boss, P&C und Salamander führen diese. Hugo Boss sind aber auch ned wirklich billiger - sogar um a spur teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts