Coops ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 feinster Schuh den ich je getragen hab Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. April 2013 feinster Schuh den ich je getragen hab Mit 10 hätte er mir auch gefallen. Als Erwachsener kann man ja nicht ernsthaft solche Schuhe tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. April 2013 Diese Seite und die davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2013 in sachen optik dafür einiges ach wenn das restliche outfit (dazu)passt, kann man das schon lassen... weiß jemand wo es in wien die nb 420 (in einer akzeptablen farbauswahl) gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2013 schau mal zum paar-laden 1070 siebensterngasse 52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2013 schau mal zum paar-laden 1070 siebensterngasse 52 das werde ich in den nächsten tagen wohl mal machen. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2013 Gibts das noch, wie oft kaufst du dir bitte neue Schuhe, bzw wieviele Geldscheißer hast im Keller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. April 2013 Kapitalanlage würde ich es nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. April 2013 sind das wieder 300euro bock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. April 2013 Fürs Büro und auch für sonst der optimale Sneaker. Fürs Laufen kann ich die nimmer, weil ich welche mit Unterstützung brauch. Scheißegal, ob irgendwer die Schuhe als Kinder- und oder Hipsterkacke sieht. Kurze Hose oder Jeans, T-Shirt und geht scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. April 2013 bäh mir graust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2013 wenn das nike-logo weiß wäre und die schuhbandeln auch, dann würdens mir vl gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. April 2013 Fürs Büro und auch für sonst der optimale Sneaker. Fürs Laufen kann ich die nimmer, weil ich welche mit Unterstützung brauch. Scheißegal, ob irgendwer die Schuhe als Kinder- und oder Hipsterkacke sieht. Kurze Hose oder Jeans, T-Shirt und geht scho. bekommst du fürs tragen etwas bezahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts