FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. April 2014 nicht dein ernst oder? mit abstand der hässlichste schuh vom thread, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 25. April 2014 nicht dein ernst oder? Ich bitte dich... Die Auflösung dazu gibts im Red Bull Bashing Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. April 2014 gab wieder irgendein asics ronnie fieg modell und da muss man sich ja ein paar mal anstellen für die schuhe Ging um den hier. Habe 2 Paar, einmal 45,5 und einmal 39 wenn jemand interesse hat. Preis ca 300€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 28. April 2014 Bin in 2 Wochen in New York irgendjemand ne shopempfehlung den ich mir anschauen sollte zwecks neuen sneakers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. April 2014 Schau zu Kith, zwar ein orsch laden, aber wenn einen Sneaker interessieren, dann muss man dort hinschauen. Laden von Ronnie Fieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) bearbeitet 28. April 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. April 2014 Bin in 2 Wochen in New York irgendjemand ne shopempfehlung den ich mir anschauen sollte zwecks neuen sneakers? http://www.ballerstatus.com/2014/02/05/grand-opening-jordans-nyc-flight-23-retail-store/ !!! Und bitte bring mir den ganzen store mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 28. April 2014 Danke für die Tipps! Genau solche Shops hab ich vor abzugrasen wie eine Herde Bisons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. April 2014 Danke für die Tipps! Genau solche Shops hab ich vor abzugrasen wie eine Herde Bisons Solltest du noch Freigepäck Haben schreib mir aus dem store was sie so haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 28. April 2014 Bin in 2 Wochen in New York irgendjemand ne shopempfehlung den ich mir anschauen sollte zwecks neuen sneakers? War Mitte März dort. Ein Blick zu einem der großen Footlocker oder dem Nike-Flagshipstore sollt auch drinnen sein. Die Nikes sind um 1/4 billiger als bei uns, New Balance fast um ein Drittel. Auswahlmäßig können da die heimischen Geschäfte auch net mithalten. Den New Balance Shop beim Flat Iron Building rate ich dir ab. Selten so ein demotiviertes Personal erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. April 2014 Top 3 Schuhgeschäfte für mich: 3. Snipes 2. Footlocker 1. Sidestep wer ist bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2014 Footlocker is von der auswahl gut, preislich aber.bissl hoeher. Also im store ausprobieren und ggf online kaufen Bin am ueberlegen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. April 2014 Footlocker is von der auswahl gut, preislich aber.bissl hoeher. Also im store ausprobieren und ggf online kaufen Bin am ueberlegen: Sehr guter Schuh, Samstag released er afaik Ich hol mir noch den, dann wars das mal.. Brauch halt nur wen der sich anstellt, bin genau schon weg zu dem Zeitpunkt hat wer Lust? ggf. kleines Entgelt natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Für's Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. April 2014 Sehr guter Schuh, Samstag released er afaik Ich hol mir noch den, dann wars das mal.. Brauch halt nur wen der sich anstellt, bin genau schon weg zu dem Zeitpunkt hat wer Lust? ggf. kleines Entgelt natürlich dabei Released der auch am Samstag? Müsst Samstag evtl eh auf die Hilfer. Weiß aber noch nicht fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts