ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juni 2016 Das wird wohl mein nächster: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2016 Das wird wohl mein nächster: Fein... Sticht positiv hervor zwischen all den merkwürdigen Kirtags Patscherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 10.5 bei mir, weil dus bist mach ma a schöne summe.. 1111 heute frei haus geliefert Bei ner schnapszahl musst du noch nen fusel drauflegen und was zum ausstopfen weil ich ne 9.5 brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2016 Bei ner schnapszahl musst du noch nen fusel drauflegen und was zum ausstopfen weil ich ne 9.5 brauche Gut, kriegst a Flasche Fusel deines Vertrauens bis 40, die wird gemeinsam vernichtet. Socken leg ich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2016 Wie hart wird es den Ultra Boost Uncaged Core Black zu bekommen? Ich will den unbedingt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juni 2016 Wie hart wird es den Ultra Boost Uncaged Core Black zu bekommen? Ich will den unbedingt haben. Gratuliere du hast ihn schon gestern verpennt Sollte gehen, am besten mal checken ob FL oder 6th floor den instore kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 Gratuliere du hast ihn schon gestern verpennt Sollte gehen, am besten mal checken ob FL oder 6th floor den instore kriegen. Ich dachte der kommt überall am 28.-29. Ich weiß von einem Laden in Wien, dass er dort am 29. Instore kommt Weißt du wie der vom sizing ist? Hab beim NMD U9.5, Yeezy US10, UB US10,5, UB2 US11 Adidas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juni 2016 Ich dachte der kommt überall am 28.-29. Ich weiß von einem Laden in Wien, dass er dort am 29. Instore kommt Weißt du wie der vom sizing ist? Hab beim NMD U9.5, Yeezy US10, UB US10,5, UB2 US11 Adidas laut dead stock sneakerblog tts zum ub, zu welchem jetzt: keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 Ich kauf einfach 10,5 und wenn er nicht passt geb ich ihn weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Und da ist das Ding Ich werde mir die Midsole aber schwarz färben. Die Sachen dafür sollten Anfang nächster Woche kommen. Am 01.07. hol ich mir den neuen Reebok X Kendrick Lamar wenn ich ihn bekomme. Der gefällt mir ausgesprochen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. Juni 2016 Und da ist das Ding Ich werde mir die Midsole aber schwarz färben. Die Sachen dafür sollten Anfang nächster Woche kommen. Am 01.07. hol ich mir den neuen Reebok X Kendrick Lamar wenn ich ihn bekomme. Der gefällt mir ausgesprochen gut Noobfrage: wie heisst denn das modell aufm Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 30. Juni 2016 Wow, der schaut sehr fein aus, glaub den werd ich mir auch checken - idealer Arbeitsschuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 Noobfrage: wie heisst denn das modell aufm Foto? Ultra Boost Uncaged Core Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2016 Und da ist das Ding Ich werde mir die Midsole aber schwarz färben. Die Sachen dafür sollten Anfang nächster Woche kommen. Am 01.07. hol ich mir den neuen Reebok X Kendrick Lamar wenn ich ihn bekomme. Der gefällt mir ausgesprochen gut Instore Cop oder Online? Ich hab Online leider nur mehr den Roten bekommen, der Graue wurde mir bei SNS aus dem Warenkorb gestohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts