Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) auf einer seite sogar mehrmals schon gerissen, aber gott sei dank sind sie eh gefühlte 5m lang Haha, jop. Meine sind auch schon auf beiden Seiten eine Spur kürzer als am Anfang (weil gerissen). Aber wie du sagst sind sie zum Glück noch immer lang genug! bearbeitet 3. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2013 Haha, jop. Meine sind auch schon auf beiden Seiten eine Spur kürzer als am Anfang (weil gerissen). Aber wie du sagst sind sie zum Glück noch immer lang genug! Es wird bereits gemunkelt, dass das so vorgesehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. September 2013 dieses gerücht kann und will ich nicht glauben.aber im grunde extrem nervig, dass sie so lange sind.. ich binde sie mir nämlich nie, sondern steck sie seitlich rein.. und meistens steht man dann direkt drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. September 2013 überlege mir für den herbst ein paar air max zu kaufen. wie sind die geschnitten? eher groß, eher klein? trage normal 45/46. danke! überlege mir für den herbst ein paar air max zu kaufen. wie sind die geschnitten? eher groß, eher klein? trage normal 45/46. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. September 2013 überlege mir für den herbst ein paar air max zu kaufen. wie sind die geschnitten? eher groß, eher klein? trage normal 45/46. danke! überlege mir für den herbst ein paar air max zu kaufen. wie sind die geschnitten? eher groß, eher klein? trage normal 45/46. danke! is schwer zu sagen,würd eher groß sagen. Passt, thx. Ich trag im Moment hauptsächlich diesen hier: Taugt mir auch ziemlich, aber will mir jetzt als Abwechslung auch noch ein weißes Paar zulegen. wo kriegt man die her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. September 2013 wo kriegt man die her? Also ich hab sie damals bei zalando bestellt. http://www.zalando.at/sparko-4-sneaker-bitter-choc-bo2-mza-0202-03.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 gibts doch eh bei jedem humanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. September 2013 überlege mir für den herbst ein paar air max zu kaufen. wie sind die geschnitten? eher groß, eher klein? trage normal 45/46. danke! überlege mir für den herbst ein paar air max zu kaufen. wie sind die geschnitten? eher groß, eher klein? trage normal 45/46. danke! Dann US11,5-12 nehmen... Nike Air Mag, inzwischen ca einen wert 5000€ aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) meine bearbeitet 4. September 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 M;ir tuns die roten von vor zig seiten noch immer an.. aber hab zzt einfach keine 170€für schuhe so weh es auch tut @fisch so ähnlich sind meine auch, nur in rot / weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 5. September 2013 @fisch so ähnlich sind meine auch, nur in rot / weiß Hätten mir auch gut gefallen ... da ich aber zu 90% jeans trage ... passen die besser Nächster USA Urlaub wird definitiv wieder mind 1 Paar erworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Italienmitbringsel, beides Geox: bearbeitet 6. September 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. September 2013 nach langer suche,hab ich mich für die entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts