forvert Postinho Geschrieben 11. August 2013 wieso? schätz mal kletterschuh? vll sogar für klippenkraxeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. August 2013 wieso? schätz mal kletterschuh? vll sogar für klippenkraxeln Solche Schuhe sollen das barfuß gehen simulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) letzte Woche gekauft bearbeitet 11. August 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. August 2013 Vorgestern bestellt : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2013 Vorgestern bestellt : hast in eh 2 nummern größer genommen? adidas schneidert sehr klein, zumindest war es beim samba so; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. August 2013 Ja , bei Sportschuhen bestelle ich immer 42 2/3 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. August 2013 War ich schon paar mal in der Passage is mir aber nichts aufgefallen. Werde mal genauer schauen Ist ganz hinten, schon beim Hintereingang vom P&C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. August 2013 Leiwandee schuh aber groessse 42 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. August 2013 Leiwandee schuh aber groessse 42 .. Wenn groß geschnitten sind hab ich auch 42er, was willst Normalerweise 43er, wenns klein gschnitten sind 44er ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Solche Schuhe sollen das barfuß gehen simulieren. jup dieses. war zwar erst einmal im wald damit, hab aber einen positiven ersten Eindruck davon gewonnen. Man geht viel bewusster und auf den Untergrund achtend, und auch die Rückenhaltung ist unwillkürlich aufrechter. Da Barfußgehen unbestritten einen positiven Effekt hat finde ich das Sache ziemlich sinnvoll. Muss man aber halt oft genug anwenden. Und zwar im leichten Gelände und nicht erst wieder aus Asphalt. Sind diese "five fingers" wirklich so unbekannt? bearbeitet 12. August 2013 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. August 2013 uuuund warum geht man dann nicht einfach richtig barfuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. August 2013 uuuund warum geht man dann nicht einfach richtig barfuß? Weilst dreckige Füsse kriegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. August 2013 weils angenehm ist noch ein bisserl einen Schutz zu haben und trotzdem das Barfußgefühl. Muss jetzt keiner verstehen, aber vorstellen kann man sich das schon. Und ich schau mir an wie ein durchschnittlicher Wiener eine Stunde barfuß gehen im Wald aushält. und ich red nicht von einem hübschen Waldweg der nur aus Moos und Nadeln besteht und an den dreckigen Füßen liegts bei mir garantiert nicht die gibts auch so immer wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. August 2013 Auch sehr gut beim Sportln, Krafttraining, Kniebeugen usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) kann mir jemand shops nennen, die viele viele viele fred perry southlands oder woodspring anbieten? gibts ja ned, dass ich nix find gschropp? geheimtipp für classics wär auch nett bearbeitet 14. August 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts